• wenn's von der Müdigkeit geht, schon, ja. Morgen geht's dann weiter und Montag Urlaub. Läuft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • etz erstmal bis zum 2. Spiel Weng zocken, hält wach :grinning_face:


    So weiter geht's.. Fängt schon mal gut an für die rams

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • besseres Spiel und je später es wird desto besser werden die sparwitze von Icke ;D

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bisher bin ich gut zufrieden.

    Heute noch NE in den Urlaub, dann war es ein Football Wochende nach Wunsch.. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Welche Fehlentscheidung? Kommt in den Highlights nicht vor.

    Die Chiefs mussten beim vierten Versuch punten und die Schiris haben dann ein neues First down wegen rushing the kicker gegeben.

    Obwohl klar zu sehen war, dass der Colts Spieler den Punter nicht berührt hat.

    Der Punter ist halt hochgesprungen und ist auf dem Defense Player gelandet.

    Im Studio und auch wir waren uns einig, dass die Entscheidung falsch war.

    Hätte vllt nichts geändert aber trotzdem nervig bei glaube ca. 4 Minuten noch auf der Uhr.

  • Ach, das! Ja, das war am Anfang meiner Aufzeichnung mit drauf. Icke hat dann den Passus im Regelwerk gezeigt, und da habe ich es auf die Schnelle andersrum gelesen, als es dargestellt wurde. Daß es Foul ist, dem Punter keinen Platz zum Landen zu geben. Abschnitt 2

    It's a jungle out there.

  • Ach, das! Ja, das war am Anfang meiner Aufzeichnung mit drauf. Icke hat dann den Passus im Regelwerk gezeigt, und da habe ich es auf die Schnelle andersrum gelesen, als es dargestellt wurde. Daß es Foul ist, dem Punter keinen Platz zum Landen zu geben. Abschnitt 2

    Ok auch spannend falls das wirklich so ist find ich die Regel ziemlich doof...

  • Item 2. Running into the kicker. It is a foul for running into the kicker if a defensive player:

    1.

    ...

    2. slides under the kicker, preventing him from returning both feet to the ground.


    Hab's mal abgetippt, welcher Paragraph, weiß ich nicht.

    Und im Studio sind sie dann auf regelkonform umgeschwenkt.

    It's a jungle out there.

  • waren doch nette Spiele, eben Rams Cowboys relive gesehen.


    Mahomes beeindruckt mich ungemein, vor allem mental extrem stark. War der auf dem College kein Überflieger? Wie konnte der nur auf 10 gezogen werden?


    Er hat alles, um die NFL lange mit zu dominieren. Freue mich auf heute Abend. Go Chargers und Saints,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!