• Jetzt auch noch Warner kaputt! :heul:

R.I.P 49ers...

Das hat wirklich übel ausgesehen...jetzt kannst die Saison echt in die Tonne treten!

Wenn man ne O-Line hätte, hätte man des Spiel sogar noch gewinnen können... Die Chancen dazu hatte man. Wie gesagt, es ist jede Woche das gleiche Thema und es ist absolut frustrierend das Woche für Woche feststellen zu müssen. Die O-Line ist und bleibt Schrott. Deswegen ist das Rungame nicht vorhanden. Jeder der dachte, dass CMC im Rungame was reißt, wird nun eines Besseren belehrt. Mit 2,3 Yards im Schnitt ist das schon mittelmäßig bis schlecht. Mir tut Purdy jetzt schon leid. Er wird um sein Leben rennen und Heroball spielen müssen. Dabei wird es Interceptions regnen. Hauptsache der Vertrag ist dick aber die O-Line dünn :see_no_evil_monkey:

• Das hat wirklich übel ausgesehen...jetzt kannst die Saison echt in die Tonne treten!

Wenn man ne O-Line hätte, hätte man des Spiel sogar noch gewinnen können... Die Chancen dazu hatte man. Wie gesagt, es ist jede Woche das gleiche Thema und es ist absolut frustrierend das Woche für Woche feststellen zu müssen. Die O-Line ist und bleibt Schrott. Deswegen ist das Rungame nicht vorhanden. Jeder der dachte, dass CMC im Rungame was reißt, wird nun eines Besseren belehrt. Mit 2,3 Yards im Schnitt ist das schon mittelmäßig bis schlecht. Mir tut Purdy jetzt schon leid. Er wird um sein Leben rennen und Heroball spielen müssen. Dabei wird es Interceptions regnen. Hauptsache der Vertrag ist dick aber die O-Line dünn :see_no_evil_monkey:

O-Line war für mich gestern nur ein Randthema. Die Defense hat nach dem Ausfall wirklich nicht mehr viel auf die Reihe bekommen. Das wird die restliche Saison auch nicht mehr besser.

Dazu noch die zwei unnötigen Ints von Mac Jones und der Tag war komplett gebraucht.

• Ich finde Mac hat insgesamt gut gespielt. Die erste Interception war nicht mal seine Schuld, weil Bourne die falsche Route läuft. Die zweite Interception weil es eh schon Wurst ist, bei 4. und weiß ich nicht mit dem Game on the Line. Ein Incomplete wäre schlimmer gewesen. Das war der berühmte "Armpunt"

Und O-Line nur ein Randthema? 6 Sacks und unzählig zugelassene QB Hits sprechen ne andere Sprache. Kein Wunder, dass Mac angeschlagen ist. Puni fungierte als Drehtür der D-Liner, dazu schwachsinnige Flaggen wie z.B, der Falsestart bei 4. und 1. Brendel und Colby spielen einen absoluten Müll zusammen. Den alten Williams kann auch die Cleets an den Nagel hängen. Also sorry, der starting QB ist zurzeit die ärmste Sau zurzeit.

• Noch dazu die absolute Shanny masterclass Der einen klaren Catch innerhalb der 4 Minute Offense nicht challenged. Das Spiel gestern war trotz Warner Verletzung gewinnbar und das ist ärgerlich

:fcn-dh:

• Ich weiß nicht, was ich von der Spencer Rattler Experience in NOLA halten soll. Auf der einen Seite ist er 1-12 als Starter und die Redzone Stats sind echt nicht berauschend, wenn nicht sogar übel. Dazu fehlen ihm die Bigplays. Auf der anderen Seite spielt er extrem präzisse, hat kaum Turnover und ist auch auf dem Boden zu gebrauchen. Dazu machen seine Playmaker üble Fehler, gestern hatte Olave wieder zwei böse Drops und Johnson ist ein Trottel & kein TE.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es unter Tyler Shough besser wird und der ist zudem älter als Rattler, obwohl er der Rookie ist. Aber, wenn du nen QB an #40 draftest, dann musst du ihn dir zumindest mal ansehen, besonder wenn du um nen Top 5 Pick spielst.

Wie gesagt, komische Situation in NOLA rund um die QBs. Gespannt bin ich, was bis zur Trade Deadline noch passiert. Langsam hoffe ich, dass man Olave abgibt. Er ist kein WR #1, hat zu viele Drops und ist eine Gehirnerschütterung von der Rente entfernt, ihn darf man niemals verlängern.

• Ich finde Mac hat insgesamt gut gespielt. Die erste Interception war nicht mal seine Schuld, weil Bourne die falsche Route läuft. Die zweite Interception weil es eh schon Wurst ist, bei 4. und weiß ich nicht mit dem Game on the Line. Ein Incomplete wäre schlimmer gewesen. Das war der berühmte "Armpunt"

Und O-Line nur ein Randthema? 6 Sacks und unzählig zugelassene QB Hits sprechen ne andere Sprache. Kein Wunder, dass Mac angeschlagen ist. Puni fungierte als Drehtür der D-Liner, dazu schwachsinnige Flaggen wie z.B, der Falsestart bei 4. und 1. Brendel und Colby spielen einen absoluten Müll zusammen. Den alten Williams kann auch die Cleets an den Nagel hängen. Also sorry, der starting QB ist zurzeit die ärmste Sau zurzeit.

Randthema in Bezug auf Warner. Bin in der Regel keiner, der einzelne Spieler besonders hervorhebt. Aber das mit Warner hat mir gestern irgendwie den Stecker gezogen…

• Ich weiß nicht, was ich von der Spencer Rattler Experience in NOLA halten soll. Auf der einen Seite ist er 1-12 als Starter und die Redzone Stats sind echt nicht berauschend, wenn nicht sogar übel. Dazu fehlen ihm die Bigplays. Auf der anderen Seite spielt er extrem präzisse, hat kaum Turnover und ist auch auf dem Boden zu gebrauchen. Dazu machen seine Playmaker üble Fehler, gestern hatte Olave wieder zwei böse Drops und Johnson ist ein Trottel & kein TE.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es unter Tyler Shough besser wird und der ist zudem älter als Rattler, obwohl er der Rookie ist. Aber, wenn du nen QB an #40 draftest, dann musst du ihn dir zumindest mal ansehen, besonder wenn du um nen Top 5 Pick spielst.

Wie gesagt, komische Situation in NOLA rund um die QBs. Gespannt bin ich, was bis zur Trade Deadline noch passiert. Langsam hoffe ich, dass man Olave abgibt. Er ist kein WR #1, hat zu viele Drops und ist eine Gehirnerschütterung von der Rente entfernt, ihn darf man niemals verlängern.

Ich muss sagen, dass ich auch nicht verstehe, warum Shough so hoch gedraftet wurde. Hab den letztes Jahr in Louisville gegen Cam Ward spielen sehen. Da lagen Welten dazwischen.

Ich verfolge die Saints jetzt nicht besonders, aber meiner Meinung nach wird das vermutlich etliche Jahre dauern, bis sie wieder einige konkurrenzfähig sind.

Bin eher Baltimore-Fan.

Die habe absolut die Scheiße am Fuß.

"Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

• Etliche Jahre ist schon sehr hoch gegriffen, dass ein Rebuild nicht in einer Saison gelingt, wissen wir alle. Wichtig wird es sein, dass man die Drafts hinbekommt. Dieses Jahr scheint man wieder einiges richtig gemacht zu haben. Kelvin Banks spielt bisher ne gute Season als LT, mit ihm und Fuaga sind die OT Positionen besetzt. Die OLine allgemein ist gut besetzt, die Guards müssen zulegen, aber dafür hat man mit McCoy einen der besten Center der Liga.

In der Secondary hat man mit Sanker & Riley zwei sehr talentierte Spieler bekommen. Die Secondary allgemein ist jung, aber sehr talentiert. Gegen die Patriots war es eher schwierig, dafür hat man gegen Giants ein super Spiel gemacht und die haben am Do. die Eagles gerupft.

Allgemein hat der Kader zwei große Themen, einmal die DLine, die keine Sacks schafft, und die Targets für den QB, da ist es erstmal egal, wer das ist.
    Die DLine ist namentlich gut besetzt (Chase Young, Cam Jordan, Davon Godchaux, Brian Bresee, Carl Granderson), aber es fehlt die absolute Speerspitze. Der Spieler, den der Gegner umbedingt doublen muss und damit die anderen im 1on1 ihre Chance bekommen. Wir haben sehr gute #2 Edge Defender im Team, aber die #1 fehlt.

Ähnlich sieht es bei den Targets in der Offense aus. Namentlich klingt das mit Olave, Shaheed & Cooks schon gut, aber keiner ist ein echter #1 Receiver. Den brauchst du aber in der NFL, weil du sonst ein Missmatch zw. Qualität Receiver und Qualität Corner hast. Hat man am WE gegen die Patriots sehr gut sehen können, Olave hatte viele Targets, aber auch viele Drops. Er ist kein echter #1 Receiver.
    Von den TEs will ich gar nicht erst anfangen. Juwan Johnson ist ein UDFA WR, den man zum TE umgeschult hat. Dafür funkioniert das echt gut, aber halt nicht als #1. Sein Fumble hat uns das Momentum am So. genommen, sonst hätte man ne echte Chance auf den Win gehabt.

Dann kommt halt zum Ende die QB Frage. Spencer Rattler hat sich seit der letzten Saison echt entwickelt, aber geht da noch mehr oder ist das sein Ceilling? Shough sah in der Preseason echt rough aus und er ist sogar noch ein Jahr älter als Rattler. An irgendeinem Punkt wirst du ihn reinwerfen müssen, nur weil du Pick #40 für ihn investiert hast. Wenn es funktioniert, dann alles gut. Wenn nicht, dann hast du es an dem Spot echt verpasst nen Spieler zu holen, der dir in anderen Bereichen echt geholfen hätte.

• ...was für eine bodenlose Pass Defense der Vikes...

Redzone-Offense...lächerlich...wir haben förmlich darum gebettelt, dass die Eagles den Auswärtssieg einfahren

Wentz mit desaströsen, vernichtenden Entscheidungen...bitteres Wochenende

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• Stevie-B1980 we're not done yet 😎 Hut ab vor Bethume und diese junge, gallige Defense der Niners, die einfach Bock haben Football zu spielen. Ebenfalls shout outs gehen an Salah und Shanny, die dieses Jahr sehr gut coachen. Andere Teams mit so vielen Verletzungen würden in sich zusammenfallen. Da müssen die Coaches kreativ werden und es gelingt sehr gut. Und Eddy Money lässt diese absolute Pickverschwendung an Moody komplett vergessen.

• Stevie-B1980 we're not done yet 😎 Hut ab vor Bethume und diese junge, gallige Defense der Niners, die einfach Bock haben Football zu spielen. Ebenfalls shout outs gehen an Salah und Shanny, die dieses Jahr sehr gut coachen. Andere Teams mit so vielen Verletzungen würden in sich zusammenfallen. Da müssen die Coaches kreativ werden und es gelingt sehr gut. Und Eddy Money lässt diese absolute Pickverschwendung an Moody komplett vergessen.

Die Defense hat wirklich geliefert! Robinson so in Schach zu halten ist ne Sahne-Leistung gewesen. Jetzt nur nicht nachlassen...und ab jetzt vielleicht zur Abwechslung von Verletzungen verschont bleiben (gestern hat es mit Brendel und Green ja wieder die nächsten 2 Starter erwischt).

• löchrige OL + Wentz...so langsam schreibe ich die Saison ab, die anfangs voller Hoffnung war...

das war desaströs gegen die Chargers...in keinem Moment irgendeine Chance gehabt

für mich absolut unerklärlich, warum KOC Wentz spielen lässt...bin maximal pissed

Kompromissbreaker!

• Stevie-B1980 wird Zeit dass die Niners für 1-2 für die D-Line traden. Einen Edgerusher muss save her, wenn du den Anspruch hast noch in die POs zu kommen. Schon alleine, dass die Verletztenliste immer größer wird. Gegen eines der schlechtesten O-Lines der Liga, so einen Katastrophen Auftritt hinzulegen ist nicht akzeptabel.

Ok, die Offense war teilweise genauso scheiße. CMC wurde aus dem Spiel genommen - schon war der Spaß vorbei....

• Stevie-B1980 wird Zeit dass die Niners für 1-2 für die D-Line traden. Einen Edgerusher muss save her, wenn du den Anspruch hast noch in die POs zu kommen. Schon alleine, dass die Verletztenliste immer größer wird. Gegen eines der schlechtesten O-Lines der Liga, so einen Katastrophen Auftritt hinzulegen ist nicht akzeptabel.

Ok, die Offense war teilweise genauso scheiße. CMC wurde aus dem Spiel genommen - schon war der Spaß vorbei....

Das heute war mit Abstand eines der schlechtesten Spiele seit Ewigkeiten.

Bin echt ratlos, wie es weitergehen soll. Für tanken stehen wir zu gut. Aber dafür, jetzt noch jemanden zu traden, sind wir zu schlecht 🤔

• ich feier es nicht...aber Season-Ending für Wentz...Schulter-OP

das geht auf die Nase von Coach O'Conell...er hat ihn trotz Verletzung spielen lassen und wollte einen 100% fitten J.J. McCarthy

ausgerechnet gegen die Lions darf er nach wochenlanger Abstinenz wieder ran...Back-Up wird Max Brosmer...halleluja

ich bin gespannt was bis zur Trade-Deadline noch passieren wird...bislang eine Saison zum vergessen

Kompromissbreaker!