• Hier ein kleiner Artikel, wie die Buchmacher gerade die Chancen für Bryants nächstes Team sehen:


    http://sportspyder.com/teams/s…o-49ers/articles/24626819


    Die geringste Quote hat aktuell Washington ?


    Riesenthema bei den 49ers war natürlich die Klageerhebung gegen Foster bzw. warum er nicht umgehend gecuttet wurde.

    (Ihm wird häusliche Gewalt [Freundin 8-10 gegen den Kopf geschlagen, so dass das Trommelfell geplatzt ist], unerlaubter Waffenbesitz und der gewaltsamen Hinderung eines Opfers ein Verbrechen zu melden vorgeworfen; könnte eine Gefängnisstrafe von bis zu 11 Jahren bekommen).

  • Riesenthema bei den 49ers war natürlich die Klageerhebung gegen Foster bzw. warum er nicht umgehend gecuttet wurde.

    (Ihm wird häusliche Gewalt [Freundin 8-10 gegen den Kopf geschlagen, so dass das Trommelfell geplatzt ist], unerlaubter Waffenbesitz und der gewaltsamen Hinderung eines Opfers ein Verbrechen zu melden vorgeworfen; könnte eine Gefängnisstrafe von bis zu 11 Jahren bekommen).

    Lässt sich die Beendigung der Hexenjagd auf Foster nicht - wie im amerikanischen Residenzbereich üblich - einfach mit der Zahlung von Geld bewerkstelligen ?

  • Lässt sich die Beendigung der Hexenjagd auf Foster nicht - wie im amerikanischen Residenzbereich üblich - einfach mit der Zahlung von Geld bewerkstelligen ?


    Die Klage kann durchaus wieder- nach vorheriger „gütlicher“ Einigung - fallen gelassen werden.

    Bleibt dann aber immer noch die Auswirkung für seine Footballkarriere.

    Was von den Kommentatoren beklagt wird, ist nämlich die scheinbare Doppelmoral der 49ers. Seit Lynch und Shanahan ist ja stets davon gesprochen worden, auf die Locker Room Culture und gewisse Werte zu achten und vorzuleben.

    Und letztes Jahr ist Tramaine Brock ja auch gleich nach seiner Verhaftung wg. häuslicher Gewalt entlassen worden. Aber sobald es sich um einen Starspieler handelt, heißt es plötzlich, man muss erst das weitere Verfahren abwarten und ähnliche übliche Aussagen.

    Zumal Foster ja schon in der Vergangenheit wegen Fehlverhalten aufgefallen ist.


    Sportlich wäre Foster klar ein Verlust...aber ist das Festhalten an ihm wirklich das richtige Zeichen?

  • Ist es immer das richtige Zeichen jemandem sofort und ohne Anhörung raus zu werfen?


    Nimm Kachelmann, Hexenjagd der Presse gegen ihn, Schwarzer sprach ihn öffentlich schuldig und im Prozess kam nichts, aber auch gar nichts raus. Freispruch.


    Ich hätte es schon gerne dass man eine klare Beweislage hat. Deshalb finde ich eher die Entlassung von Brock ohne Gerichtsverfahren verwerflich als das festhalten an Foster. Wenn Foster das nachgewiesen wird, dann nichts wie raus mit ihm. Aber erst dann.

  • Ist es immer das richtige Zeichen jemandem sofort und ohne Anhörung raus zu werfen?


    Nimm Kachelmann, Hexenjagd der Presse gegen ihn, Schwarzer sprach ihn öffentlich schuldig und im Prozess kam nichts, aber auch gar nichts raus. Freispruch.


    Ich hätte es schon gerne dass man eine klare Beweislage hat. Deshalb finde ich eher die Entlassung von Brock ohne Gerichtsverfahren verwerflich als das festhalten an Foster. Wenn Foster das nachgewiesen wird, dann nichts wie raus mit ihm. Aber erst dann.

    Bin da schon auch eher auf deiner Seite.

    Aber: Wenn an der Sache überhaupt nichts dran gewesen wäre, wäre schon gar keine Klage erhoben worden. Und wie gesagt: Foster ist schon früher auffällig gewesen. Und ein geplatztes Trommelfell kommt jetzt auch nicht von ganz alleine.


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht...

  • Bin da schon auch eher auf deiner Seite.

    Aber: Wenn an der Sache überhaupt nichts dran gewesen wäre, wäre schon gar keine Klage erhoben worden. Und wie gesagt: Foster ist schon früher auffällig gewesen. Und ein geplatztes Trommelfell kommt jetzt auch nicht von ganz alleine.


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht...

    Alles richtig. Wenn was dran ist weg mit ihm.

  • Und das ist nur die erste Runde.

    Morgen geht es dann mit den nächsten Runden weiter.

    Hab ich zumindest so gelesen.

    ja, die erste Runde ist immer extra. Insgesamt geht der Draft ja 3 Tage...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Übrigens: pünktlich vor dem Draft widerruft Reuben Fosters Ex-Freundin ihre Aussage, er habe sie geschlagen. Vielmehr sei sie in nem Kampf mit ner anderen Frau verwickelt gewesen...ein Schelm, der Böses denkt ?

  • Nachdem ich heute nacht nicht so gut schlafen konnte, habe ich mir das mal ca. ne Stunde angesehen. Ganz ehrlich, wenn man sich im College-Football (so wie ich) mal gar net auskennt, ist das eine Veranstaltung ohne Wert. Da werden irgendwelche Namen von den "Experten" genannt, die dann doch anders kommen und die Browns verkacken es eh immer :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Browns haben sich mit dem 1. Pick Baker Mayfield gekrallt.

    Heul leise! :face_with_rolling_eyes:

    Und was war in den letzten? Runde 1 QB Draftpick = nach 1-2 Jahren weg vom Fenster. Und das immer auf repeat Jahr für Jahr. Mir ist es ein Rätsel, wie man Jahrelang die besten Picks sich (unfreiwillig) sichert, es aber nicht schafft eine gute Mannschaft aufzubauen. Das Konzept des Drafts haben die Browns irgendwie noch net gecheckt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!