• Der McAffey geht ja ordentlich durch die Abwehrreihen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Cin@Sea eine unfassbare Defensive Schlacht.


    O-Line der Seahawks komplett durch den Wind. Wilson schon ein paar mal gesacked. Play Calling vom Schotti fängt dort an, wo es letztes Jahr aufgehört hat.
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hat bis zur Hälfte des 2nd quarters gedauert bis Seattle ihr zweites 1st down erreicht hat. Der Drive war jetzt dann wenigstens schnell und variabel das Feld runter und mündete im ersten TD durch Carson.


    3:7.

  • Secondary gerade relativ hilflos bei den Hawks, die O-Line löchrig wie ein Schweizer Käse und Schottis Play Calling kommt direkt aus der Hölle. Eine Aneinanderreihung von 3&Out.


    Lichtblicke bislang:

    - Wenn Wilson nicht gesacked wird und werfen darf, passiert auch was. Nämlich Touchdowns

    - Metcalf ist ein Viech und lässt einiges aufblitzen

    - die Front 7 ist ein Monster geworden


    Bin mal gespannt, wie lange sich das Team den OC noch bieten lässt....


    17:21 jetzt. Cincinnati heute auch erstaunlich stark.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • 20:21


    ja legg miech ... #herzbumbern :astonished_face:


    Erstes Spiel, daher hoffe ich mal, sie steigern sich diese Saison wieder genau so wie letzte Saison in den nächsten drei, vier Spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Meine Patriots haben die Steelers ordentlich rasiert ??????

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stevie-B1980 also anscheinend stand das Spiel zwischen den Buccs gg. die 49ers unter dem Motto "Spass mit Flaggen" Es kann halt nicht angehen, dass 3 TDs wegen penalties zurückgenommen werden. Das war gestern ne Katastrophe, was die Anzahl an Strafen betrifft. Allerdings haben sich die Buccs in dieser Hinsicht auch nicht lumpen lassen. Positiv: die Defense der 49ers hat geliefert. 3 Ints. Davon zwei Pick Six. Bei der Offense konnten die RBs nur überzeugen. Das Passspiel war nicht so der Burner. Lustigerweise aber auch wegen den Strafen, da zwei TDs zurückgenommen wurden. Aber Hauptsache Sieg der 49ers!

  • Stevie-B1980 machst du eigtl ein Tippspiel auf? Haben ja doch einige mitgetippt.

    Klaro, Auswertung wird aber voraussichtlich immer erst mittwochs kommen. Ich schau in diesen Thread nämlich immer erst, wenn ich alle Spielen gesehen hab, die ich anschauen will...und die Montagsspiele schaffe ich immer frühestens am Dienstag :slightly_smiling_face:

  • 20:21


    ja legg miech ... #herzbumbern :astonished_face:


    Erstes Spiel, daher hoffe ich mal, sie steigern sich diese Saison wieder genau so wie letzte Saison in den nächsten drei, vier Spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab mir die Highlights mal angesehen (man muss ja wissen, was der Divison Rival so macht). Da waren beide O-Lines aber nicht sonderlich gut. Wirklich erstaunlich, dass Teflon-Wilson so oft gesackt wurde.

    Aber Metcalf scheint wohl (leider) wirklich ne ordentliche Verstärkung zu sein. Manch College-Experte hatte da ja Bedenken...

  • Stevie-B1980 also anscheinend stand das Spiel zwischen den Buccs gg. die 49ers unter dem Motto "Spass mit Flaggen" Es kann halt nicht angehen, dass 3 TDs wegen penalties zurückgenommen werden. Das war gestern ne Katastrophe, was die Anzahl an Strafen betrifft. Allerdings haben sich die Buccs in dieser Hinsicht auch nicht lumpen lassen. Positiv: die Defense der 49ers hat geliefert. 3 Ints. Davon zwei Pick Six. Bei der Offense konnten die RBs nur überzeugen. Das Passspiel war nicht so der Burner. Lustigerweise aber auch wegen den Strafen, da zwei TDs zurückgenommen wurden. Aber Hauptsache Sieg der 49ers!

    Waren insgesamt 5 TDs, die aufgrund von Strafen zurück genommen wurden (2x Kittle, 1x Mostert, 2x Brate). Die Flaggen waren schon extrem nervig...auch wenn sie jeweils zurecht geworfen wurden. Aber war ja in der letzten Saison schon ein großes Manko bei uns und in den ersten beiden Preason Games war es ja auch schlimm (v.a. gg. Dallas).


    Defense war wirklich teilweise richtig stark, die Neuzugänge (Ford, Bosa, Alexander) haben schonmal gut eingeschlagen...auch wenn die Ejection von Alexander überflüssig (und leider viel zu früh) war. Hat dann ja auch das Rungame der Buccs deutlich beflügelt. Die Ints waren zum Teil auf die katastrophalen Würfe von Winston zurückzuführen, v.a. der Pick-6 von Witherspoon.

    Unser Rungame fand ich gar nicht so stark, die O-Line hat teilweise richtig schlecht gegen die D-Line der Buccs (die ich mit Vea und Suh schon für richtig gut halte) ausgesehen. Beim Passgame hat zumindest Kittle - wie üblich - geliefert (hab ihn zum Glück in meinem Fantasy Team) und Samuel hat zumindest sein Können aufblitzen lassen. Pattis nur mit einem Catch...bin mir fast sicher, dass er die Enttäuschung der Saison wird. Bourne auch mit nem üblen Drop...vielleicht hätte man doch lieber Matthews statt ihm behalten.


    Bitter ist natürlich, dass Coleman jetzt mit ner Knöchelverletzung für paar Spiele ausfällt :frowning_face:

  • Stimmt das waren echt 5 TDs. Ich habe ich vor lauter Flaggen den Überblick verloren :grinning_face_with_smiling_eyes: Positiv aber hervorzuheben ist auch Mark Nzeocha. Für ein Spieler, der eigentlich überwiegend im Special Teams vorgesehen ist, hat er ein richtig gutes Spiel gemacht. Ein Punt Block und eine INT ist schon mal ein Ausrufezeichen. Wenn er so weiter macht , dann ist eine Nominierung zum Pro Bowl fast sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!