• Meinen ersten Tipp hätte ich gewonnen, die Packers klingen halt viel zu sehr nach KICKERS... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    sonst aber hab ich zu wenig Ahnung von all den Franchises, als dass ich ein ernst zu nehmender Tipper wäre. Daher: sorry.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Carr ist auch hart :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Antonio Clown passt wohl besser. Macht die Pat's nicht unbedingt sympathischer ihn nach 6 Stunden Arbeitslosigkeit wieder ne Plattform zum Rumspinnen zu bieten.

  • Antonio Clown passt wohl besser. Macht die Pat's nicht unbedingt sympathischer ihn nach 6 Stunden Arbeitslosigkeit wieder ne Plattform zum Rumspinnen zu bieten.

    Arsch auf Eimer halt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Antonio Clown passt wohl besser. Macht die Pat's nicht unbedingt sympathischer ihn nach 6 Stunden Arbeitslosigkeit wieder ne Plattform zum Rumspinnen zu bieten.

    Ist halt jetzt die Frage, ob AB sich nicht absichtlich wie ein Vollidiot benommen hat, um aus seinem Vertrag rauszukommen. Wenige Minuten, nachdem er von den Raiders entlassen worden ist, unterzeichnet er einen neuen Vertrag zu fast den gleichen Konditionen. 10 Mio. garantiert, 5 Mio. incentives.

    Innerhalb von 5 Minuten vom looser-team zum Titelfavoriten.

    Dagegen ist ja der Sabiri ein Waisenknabe.


    Wenn jetzt noch Gronk zurückkommt, der in einer fantastischer Verfassung ist (hab gestern ein Video von ihm gesehen), dann ist der zweite 16-0 record nach 2007 drin. Da lief ja ähnliches mit Randy Moss.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker ()

  • Wie wärs denn mit einem Tippspiel für die conference-finals und den superbowl?

    Meine Tipps:


    AFC:

    New England - kansas City


    NFC:

    LA Rams - Phily


    Super Bowl:

    New England - LA


    Sieger:

    NE (leider)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zwar glaube ich nicht an eine Spitzenleistung meiner Packers, würde es aber gern mal erleben! Und der Anfang ist gemacht, ob sie sich stabilisieren, sei abgewartet.

    Ich will einfach, bin aber skeptisch. Nächste Woche tippe ich mit, ok?

    It's a jungle out there.

  • AFC: Kansas City at New England. Sieg New England

    NFC: Rams at Eagles: Sieg Eagles

    SB: New England - Eagles: Eagles (hoffentlich, befürchte aber NE)

  • Is ja wirklich noch früh ?


    Aber was soll’s:


    AFC

    NE vs Jaguars (sehr gewagt; was ich sicher weiß: es werden nicht die Chiefs)


    NFC

    Saints vs Cowboys (Rams kommen definitiv nicht so weit)


    SB:

    Saints vs NE


    Sieger:

    Saints

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!