NFL, Football

• Wie sieht es eigentlich mit den Preseason Games aus ... sonst noch jemand auf die dritte Runde gespannt und schaut sich das ein oder andere Spiel an?

wenn ich dir jetzt recht gebe,

liegen wir beide falsch.

• Denke ich schau mir die Seahawks bei den Vikings sogar live an. Will eine Ahnung bekommen, wie schlimm die Saison wirklich werden wird :lol:

liegen wir beide falsch.

• Bin zwar froh, dass die Seahawks auf dem absteigenden Ast sind, aber für ne 7-9 oder 8-8 Saison wird es schon noch reichen.

Zumindest solange sich Teflon-Wilson nicht verletzt.

• Wie sieht es eigentlich mit den Preseason Games aus ... sonst noch jemand auf die dritte Runde gespannt und schaut sich das ein oder andere Spiel an?

DAZN Account vorgestern reaktiviert! Das Freitagspiel wollte ich auf jeden Fall gucken.

Hab schon so Bock auf die Saison ^^

Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

• Bin zwar froh, dass die Seahawks auf dem absteigenden Ast sind, aber für ne 7-9 oder 8-8 Saison wird es schon noch reichen.

irgendwie finde ich es ja interessant dass gerade die 49ers oft so einen "leichten" Groll gegen die Seahawks pflegen ^^

liegen wir beide falsch.

irgendwie finde ich es ja interessant dass gerade die 49ers oft so einen "leichten" Groll gegen die Seahawks pflegen ^^

So ne Rivalry will halt gepflegt werden ;)

• Denke ich schau mir die Seahawks bei den Vikings sogar live an. Will eine Ahnung bekommen, wie schlimm die Saison wirklich werden wird :lol:

Muhaha, das wird ein Adlerrupfen geben! :voodoo:

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

• Die Vikings mag ich nun wirklich nicht, aber mit Kirk Cousins könnten die echt richtig ran gehen die Saison.

Hoffe trotzdem dass die Packers die Division holen. Die Lions und Bears sehe ich da chancenlos.

Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Muhaha, das wird ein Adlerrupfen geben! :voodoo:

Ja. Ich befürchte es. Aber schauen wir mal.... Trainings Camp Eindrücke sind bislang eigentlich überraschend positiv, wobei natürlich nur begrenzt aussagekräftig.

Gegen die Vikings erwarte ich aber die potentiellen Starter auf dem Feld. Denke mal das lässt dann eine grobe Richtung erkennen.

liegen wir beide falsch.

• Die Vikings mag ich nun wirklich nicht, aber mit Kirk Cousins könnten die echt richtig ran gehen die Saison.

Hoffe trotzdem dass die Packers die Division holen. Die Lions und Bears sehe ich da chancenlos.

Bei den Bears hofft man ja zumindest auf einen Rams-Effekt: ein untauglicher HC wurde ersetzt, der QB geht in die 2. Saison und zudem wurde er mit jeder Menge offensiver Waffen ausgerüstet.

Glaube aber trotzdem nicht, dass sie mehr wie 6-10 schaffen :-)