• 32 ist wirklich noch kein Alter ?


    Fand aber die Überschrift mit „Star“ bzw. den Passus „einer der Großen des American Football“ etwas befremdlich, dafür war seine Karriere doch zu übersichtlich...

  • Habe endlich mal All Or Nothing mit den Cowboys nachgeholt. Schon immer wieder sehr interessant, dieser Blick in den Locker Room, die Trainingseinheiten und den Coaching Staff. Dieser Wille 24/7 für dieses eine Ziel zu arbeiten, zu leben und zu atmen. Ganz anderer Level, ganz andere Realität als unser Leben.


    Und ... holy shit. Die Facilities in Arlington sind schon echt krass. Das ist mal von nem ganz anderen Stern, was da aus dem Boden gestampft wurde.

  • Weil wir es davon hatten ... gerade in nem kleinen behind the scenes NFL Beitrag gesehen: die haben wirklich alle nen Tisch mit allen Teammützen zuhause stehen und suchen sich die richtige, wenn sie angerufen werden :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Übrigens recht verstörend, wenn man in einem Wohnzimmer in Louisiana einen Vater(?) sieht, der beim NFL Draft seines Sohnes ein FC Bayern Trikot trägt :wtf!:

    Noch dazu dieses komische Mintgrüne :lol:

    War gerade eine Woche in San Antionio und es ist echt erstaunlich, wie viele Bauerntrikots ich da an Männern im Alter zwischen wahrscheinlich 18 und 50 gesehen habe. Ich dachte echt ich sehe nicht richtig...

  • War gerade eine Woche in San Antionio und es ist echt erstaunlich, wie viele Bauerntrikots ich da an Männern im Alter zwischen wahrscheinlich 18 und 50 gesehen habe. Ich dachte echt ich sehe nicht richtig...

    Naja, die Bayern wie auch Real, BVB etc. pp. machen ihre Sommervorbeitung ja auch deshalb in den Staaten.

  • Preseason ging schon letzte Woche los...halt nur nicht im frei empfangbaren Sendern ?


    Wobei man da wirklich nicht viel drauf geben sollte. Hab mir trotzdem 49ers gegen Dallas gegönnt...ein halbes Jahr ohne Football ist halt schon echt immer hart.

  • Gestern Abend auch mal für ne halbe Stunde bei Saits@Chargers reingezappt.


    Zweites Preseasonspiel aber eben weiterhin leider Muster ohne Wert. Wenigstens wieder ein paar Minuten Livefootball.

  • Zitat

    1. Spieltag

    Fr., 6. September, 2:00 Uhr: Green Bay Packers at Chicago Bears live auf ProSieben und ran.de


    ab hier zählt's!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In den Verhandlungen zum neuen CBA (Tarifvertrag) ist übrigens der Vorschlag auf den Tisch gekommen, die Playoff-Teams von 12 auf 14 aufzustocken. Dafür würde dann ein Preseason-Game wegfallen. Hört sich interessant an...


    NFL players, owners reportedly open to playoff expansion, and here's what it would look like - CBSSports.com


    Wobei ich grundsätzlich schon zwiegespalten, was eine Aufstocken der PO-Teams angeht.
    6 aus 16 ist doch relativ exklusiv, sprich es kommen (in der Regel) wirklich nur die stärksten Teams weiter und man freut sich wirklich auf die POs. Stockt man die Playoffs deutlich auf, verwässert das Ganze doch etwas. Ist wie bei der Fußball-WM: die Aufstockung auf 48 Teams freut natürlich insbesondere kleine Verbände. Aber mal ernsthaft: wer will schon Honduras gegen Angola (oder übersetzt: Titans gegen Bills) in den Playoffs sehen?

    Fazit: mit der Aufstockung 7 aus 16 könnte ich gerade! noch leben...

  • Naja, es war ja auch schonmal im Gespräch, dass man die Anzahl der Spiele der regular season erhöht... geht halt, wie immer, ums liebe Geld... Mehr Spiele bringen mehr Kohle..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, es war ja auch schonmal im Gespräch, dass man die Anzahl der Spiele der regular season erhöht... geht halt, wie immer, ums liebe Geld... Mehr Spiele bringen mehr Kohle..

    Das mit der Erhöhung der Spiele war tatsächlich schon bei der letzten Verhandlungsrunde 2010/2011 Thema und wird auch immer wieder von Besitzerseite ins Spiel gebracht.


    Scheint aber aktuell vom Tisch zu sein, da sich die Spieler weiterhin dagegen sperren.


    Deshalb auch der Kompromissvorschlag mit Aufstockung der PO-Teams.

  • Das mit der Erhöhung der Spiele war tatsächlich schon bei der letzten Verhandlungsrunde 2010/2011 Thema und wird auch immer wieder von Besitzerseite ins Spiel gebracht.


    Scheint aber aktuell vom Tisch zu sein, da sich die Spieler weiterhin dagegen sperren.


    Deshalb auch der Kompromissvorschlag mit Aufstockung der PO-Teams.

    Wobei es in der NHL ja auch so ist, dass sich 50% der Vereine für die PO qualifizieren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eine Aufstockung auf 7 Teams finde ich durchaus für sinnvoll. Damit bleiben mehr Mannschaft im Rennen, d.h., dass es auch an den letzten Spieltagen noch brisante und spannende Spiele gibt, da mehr Mannschaften noch "in the hunt" sind. Oft ist es doch so, dass man spätestens drei oder vier Spieltage vor Schluss die Ergebnisse vieler Spiele voraussagen konnte, da es für eine der beiden Mannschaften nur darum ging, eine bessere Draft-Position zu erhalten.


    Abschreckendes Beispiel ist hier für mich die NBA, wo viele Mannschaft die letzten 30 Spiele abschenken und alles tun, um das Match nicht zu gewinnen (zB. Stars schonen). Das ist eigentlich Betrug an den Zuschauern. So haben die Lakers oder die Pelicans weit vor Saisonabschluss LeBron James, Anthony Davis und Jrue Holiday aus dem Verkehr gezogen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!