NFL, Football

  • War geil gestern... Leider für mich mit dem falschen Sieger...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jetzt muss ich mich auch mal selbst loben beim vikes spiel leider zur halbzeit ins Bett

  • Ach na ja, die Vikings haben damit noch weitere zwei Chancen auf den üblichen Epic Fail in den Playoffs, der diese Franchise charakterisiert.

  • Klingt so nach Club? Vikings und der FCN? Nach Schalke und Red Bull auf nach Minneapolis?

  • Klingt so nach Club? Vikings und der FCN? Nach Schalke und Red Bull auf nach Minneapolis?

    Die Parallelen sind UNübersehbar.

    Heuer wird der Bannstrahl Bann gebrochen: Glubb steigt auf und Vikings holen den SB!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In einem Spiel ist alles möglich. Gegen die Eagles sehe ich aber auch eher ein 50/50-Spiel. Man hat gestern gesehen, dass mal 4 Quarter LEistung braucht und nicht nur 2 1/2..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Den Saints hätten beinahe eineinhalb gute Quater gereicht




    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikings und der FCN!

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikings und der FCN!

    Vikings und der FCN ... hey hey hey



  • Den Saints hätten beinahe eineinhalb gute Quater gereicht

    Mit Brees ja, aber mit Kapernick nicht.., Wäre die erste Hälfte andersrum gelaufen, hätten die Saints das niemals mehr so spannend werden lassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sage ja Saints, Falcons und auch Steelers haben ihre Spiele in HZ 1 verkackt.


    Gut die Falcons haben das ganze Spiel versagt, hatten aber in HZ1 genug Chancen serviert bekommen.

  • In einem Spiel ist alles möglich. Gegen die Eagles sehe ich aber auch eher ein 50/50-Spiel. Man hat gestern gesehen, dass mal 4 Quarter LEistung braucht und nicht nur 2 1/2..

    Das sehe ich auch so. Wobei ich Keenum gegenüber Foles schon nen Ticken stärker sehe. War gestern etwas übermütig mit der klaren Führung im Rücken...

    Die Vikings schaukeln das mit dem Heimvorteil nach Hause.

    Und ich hätte nichts dagegen, wenn die Jags das Neuengland-Gesockse auch noch überraschen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das sehe ich auch so. Wobei ich Keenum gegenüber Foles schon nen Ticken stärker sehe. War gestern etwas übermütig mit der klaren Führung im Rücken...

    Die Vikings schaukeln das mit dem Heimvorteil nach Hause.

    Und ich hätte nichts dagegen, wenn die Jags das Neuengland-Gesockse auch noch überraschen.

    Die Wikinger spielen jetzt aber erstmal auswärts...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jags @ Pats sehe ich leider klar für NewEngland. Würde mir aber den Allerwertesten abfreuen wenn die Jags ihre durchaus vorhandene Außenseiterchance nutzen würden.

    Vikings @ Eagles seh ich komplett offen. Evtl. sind die Vikings leicht vorne. Auch meine Sympathien sind da ziemlich gleich verteilt. Auf jeden Fall soll der Sieger der beiden dann am 04.02 auch die Trophy holen.

    1. Fußballclub Nürnberg - Eingetragener Verein seit 1900!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!