• aus Sicht der Vikings ist das heute ein verdammt erfreulicher FreeAgent-Tag

Jonathan Allen, Will Fries, Ryan Kelly...O-Line-Lücken wurden erkannt, neuer Center!, Defensive Line...nice1

...und an Hargreave ist man jetzt auch noch dran...

Safety Holland von den Dolphins wäre es noch gewesen...aber gut

CB Byron Murphy war ein wichtiges (teures) Puzzlestück...

im Draft gerne noch einen RB, G, DE und CB und ab dafür

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• DJ Jones bleibt wohl bei Denver.

Schad, hätte ich gern bei den Bills gesehen.

Was sagst du zur Josh Allen Verlängerung? Ordentlich Geld, aber er ist jeden Cent wert aus meiner Sicht.

Sorry für die späte Rückmeldung:

Ja also da besteht kein Zweifel, dass er jeden Cent wert ist.

Er verkörpert Buffalo, er hat dieses Franchise mit McDermott und Beane aus der Scheiße geführt und passt dahin mit seiner ehrlichen, fannahen Art wie die Faust aufs Auge.

Und abgesehen davon war das eh quasi 'nur' ne Verlängerung um 2 Jahre, die dafür da war, Geld dieses Jahr frei zu machen.

Ansonsten bin ich mit den Verlängerungen von Rousseau und Bernard sehr zufrieden, Josh Palmer könnte ne gute Ergänzung für den WR Corps sein ä, genau wie DE Hoecht ne gute Ergänzung für die D-Line zu sein scheint. Alles für überschaubare Kohle im Vergleich.

Und als ich heute morgen mit Joey Bosa aufwachte musste ich tatsächlich 2 Mal hinschauen. Das ist schon ein Banger. Wenn er auf dem Feld steht.

Dazu Ty Johnson und FB/TE Gilliam zurückgeholt, auch beide sehr wertvoll.

Einzig der Abgang von Fan-Liebling, Arbeitstier und Barfuß-Receiver Mack Hollins, auch noch ausgerechnet zu den Pats, tut schon weh.

Vllt macht das ein wenig den Weg für Colemans Entwicklung frei, der körperlich ein ähnlicher Typ ist.

Also bisher bin ich ganz zufrieden und umso gespannter dann auf den Draft, mit Picks in Runden 1, 2, 2, 4, 4, 5, 5, 6, 6 und 6 habem Sie da gutes Kapital.

GOBILLS

CLUBSCHOCK!

• Schaut bei euch schon wieder nicht so verkehrt aus 👍🏻

Bosa für mich schon ne Überrschung. Bin fest davon ausgegangen, dass er entweder bei uns (Bruder) oder bei den Dolphins (Heimat) aufschlägt.

Wenn er fit ist, kann er schon noch was bewirken…

• ARod feht noch :rolling_on_the_floor_laughing:

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• ...ein Tanz auf dem Minenfeld Remember68

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• Stevie-B1980 Mac Jones in the hooouuuuse 😁 Interessanter Move. Purdy kann jetzt nicht auf die Idee kommen, nen Holdout zu machen. Falls Purdy auch nicht auf Höhe ist, kommt Jones als Starter rein....

Aber die Dead Cap Situation ist ja mal richtig scheiße... Das kommt davon, dass man seine Stars overpaid... Vor allem die Samuel und Aiyuk Verträge ne Katastrophe sind ..

• Oh nein, Ruhe in Frieden

NFL Draft: Receiver-Talent Kyren Lacy stirbt mit 24 Jahren - Polizei ermittelte wegen fahrlässiger Tötung

NFL: Draft Prospect Lacy stirbt mit 24 Jahren
    Football-Talent Kyren Lacy ist tot. Der 24-Jährige hatte sich für den kommenden NFL Draft angemeldet, allerdings war seine Zukunft nach einem schrecklichen…
    www.ran.de

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Interessant wird vor allem, an welcher Stelle Shedeur Sanders gedraftet wird.

Das kann von Nummer 3 bis 35 alles sein.

Die Teaminterviews von ihm müssen wohl teilweise katastrophal gewesen sein. Gibt daher einige Experten, die auf Runde 2 tippen…

Schwer zu sagen, welche Rolle sein Vater spielt.

Verliert das Team die ersten Spiele kommt sofort Deion ins Spiel. Ob sich das eine Franchise antut??

"Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."