• Eigentlich fast schon schade, dass es in einem Fussforum „nur“ im Football-Thread für dich interessant zugeht ?

    Naja, schau dir on- und offtopic an.... das jetzt aber auszufrühren würde den Thread hier kaputt machen :smiling_face_with_sunglasses:



    Bei mir isses dann übrigens nächstes Jahr auch so weit...hoffe doch, dass ich dann zumindest noch bisl Zeit fürs Forum finde ?

    Oha, herzlichen Glückwunsch :thumbs_up: Und keine Sorge, bei nur einem bist du nach drei, vier Wochen soweit auf dem Dampfer dass du ausreichend Zeit für dich selbst findest. Spätestens in der Arbeit kann dann wieder gespamt werden :grinning_face:



    Hatte es ja glaub ich schon vor 3-5 Wochen geschrieben, dass die Hawks definitiv mindestens eine Stufe über den 49ers stehen (leider ? bzw. noch ?), und evtl. um die PO mitkämpfen. Wird zwar noch ein spannendes Finish in der NFC, aber Seattle hat in meinen Augen gute Chancen (das Spiel in SF dürftet ihr höchstwahrscheinlich auch wieder gewinnen).

    Nächste Saison schaut es aber dann hoffentlich - endlich - anders aus...

    Hätte es diese Saison wirklich nicht erwartet. Aber sie haben sich verdient reingebissen und werden von Spiel zu Spiel besser während andere stetig abbauen. Bobby Wagner hat seine Jungs auf dem Feld mittlerweile soweit im Griff, dass die Leistung und die Effizienz schon fast an die LoB erinnern. Und liefert selbst halt jedes Spiel erstklassige Leistung ab. IMHO ist er mit der Beste Linebacker der Liga.


    Und in der Offense haben sie einfach ihren Rhythmus gefunden und Wilson, der Anfang der Saison auch etliche Fehler gemacht hat, haut halt dann im richtigen Moment wenn es sein auch wieder eine Granate raus. Macht wieder sehr viel Spaß, den Jungs zuzusehen.


    Den Hypetrain der 49ers vor der Saison habe ich zwar nicht bestiegen, deutlich besser hätten sie aber trotzdem sein müssen. Und sie hätten in der Erwartung auch bei mir vor den Hawks stehen sollen. Schlimmes Verletzungspech und wenig intelligentes Spiel aber und schon stehst bei 2:10... wobei ich nach zwölf Spielen sagen muss, dass sie IMHO auch mit dem Grüffelo keinen positiven record hätten. Da liegt noch mehr im Argen.



    btw: ich mag Sherman und sein Trikot (sogar Vapor Untouchable Limited :smiling_face_with_halo:) trage ich immer noch regelmäßig. Aber vor dem Spiel in Seattle hat er den Mund dann doch etwas zu voll genommen. Er fand quasi nicht statt. Und für die Sprüche, die er vorher rausgehauen hat... schade, hätte er eigentlich nicht nötig gehabt.

  • Nächsten Sonntag: Erst Ravens@Chiefs und dann Eagles@Cowboys.


    Ravens damit zum 4. mal in dieser Saison live im Fernsehen. Hätte ich niemals nie gedacht, glaub die letzten 3-4 Saisons wars insgesamt so oft :thinking_face: Aber mich freuts auf jeden Fall!

  • Dann wirst Du ja mit feuchtem Gesicht der Overtime entgegenzittern... :winking_face:

    Das Spiel hat eine Menge zu bieten! Guter Sonntagsabschluss!

    It's a jungle out there.

  • geil. Miami mit dem letzten Spielzeug quasi unmöglich mit Rückwärtspässen zum entscheidenden TD gegen NE. Saunice!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja, hab sehr gegrinst. Ein echter College-Spielzug!

    Da ist jetzt Eagles @ Cowboys erst mal langweilig, kann aber noch werden.

    It's a jungle out there.

  • Gerade Vikings@Seahawks angesehen ....


    Was für eine krasse Defenseschlacht :astonished_face: Und dann in den letzten 5min doch noch das scoreboard gefüllt.


    Wie geil... das hatte ja schon fast was von Legion of Boom 2.0. Seahawks Defense definitiv Herr im Haus heute Nacht, Vikings eher durch Zufall zu Punkten gekommen.


    Tjo, würde mal sagen... play offs Ticket gelöst. Hätte man sich vor der Saison so auch nicht gedacht.

  • Es ist ja nicht so, dass man sich nicht schon vor der Saison gefragt hätte, wofür Cousins diesen fetten Vertrag erhalten hat :thinking_face:

  • Dann wirst Du ja mit feuchtem Gesicht der Overtime entgegenzittern... :winking_face:

    Das Spiel hat eine Menge zu bieten! Guter Sonntagsabschluss!

    Ja das Spiel hatte es echt in sich. Die Leistung der Ravens war auch wirklich gut, in den entscheidenden Momenten hat die Defense aber nicht stand gehalten. Bitter, aber weiter gehts.

  • Es ist ja nicht so, dass man sich nicht schon vor der Saison gefragt hätte, wofür Cousins diesen fetten Vertrag erhalten hat :thinking_face:

    Das war in der Tat ein Stück weit Baderesk... :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich mein... die waren erst Mitte des 3rd Quarters das erste mal überhaupt über der Mittellinie... Wagner, Clark, Griffin usw. haben die Vikings echt böse versohlt, Cousins lag ja gefühlt mehr am Boden als auf den Beinen. Aber wenn er dann mal gepasst hat, entweder schlecht geworfen oder die Receiver unfähig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wagners Sprung um den FG attempt zu blocken war dazu ein richtiger WHAAAAAAT?! Moment. :lol:

  • Diggs ziemlich sauer und Cousins wirklich riiiiichtig geknickt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir die Zusammenfassung Mittags mal reingezogen.

    Der eine catch von Diggs war sensationell. Die Interception, die Wilson geworfen hat, selten dämlich. Seine Läufe allerdings beeindruckend... :face_with_open_mouth:

    Und der Sieg der Seahawks ohne Frage verdient.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, die eine interception war ... wtf. Das kennt man von ihm so gar nicht. Total verunglückt.


    Dafür war der 40yrd run schon lecker :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bears gg. Rams auch ne Defensiv-Schlacht vom Feinsten. Goff hatte aber auch nicht seinen besten Tag und Gurley wurde 0,0 ins Spiel einbezogen.


    49ers mit ner bockstarken 1. Hz. In der zweiten dann doch nachgelassen, aber für den Sieg hat es zum Glück gereicht. Und die anderen schlechten Teams haben zum Glück auch gewonnen.

    Schade übrigens, dass Kittle in der 2.Hz nicht mehr angeworfen wurde...All-Time-Record an Receiving Yards für nen TE in einem Spiel sind 214 Yards. Kittle stand bei 210 Yards zur Halbzeit...


    Hat mir aber trotzdem ordentlich Punkte im Fantasy gebracht...aber nicht ganz so viele, wie mir Henry am Donnerstag beschert hatte ? Das Titans-Spiel war aber ansonsten nicht berauschend.

  • Yeah, Henry hab ich auch :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!