• Ich denke mal, dass es mind. 1 Spiel Sperre gibt...

    Nach den Entwicklungen der letzten Woche, kann man schon sagen, dass er wohl mit nem blauen Auge davon kommt.


    Was sagst eigentlich zur Throwback-Uniform?

    Ich glaube nicht, dass er mit einem Spiel davonkommen wird.

    Ezekiell Elliott von den Dallas Cowboys wurde für ein ähnliches "Vergehen" für 6 Spiele von der NFL gesperrt.


    Elliott soll angeblich gegenüber seiner Freundin gewalttätig geworden sein.

    Obwohl wegen des Vorfalls nicht zivilgerichtlich gegen ihn vorgegangen wird, sperrt ihn die NFL nach 13 Monate langen ligainternen Ermittlungen für sechs Spiele.


    Insofern bin ich jetzt mal gespannt, was hier an Strafe rauskommt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • War es nicht bei Elliot so dass man es ihm nicht beweisen konnte während Fosters Freundin nun eigentlich sehr schlecht (als Lügnerin) dasteht?

    Aber die sollen das Regeln. Auch 6 Spiele Sperre sind zu verschmerzen.

  • War es nicht bei Elliot so dass man es ihm nicht beweisen konnte während Fosters Freundin nun eigentlich sehr schlecht (als Lügnerin) dasteht?

    Aber die sollen das Regeln. Auch 6 Spiele Sperre sind zu verschmerzen.

    Das Problem bei der NFL ist doch, dass sechs Spiele ein Drittel der Saison ist.

    Das ist so,als wenn Behrens für 12 Spiele gesperrt wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • Sind schon leicht unterschiedlich gelagert, die beiden Fälle.

    Bei Elliot behauptete die Ex-Freundin weiterhin, sie wäre von ihm geschlagen worden. Es wurde jedoch keine Anklage erhoben , weil der Staatsanwalt die Beweise nicht für ausreichend erachtete. Die NFL hat sich - mit der Sperre - dann auf die Seite des Opfers gestellt.

    Bei Foster hingegen wurde zwar Anklage erhoben. Diese Anklage wurde dann von einer Richterin abgewiesen...eben mit der Begründung, dass keine häusliche Gewalt vorlag. Was ja auch so von der Ex-Freundin bestätigt wurde.


    Die 1-Spiel-Sperre, die ich in den Raum gestellt habe, wäre auch nicht wegen der DV-Geschichte, sondern wegen der Drogengeschichte. Er stand deswegen ja bereits unter der Beobachtung der NFL (u.a. wg. dem Vorfall beim Combine).


    Edit:

    Hier übrigens nochmal ne Time-Line zur Elliot-Geschichte (war ja auch nicht nur ein Vorfall bei ihm):

    https://www.sbnation.com/2017/…ort-nfl-suspension-appeal

  • https://clutchpoints.com/patri…four-games-ped-violation/

    Zitat


    New England Patriots wide receiver Julian Edelman received a four-game suspension from the NFL on Thursday for violating the league’s performance-enhancing substance policy, according to ESPN’s Adam Schefter and Field Yates. Edelman and the Patriots are already appealing the decision, as one source told ESPN that the receiver has never tested positive despite taking “hundreds of tests.”

    4 Spiele Sperre für Edelman

  • Kasim Edebali hat einen Vertrag bei den Chicago Bears unteschrieben.

    Ich hoffe, dass er dort länger bleibt als bei seinen vorherigen Arbeitgebern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • It's a jungle out there.

  • 160€ für den GamePass Pro.


    Das oder DAZN ... ? der Rest von DAZN interessiert mich eigentlich nicht so richtig. Baseball gibt es ja leider immer nur in voller Länge oder ich bin zu doof die Zusammenfassungen zu finden. :tired_face:

  • also gamepass ist schon ne coole Sache

    Auch die relive spiele mit herausgeschnittener Werbung und die 45 min zusammengassungen sind cool


    Bei Dazn stört mich, dass die Relive streams nicht geschnitten sind

    DAZN hatte aber zeitweise mal college football im angbot

  • 160€ für den GamePass Pro.


    Das oder DAZN ... ? der Rest von DAZN interessiert mich eigentlich nicht so richtig. Baseball gibt es ja leider immer nur in voller Länge oder ich bin zu doof die Zusammenfassungen zu finden. :tired_face:

    tendiere auch eher zum GP.


    Für die paar MLB (Playoff) Spiele kann ich dann notfalls auch mal kurz DAZN aktivieren.

  • Tendiere irgendwie auch eher zum GP. Das werde ich, trotz des höheren Preises, wohl eher ausnutzen als DAZN.


    Die haben doch letztendlich auch nur Fußball im Sinn und das langweilt mich zusehends. Gibt wohl kaum eine verlogenere, aufgesetztere und korruptere Sportart (von den Amateuren bis zu den Profis) wenn wir mal ganz ehrlich sind.

  • Ich schaue auf DAZN nur MLB und NFL, Fussball schaue ich eigentlich nur noch den Club live im Stadion.

    Italien, Spanien oder sonstwas ist mir egal bzw. ich schaue nur das Ergebnis.

    Die Zusammenfassungen der 1. und 2. Liga sind ja auch ein Witz.


    DAZN habe ich deshalb auch direkt nach Ende der NFL gekündigt.


    Edit: Jetzt brauch ich aber erst ein Chromecast bzw. Fire TV.

    Über die Konsole schauen nervt und verbraucht mehr Strom.

  • 160€ für den GamePass Pro.


    Das oder DAZN ... ? der Rest von DAZN interessiert mich eigentlich nicht so richtig. Baseball gibt es ja leider immer nur in voller Länge oder ich bin zu doof die Zusammenfassungen zu finden. :tired_face:

    Der Game Pass ist jeden Cent wert. Kann ihn nur weiter empfehlen. Letzte Saison gab es zum Saisonstart Probleme mit der App da neuer Anbieter, die NFL erstatte darauf hin jedem Nutzer 20€. Vom Support und Service sind die 1a. Gibt ja nicht nur die Spiele, du hast noch hard knocks, NFL network und vieles mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!