• Football ist nicht für lange Playoffs geeignet. Selbst die reguläre Saison hat nur 16 Spiele pro Team. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Ryan versagt mal wieder an entscheidender Stelle...


    Und die 49ers nutzen es... NICHT! :woohooo:

  • die falcons versaun doch die playoffs regelmäßig, kaepernick heute nicht als runningback unterwegs. jetzt gilts flacco montana es wird zeit für ein wunder :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Good play, 49ers!
    Verstehe trotzdem nicht, wieso die im ersten quarter so schwach waren - die Falcons waren nicht viel stärker!
    Whatever - mal sehen, wer der Gegner wird!

    It's a jungle out there.

  • Auch das zweite Spiel ist bisher ziemlich spannend. Seit den grottigen Wild Cards allgemein sehr gute Playoffs. :hoch:
    edit: wemmer vom Teufel spricht...

  • Hauptsache, Brady muss zuschauen. Bin jetzt aber für die Ravens, einfach weil sie der Außenseiter sind.

  • Zitat von terrorhamster

    49ers vs. Ravens... Was für ein GROSSARTIGER Superbowl! :ironie:


    :hoch: spar ich mir die Liveübertragung :winking_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Maddin

    Die Patriots werden das Spiel wohl sicher gewinnen gegen die Ravens. Aber in der NFC erwarte ich einen Krimi erster Güte. SFO sollte aber die Oberhand behalten.


    Jajajajaja.

  • Zitat von terrorhamster

    49ers vs. Ravens... Was für ein GROSSARTIGER Superbowl! :ironie:


    Ich find's klasse.
    Ganz ohne Ironie.
    Wenn schon meine Vikings traditionell nix gerissen haben: Go 49ers!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!