• Wie sieht es eigentlich mit den Preseason Games aus ... sonst noch jemand auf die dritte Runde gespannt und schaut sich das ein oder andere Spiel an?

  • Werd wohl - entgegen meiner bisherigen Gepflogenheiten - 49ers gegen Indy anschauen. Allerdings natürlich nicht live :slightly_smiling_face:


    Gab beim joint practice (49ers in Houston) heut auch (mal wieder) ne kleine Auseinandersetzung:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richtig schön, wie sich Sherman erst noch den Helm aufzieht, bevor er sich ins Getümmel stürzt :slightly_smiling_face:

  • Denke ich schau mir die Seahawks bei den Vikings sogar live an. Will eine Ahnung bekommen, wie schlimm die Saison wirklich werden wird :lol:

  • Bin zwar froh, dass die Seahawks auf dem absteigenden Ast sind, aber für ne 7-9 oder 8-8 Saison wird es schon noch reichen.

    Zumindest solange sich Teflon-Wilson nicht verletzt.

  • Wie sieht es eigentlich mit den Preseason Games aus ... sonst noch jemand auf die dritte Runde gespannt und schaut sich das ein oder andere Spiel an?

    DAZN Account vorgestern reaktiviert! Das Freitagspiel wollte ich auf jeden Fall gucken.

    Hab schon so Bock auf die Saison :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Bin zwar froh, dass die Seahawks auf dem absteigenden Ast sind, aber für ne 7-9 oder 8-8 Saison wird es schon noch reichen.

    Zumindest solange sich Teflon-Wilson nicht verletzt.

    irgendwie finde ich es ja interessant dass gerade die 49ers oft so einen "leichten" Groll gegen die Seahawks pflegen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Denke ich schau mir die Seahawks bei den Vikings sogar live an. Will eine Ahnung bekommen, wie schlimm die Saison wirklich werden wird :lol:

    Muhaha, das wird ein Adlerrupfen geben! :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Vikings mag ich nun wirklich nicht, aber mit Kirk Cousins könnten die echt richtig ran gehen die Saison.

    Hoffe trotzdem dass die Packers die Division holen. Die Lions und Bears sehe ich da chancenlos.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Muhaha, das wird ein Adlerrupfen geben! :voodoo:

    Ja. Ich befürchte es. Aber schauen wir mal.... Trainings Camp Eindrücke sind bislang eigentlich überraschend positiv, wobei natürlich nur begrenzt aussagekräftig.


    Gegen die Vikings erwarte ich aber die potentiellen Starter auf dem Feld. Denke mal das lässt dann eine grobe Richtung erkennen.

  • Go Cheeseheads:exclamation_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:




    Ach das waren schöne Zeiten...

  • Die Vikings mag ich nun wirklich nicht, aber mit Kirk Cousins könnten die echt richtig ran gehen die Saison.

    Hoffe trotzdem dass die Packers die Division holen. Die Lions und Bears sehe ich da chancenlos.


    Bei den Bears hofft man ja zumindest auf einen Rams-Effekt: ein untauglicher HC wurde ersetzt, der QB geht in die 2. Saison und zudem wurde er mit jeder Menge offensiver Waffen ausgerüstet.

    Glaube aber trotzdem nicht, dass sie mehr wie 6-10 schaffen :slightly_smiling_face:

  • Servus!


    Die Week 1 rückt näher (16 Tage bis zum Kick off), und wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben hätte ich Lust ne kleine Fantasy Liga zu eröffnen. Der ein oder andere hatte ja Interesse gezeigt, deswegen fände ich es mega wenn wir ein Paar zusammen kriegen.



    Das mitspielen ist kinderleicht und es wird kein wirkliches Wissen über Football benötigt!

    Es geht allein um den Spaß!

    Unsere Liga im Freundeskreis letztes Jahr hat gezeigt, dass die Spieler die erst seit kurzem Interesse an der NFL haben viel besser getippt haben. Im Vergleich mit denen die jedes Spiel gucken und über die kleinste Statistik stundenlang diskutieren können.


    Auf Grund von Bauchgefühl und ohne große Analyse von den Einzelnen Mannschaften, gewann am Ende der Kollege der frei von der Leber aufgestellt hat. Obwohl dieser sogar erst in Week 3 eingestiegen ist, und damit einen großen Vorsprung aufholen musste.


    Im Vergleich zu unseren Kicktipp hier im Forum, benötigt die Tippabgabe im Fantasy sogar noch weniger Zeitaufwand


    Um eure Fantasy Mannschaft in Rennen für den Spieltag zu schicken müsst ihr gerade mal 7 Klicks tätigen.

    Bei denen ihr einfach euren favorisierten Mannschaftsteil bzw. Spieler aufstellt. Es müssen keine Ergebnisse oder sonstige Zahlen getippt werden!



    Ihr habt Interesse? Fantasy NFL < --- Hier kann man sich auf der Ran Seite registrieren. Es müssen hier keine echten Daten angegeben werden! Ihr könnt euch Rainer Winkler oder Jack Bauer nennen, total egal. Und eurer Mannschaft einen Namen geben. Nürnberg Goblins oder Bamberg Broncos oder was weiß ich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :lol:


    Die Liga Glubbforum hab ich eben gerade erstellt.

    Wer sich angemeldet hat kann hier der Liga beitreten:

    Fantasy NFL


    Sollte jemand ein besserer Name für die Liga einfallen, oder die Admins etwas dagegen haben dass ich sie so genannt habe, ruhig raus damit!

    Volksfront von Judäa wäre auch eine schöne Idee gewesen, fällt mir gerade ein :lol:

    Wenn ihr noch Fragen dazu habt, ihr könnt mich jederzeit per pn direkt anschreiben.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!