Die guten Spiele werden sie eh kostenpflichtig verstecken. Und auf den Rest verzichte ich dankend...dann wirklich weiter mit DAZN.
NFL, Football
-
-
Die guten Spiele werden sie eh kostenpflichtig verstecken. Und auf den Rest verzichte ich dankend...dann wirklich weiter mit DAZN.
Den Super Bowl können sie wenigstens nicht kostenpflichtig verstecken.... Bin aber auch am überlegen ob ich mir den Gamepass bzw dazn kaufe
-
Rätsel um NFL-Experte Esume: Erst TV-Rückzug, nun doch Wechsel zu RTL?amp-focus-de.cdn.ampproject.org
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eric Bieniemy wechselt zu den Commanders
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eric Bieniemy wechselt zu den Commanders
War leider abzusehen , ich hoffe wir finden einen gleichwertigen Nachfolger, wird aber nicht einfach...
-
Stevie-B1980 Kein Robbie Ice mehr. Er will die Free Agency testen.
-
Stevie-B1980 Kein Robbie Ice mehr. Er will die Free Agency testen.
Mal schauen was nachkommt.
Werde ihn einerseits vermissen, da er wirklich treffsicher bei einer Entfernung bis 50yd war.
Andererseits hat die Sache bei 50yd+ dann aber schon wieder anders ausgesehen…und die KickOffs haben zuletzt auch nur noch selten die EndZone erreicht.
Unterm Strich wäre er vom Preis-Leistungs-Verhältnis wohl zu teuer geworden.
Bin nur gespannt, wo es ihn hinzieht…er will ja eigentlich vorm Karriereende noch nen Ring abgreifen…da wäre die Chance bei uns schon leicht höher, als wenn er jetzt heim nach Chicago ginge.
-
Lynch hat schon angedeutet sich im Draft intensiver umzuschauen. Top Mann ist Jake Moody aus Michigan.
-
Die Vikings haben Eric Kendricks entlassen.
Nach 8 Jahren geht damit eine Ära in Minneapolis zu Ende. Irgendwie aber verständlich, er ist bereits 31 und hatte nen Cap Hit von knapp 10Mio.
-
Heat was sagst du denn dazu? Ein wirklicher Winston Upgrade ist das ja nicht....
-
Heat was sagst du denn dazu? Ein wirklicher Winston Upgrade ist das ja nicht....
Ich halte davon wenig, weil wir auch mit Carr keinen SB gewinnen werden.
Wir können mit Carr die Division gewinnen, aber mehr wird es dann aus meiner Sicht nicht. Das ist eher wieder ein Aufschieben eines unvermeidlichen Umbruchs, den man nach Brees bereits hätte angehen müssen.
-
Vor allem ist das ein sehr teures Investment. Da kannst du nen Umbruch mit Winston erstmal starten.
-
Mit Carr könnten höchstens Teams wie die Niners was reißen. Carr ist zu gut für nen reinen Backup und zu schlecht für nen wirklichen Angriff. Dilemma.
-
Meine präferierte Lösung wäre gewesen, dass man Andy Dalton hält und einen Hendon Hooker drafted, der ein Jahr lernt und dann übernimmt.
Das wäre weit günstiger und langfristig besser gewesen, als jetzt viel Geld in Carr zu stecken.
-
Die Vikings haben Eric Kendricks entlassen.
Nach 8 Jahren geht damit eine Ära in Minneapolis zu Ende. Irgendwie aber verständlich, er ist bereits 31 und hatte nen Cap Hit von knapp 10Mio.
einer meiner Lieblingsspieler geht von Bord...das Alter und das Gehalt sind mit Sicherheit ein großer Grund
durch den neuen DC Flores hab ich erwartet, dass er mit Kendricks plant...ich bleibe gespannt
-
Meine präferierte Lösung wäre gewesen, dass man Andy Dalton hält und einen Hendon Hooker drafted, der ein Jahr lernt und dann übernimmt.
Das wäre weit günstiger und langfristig besser gewesen, als jetzt viel Geld in Carr zu stecken.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist echt verdammt viel Geld
-
Viel Geld für einen mittelmäßigen QB
-
Geno Smith ist Eingetütet, auch kein schnäppchen 105 Mio für drei Jahre, aber immer noch billiger als Wilson bei den Broncos.
Mal schauen wo Lamar Jackson landet, könnte gut für ihn sein dass der Markt momentan etwas überhitzt bei den qb.
-
Geno Smith ist Eingetütet, auch kein schnäppchen 105 Mio für drei Jahre, aber immer noch billiger als Wilson bei den Broncos.
Mal schauen wo Lamar Jackson landet, könnte gut für ihn sein dass der Markt momentan etwas überhitzt bei den qb.
Bin dann mal auf die Contract-Details von Smith gespannt…hab bisher noch nix von guaranteed money gelesen.
Soll wohl die Hälfte der 105 Mio gleich in year 1 verdienen…klingt für mich also nicht wirklich nach nem Vertrag, der die vollen 3 Jahre laufen wird ?
-
Rodgers könnte bei den Jets landen