• Ein Spiel ohne echte Defense auf beiden Seiten. Es gab meines Wissens nach in der ersten Hälfte einen Punt, sonst keinem im ganzen Spiel. Die Winner für die Eagels waren der Fumble von Brady in Q4 und das Ausspielen des 4. Versuches in der eigenen Hälfte (müsste auch Q4 gewesen sein), was dann ja zum TD geführt hat. War ein geiles Spiel. Jetzt wieder über 200 Tage ohne NFL....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gut, dass ich es doch komplett durchgezogen habe. Großartiges Spiel, Philly als verdienter Sieger! Aber was für QBs und Offenses! Ich glaube noch nicht mal, dass die Defenses sonderlich schlecht waren. Das waren nur zwei Typen, die absolut gewinnen wollten und teilweise unmenschlich präzise warfen. Dieser Sport macht einfach Spaß beim Zusehen. Den Halbzeit-Käse dürfte man aber ruhig verkürzen.

  • War ein spannendes Spiel, hat Spass gemacht.

    Habe auch nur knapp 4 Stunden gepennt, bin aber seltsamer Weise relativ fit.

    Bin allerdings auch zu Hause

  • Gut, dass ich es doch komplett durchgezogen habe. Großartiges Spiel, Philly als verdienter Sieger! Aber was für QBs und Offenses! Ich glaube noch nicht mal, dass die Defenses sonderlich schlecht waren. Das waren nur zwei Typen, die absolut gewinnen wollten und teilweise unmenschlich präzise warfen. Dieser Sport macht einfach Spaß beim Zusehen. Den Halbzeit-Käse dürfte man aber ruhig verkürzen.

    Natürlich waren die QBs und Offenses sehr gut, aber wenn man sieht, wie oft dann doch Spileer frei standen und wie wenig Druck die QBs bekommen haben, bin ich eher bei schwacher Defense als bei mega-toller Offense...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gut, dass ich es doch komplett durchgezogen habe. Großartiges Spiel, Philly als verdienter Sieger! Aber was für QBs und Offenses! Ich glaube noch nicht mal, dass die Defenses sonderlich schlecht waren. Das waren nur zwei Typen, die absolut gewinnen wollten und teilweise unmenschlich präzise warfen. Dieser Sport macht einfach Spaß beim Zusehen. Den Halbzeit-Käse dürfte man aber ruhig verkürzen.

    Ich hätte es mit Sicherheit zu Ende geschaut, aber Montag früh um 2.30 Uhr Timberlake ertragen zu müssen, hat meine Kräfte überfordert.

    War Pink schon furchtbar!

    Schade!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Selbst bei der langen Zusammenfassung pumpt das Herz noch ... oh fuck, weshalb habe ich es mir nicht doch angesehen :lol: Genug Monster und Dr. Pepper Energy wäre ja zuhause gewesen :lol:


    Scheiss Vernunft :unamused_face:

  • Ich hätte es mit Sicherheit zu Ende geschaut, aber Montag früh um 2.30 Uhr Timberlake ertragen zu müssen, hat meine Kräfte überfordert.

    War Pink schon furchtbar!

    Schade!

    Ich hab zur Halbzeit ausgeschaltet und mich bettfein gemacht.

    Dann wollte ich nur noch mal kurz reinschauen und bin hängengeblieben.

    Was ein Glück! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab zur Halbzeit ausgeschaltet und mich bettfein gemacht.

    War auf jeden Fall die beste Entscheidung für die Halbzeit-Pause :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • möchte net wissen wie Nürnberg aussehen würde wenn wir die 10. Gewinnen...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Natürlich waren die QBs und Offenses sehr gut, aber wenn man sieht, wie oft dann doch Spileer frei standen und wie wenig Druck die QBs bekommen haben, bin ich eher bei schwacher Defense als bei mega-toller Offense...

    Zu einer Offense gehört nunmal auch die O-Line, und die war auf beiden Seiten saustark. Deshalb kann man schon sagen, dass die Defense nicht schlecht war, die Offense war aber auf beiden Seiten einfach besser.


    Hab übrigens nochmal nachgesehen: du hattest recht, in der ersten Halbzeit gab es tatsächlich nen Punt. Nämlich von den Eagles direkt nach dem völlig misslungenen FG-Versuch der Patriots...

  • Ich hätte es mit Sicherheit zu Ende geschaut, aber Montag früh um 2.30 Uhr Timberlake ertragen zu müssen, hat meine Kräfte überfordert.

    War Pink schon furchtbar!

    Schade!

    :mrgreen:

    Bin vor seinem Auftritt eingepennt und glücklicherweise knapp zwei Minuten nach Anpfiff wieder aufgewacht.

  • möchte net wissen wie Nürnberg aussehen würde wenn wir die 10. Gewinnen...

    Mit den gängigen Finanzierungsmodellen und der entsprechenden Einnahmenverteilung im (deutschen) Fußball weden wir das so nie herausfinden.

  • Dann gewinnen wir die 10. deutsche Meisterschaft in der 4. Liga.... darüber ist alles europäisch oder dann auch die Welt-Liga...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Geil, und wer hat immer gesagt dass die Eagles die Pats frisieren?


    Wo waren eigentlich die Wikingermädchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!