• Puh.... Sollten echt 2 geile Spiele werden...


    Denke an den SB mit KCC ggn NOS... NE wird den Beginn verschlafen und kurz vor Schluss noch die Chance haben, aber ein Brady-Sack entscheidet die Partie... Die Rams werden durch einige Leichtsinnsfehler schnell hinten sein gegen die Chiefs und zwar immer ein One-Score-Game haben, aber dann in dem entscheidenden Moment das Field-Goal nehmen müssen und den On-Side-Kick dann verkacken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Waren schon paar amüsante Spiele letztes Wochenende dabei...aber leider schon wieder 50 % daneben getippt.

    Kann ja keiner damit rechnen, dass die O-Line der Colts diesmal nen grottenschlechten Tag erwicht bzw. die Chiefs-D mal richtig ordentlich abliefert.

    Bei Chargers at Pats war natürlich auch bisl Wunsch Vater des Gedankens, aber dass die Chargers so demontiert werden, hätte ich definitiv nicht gedacht. Die haben ja weder offensiv noch defensiv ein Bein auf den Boden bekommen, und das war zu einem ordentlichen Anteil an der (leider) bärenstarken Leistung der Pats gelegen. Da hat Belichick Lynn mal so richtig ausgecoacht.


    Rams und Saints waren dann die erwarteten Siege, wobei ich doch im Vorfeld gedacht hätte, dass es die Saints deutlicher machen. Sie hatten ja dann das Spiel ab dem 2. Quarterauch im Griff, nur mit dem Punkten haben sie sich halt ordentlich Zeit gelassen und es dadurch zum Ende hin nochmals unnötig spannend gemacht.


    Damit zu meinen Tipps für die Championship-Games:

    Rams at Saints: das Ding holen sich die Saints. Wird zwar eine knappe Kiste, aber Lutz dann mit dem game-winning FG.

    Pats at Chiefs: schwierig zu tippen, aber hier ist dann doch Schluss für die Pats. Nicht so sehr aufgrund des Heimvorteils, aber diesmal schafft es Reid, sich auf Belichicks Gameplan besser einzustellen als Lynn. Wird auf jeden Fall ein Sahneduell zwischen Zukunft (Mahomes) und Vergangenheit (Brady) und hat auch schon in der Regular Season Spaß gemacht, zuzusehen :slightly_smiling_face:

  • Ich tippe jetzt mal die letzten beiden Spiele wie ich es mir wünschen würde

    Chiefs vs. Patriots: Sieg Chiefs (ich hoffe doch sehr)

    Saints vs. Rams: Sieg Saints

    wäre doch eine nette Superbowl-Partie

  • McVay sieht jetzt doch gerade wie ein ertappter Schüler aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Adrian Franke hat ihn ja schon öfters kritisiert und seinen Hype etwas relativiert. Viel schlimmer hätte das erste Viertel kaum laufen können. Okay, die könnten schon 0:21 hinten liegen.

  • Saints führen wie es aussieht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!