• Komusche calls gegen die Bills bisher.

Mal sehen was da noch kommt...

Es kamen noch viele,viele (zu viele) Flaggen, die Hawks schossen sich selbst ins Bein, Josh Allen schoss nen SpitzenSteckpass a la Justvan und warf seine 1. INT diese Saison (cooper war ausgerutscht).

Ansonsten sehr clean, Rungame stabil wie zuletzt und die D bissig wie gewohnt.

Jetzt freuen wir uns auf Von Millers Rückkehr und hoffen, dass er an die ersten 4 Spiele anknüpfen kann.

Und Keon Coleman hats drauf, geiler TD Grab gestern. Ich frage mich doch, wie die Chiefs ihn uns einfach überlassen konnten, die NFL dankt....:face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

CLUBSCHOCK!

• Sieht so aus, Loko ... :cowboy_hat_face::disguised_face::face_with_monocle::flushed_face::pleading_face:

Was höre ich eben aus Philly..? Nenas 99 Luftballons als Animationsmusik - echt? :grinning_face_with_sweat:
    Da kann man mal sehen! Gute alte deutsche Volksmusik in der NFL, so mag ich das! :partying_face: kaum 30 Jahre her, und immer noch bekannt...

It's a jungle out there.

• die Lions sind nach wie vor in der Offense kaum zu schlagen...die NFC North ist echt eine böse Division!

Vikes zum Glück mit dem Sieg über die Colts...nicht glänzend aber sehr wichtig! let's gooo

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• Die Packers waren als einzige schon in der Bye week - mit dem gestrigen Sieg :heul: wäre es eine glänzende Ausgangslage gewesen. so aber muss schon jetzt auf die Green card geschielt werden. So ein Mist!

It's a jungle out there.

• ich glaube Heat macht jetzt eher einen Luftsprung!

die Saison hat unglaublich gut angefangen mit den Saints...aber wenn man gegen Carolina und Young verliert...dann hat das schon Gewicht.

Thomas haut auf soz. Medien auch ganz schön raus gegen Carr...da stimmt es hinten und vorne nicht

Kompromissbreaker!

• ich glaube Heat macht jetzt eher einen Luftsprung!

die Saison hat unglaublich gut angefangen mit den Saints...aber wenn man gegen Carolina und Young verliert...dann hat das schon Gewicht.

Thomas haut auf soz. Medien auch ganz schön raus gegen Carr...da stimmt es hinten und vorne nicht

Ich sitz noch in Meeting & mein Knie ist kaputt, aber nen Freudensprung wird es heute noch geben.

Dennis Allen hat das Team letzte Season verloren, das hat jeder gesehen, nur nicht er & Loomis. Ich bin gespannt, ob auf der Trade Seite Richtung Abgang noch was passieren wird. Natürlich auch, wer der Nachfolger wird. Bitte nicht Gruden.

• Luftsprung

Apropos: Hat jemand DEN MOVE von Saquon Barkley gesehen? :durchge: :ohnmacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

• Luftsprung

Apropos: Hat jemand DEN MOVE von Saquon Barkley gesehen? :durchge: :ohnmacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der lief eben grade auch in Rot/Weiß! :rolling_on_the_floor_laughing: Dachte erst, lass mal eine Pille weg - aber genau so eben bei Bucs @ Chiefs passiert, an gleicher Stelle im Midfield!

Schon witzig! :grinning_squinting_face:

It's a jungle out there.

• Externer Inhalt www.instagram.com

Lattimore geht zu den Commanders

• Externer Inhalt www.instagram.com

Lattimore geht zu den Commanders

Wow. Richtig starker Transfer. Sind die Kommandanten aus Washington das, was die Texans letztes Jahr waren?

Und die Saints gehen endlich in den Rebuild!!!!

• ich finde den Trade viel zu teuer für die Commanders...Lattimore ist auch zudem noch verletzungsanfällig...

bei den Vikes hat man gehofft, dass man All-In geht und Dexter Lawrence von den Giants holt...das wäre wahrscheinlich zu kostspielig gewesen...man vertraut auf den aktuellen Roster....nur blöd, dass nun unser Kicker Reichard und LS DePaola ausfallen werden

Kompromissbreaker!