• Stevie-B1980 So. Rebuild Time. Die, die bei der drölften Revenge Tour dabei waren, bitte raushauen. Bye Bye Deebo. Bye Bye Juice und Co.

Und Kyle... Hahahaa... Jordan Mason, der beste Rusher. Hat einen guten Lauf. Huch... Gleich mal wieder benchen :rolling_on_the_floor_laughing: lächerlich wirklich.

Lächerlich wäre es eigentlich nur gewesen, CMC auf der Bank zu lassen und Mason dafür spielen zu lassen 😉

Hatte mich übrigens schon gewundert, warum Warner die letzten Wochen nicht mehr so dominant gespielt hatte…ist aber nicht weiter verwunderlich, wenn du mit nem gebrochenen Knochen im Fuß aufm Feld stehst:

49ers star linebacker Fred Warner reveals he’s been playing through fractured ankle
    As if the 49ers didn’t have enough of their best players dealing with injuries already.
    www.ninersnation.com

Ich denke mal Purdy, Williams und Bosa spielen gegen die Bills ebenfalls wieder nicht.

Lenoir, Green, Elliot, Givens, Puni & Banks auch angeschlagen…

Zumindest Greenlaw hat das Training wieder aufgenommen 😅

Das wird auf jeden Fall ne ordentliche Klatsche gegen die Bills. Wird Lobstero aber sicherlich freuen 😉

• Aber es ist natürlich viel besser seinen Leading Rusher auf der Sideline zu lassen und einen CMC der mit zwei lädierten Achillessehnen in Grund und Boden laufen zu lassen, anstatt zu rotieren. CMC struggeld: ach egal.... Wird schon irgendwie. Ne Shanny? Aber hey, Mason hat die Garbage time bekommen :thumbs_up:

• Aber es ist natürlich viel besser seinen Leading Rusher auf der Sideline zu lassen und einen CMC der mit zwei lädierten Achillessehnen in Grund und Boden laufen zu lassen, anstatt zu rotieren. CMC struggeld: ach egal.... Wird schon irgendwie. Ne Shanny? Aber hey, Mason hat die Garbage time bekommen :thumbs_up:

Können ja gerne wieder Chip Kelly oder Jim Tomsula einstellen 🤔

Ich verstehe deine Abneigung Shanahan gegenüber überhaupt nicht 😢

• Nur weil der Mann erfolgreiche Jahre bei uns hatte, heißt es nicht, dass er frei von (berechtigter) Kritik sein sollte. :-o Klar, hat er erstmal sich ein Standing erarbeitet. Nicht umsonst schauen sich andere Teams seine Schemes dabei ab. Allerdings muss er sich schleunigst was anderes einfallen lassen. Die League hat ihn durchschaut. Das wurde in den letzten 1,5 Jahren deutlich. Hat er in der nächsten Saison keine Antworten drauf, dann gibt's wirklich ein Tomusula Revival. Zudem muss das Team an einigen Stellen erneuert werden. Die "Revenge Tour" Truppe ist alt und langsam geworden. Ein Lichtblick ist, die diesjährige Draftclass. Bei den Rookies hat man ins Schwarze getroffen. Lernt Shanny endlich dazu und drafted wieder gut, dann wäre man wieder on track.

• Im Gegensatz dazu macht Green Bay den Flippern mal gar keine Angebote. 24:3 zur Halbzeit lässt kein gutes Ende für Miami erwarten, und wenn die Cheeseheads jetzt nicht zwei Gänge runter schalten, wird dass eine satte Abreibung für die Jungs aus Florida. Na ja, schönes Wetter haben sie wenigstens daheim! :beaming_face_with_smiling_eyes:

It's a jungle out there.

• das Spiel in HZ2 war aber dennoch sowas von winable...wie kann man hier vorzeitig kein Timeout ausrufen...als Bears-Fan hätte ich Matt Eberflus persönlich in den Turkey reingezwängt...

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• HC von den Bears wurde ja heute entlassen, aber was war das gestern für ein Play?! Sowas dämliches hab ich selten gesehen. Frag mich immer noch warum er das Time Out nicht einfach genommen hat. Total unnötig. Das wäre safe in die OT und das Momentum lag ja auch klar bei den Bears.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• McCaffrey raus in Q2, unberührt blieb sein linker Oberschenkel weg. Erst Zelt, dann sofort reingegangen, dem tat der Schnee nun überhaupt nicht gut...

It's a jungle out there.

• was für eine Schneeschlacht in Buffalo! ...die 49ers wollen einen guten Draft-Platz ergattern

die Vikes haben mich wieder sämtliche Nerven gekostet...unfassbar schlechte 1HZ in der Offense...guten Morgen...aber Danny Dimes und JJ sind Clutch...und die Defense ist immer für TO-Picks gut...aber warum einfach mal nicht ein Breakout-Win :heul:

Kompromissbreaker!

• McCaffrey raus in Q2, unberührt blieb sein linker Oberschenkel weg. Erst Zelt, dann sofort reingegangen, dem tat der Schnee nun überhaupt nicht gut...

Kyle hat ihn erfolgreich in den Boden gerammt. Man hätte es nicht erahnen können, dass er sich wieder verletzt *hust*

Kyle hat ihn erfolgreich in den Boden gerammt. Man hätte es nicht erahnen können, dass er sich wieder verletzt *hust*

Shanny doing Shanny Things... Jetzt fehlt er mit Sicherheit in den wichtigen Divisionsduellen. In Buffalo im Schnee hätten wir wohl nicht mal mit der vollen Kapelle eine Chance gehabt.

:fcn-dh:

• so will ich die Vikes in der Offense sehen mit JJ & Addison...Darnold hatte gestern einen Sahnetag...hier muss man echt über eine Extension nachdenken...die letzten Spiele war er zudem sowas von Clutch...

die NFC North bleibt tough

Kompromissbreaker!

• Ich bin gespannt, wann Cpt. Kirk in Atlanta vom Heilsbringer zum Problem wird. Die letzten 4 Spielen hat er 0 TDs, 8 INTs & ein QBR von 63,5. Das sind brutal schlechte Werte. Alle Spiele wurden verloren. Zudem sind sie in der Division hinter Tampa gerutscht.

Die restlichen Spiele sind, bis auf das Matchup mit den Commanders, alles "Must Win's", trotzdem ist die Entwicklung aktuell sehr rückläufig.

Bei den Saints wartet man, nach dem überragend bodenlosen Spiel gegen die Giants, auf die genaue Diagnose bei Carr. Spekulationen gehen gerade in Richtung Bruch des linken Arms bzw. der Hand. Das würde bedeuten, dass man im Endspurt mit Jake Haener oder Spencer Rattler auflaufen wird.
    Bei Carr frage ich mich echt, ob er noch ganz sauber ist. Als QB und in seinem Alter versuche ich nicht mit dem Kopf voran über zwei Defender zu springen. Besonders wenn es in dieser Saison eh nix mehr zu gewinnen gibt. Lauf mit dem Ball ins Aus und gut ist.