• nächste Woche gegen die Cheeseheads...

    wenn nach der regular season nicht Schluss sein soll, brauchen wir da unbedingt einen Dreier Sieg.

    Aber nach dem überraschenden Erfolg letzte Nacht habe ich sogar ein Stück weit Hoffnung. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • nächste Woche gegen die Cheeseheads...

    wenn nach der regular season nicht Schluss sein soll, brauchen wir da unbedingt einen Dreier Sieg.

    Aber nach dem überraschenden Erfolg letzte Nacht habe ich sogar ein Stück weit Hoffnung. :crossed:

    Gehen Sie davon aus, dass diese Hoffnung enttäuscht werden wird.... GO PACK GO!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wenn nach der regular season nicht Schluss sein soll, brauchen wir da unbedingt einen Dreier Sieg.

    Aber nach dem überraschenden Erfolg letzte Nacht habe ich sogar ein Stück weit Hoffnung. :crossed:

    Gehen Sie davon aus, dass diese Hoffnung enttäuscht werden wird.... GO PACK GO!

    RB Jones wird vermutlich ausfallen ...wie sieht es bei Mercilus & Gray aus?

    A.J. Dillon bereitet mir Sorgen...der war gestern wahrlich eine Dampfwalze.

    Fortuna mag halt nicht immer KÄSE!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • imposanter Sieg der 49ers gegen den SuperBowl-Gewinner (vermeintlich)...Jimmy G hat geliefert!

    Jimmy Ward ist seit heute der GlueStick der 49ers...respektabler Sieg!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 verdammt nochmal warum nicht immer so? Wo war dieses Team in den letzten Wochen? Da muss man erstmal auf die Fresse kriegen bevor man aufwacht!!

    Genau so eine Leistung hab ich eigentlich des Öfteren erwartet!


    Aber du wirst sehen: nach dem Jax-Spiel werden wir beide wieder was zum fluchen haben ?


    Übrigens: Compton war diesmal kein Schwachpunkt…hoffe trotzdem, dass es mit Moore nix Schlimmeres ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihren fagging Smilie können se sich sparen, die Ignoranten.

    Nur richtig, dass diese beiden Spiele gezeigt werden.

    GoBills!

    Und auch Chiefs-Cowboys kann man sich gut anschauen (sofern man die Ran-Fuzzis erträgt)

  • Hmmmmmm glaub die Packers verlieren das :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    was war das für ein Spiel...unfassbar!

    Bislang das beste und spannendste Spiel für mich!

    Kirk!...was war das für ein fucking Glück...da riskiert er den Throw auf JJ und dann die Interception von Savage...aber sichert ihn nicht richtig...Booth Review...Call Reversed...puuuuhhhh

    JUSTIN JEFFERSON mit einem MONSTERSPIEL...

    aber was Rodgers bei 31:24 auspackt mit dem Pass auf MVS...Weltklasse!

    5-5 ...wir sind in tha game!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich bin erbost!!


    :face_with_raised_eyebrow:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • können heute alle das fangen nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!