NFL, Football

  • Jupp. Siehe oben. Also die O-Line ... puh. Wenn der QB mehr am Boden liegt als steht, wird es halt schwer. Noch schwerer als mit Schottis „ab durch die Mitte“.


    Er hat es halt wieder mit den immer gleichen Runs versucht. Entweder blockt die O-Line die Wege nicht so frei wie besprochen oder es ist viel zu ausrechenbar. Vermutlich beides. Und Schottenheimer reagierte null darauf.

    Wer die Seefahrt liebt, fährt nicht Kreuzfahrt sondern LKW-Fähre! ✊🏻

  • Hab mir die Highlights mal angesehen (man muss ja wissen, was der Divison Rival so macht). Da waren beide O-Lines aber nicht sonderlich gut. Wirklich erstaunlich, dass Teflon-Wilson so oft gesackt wurde.

    Aber Metcalf scheint wohl (leider) wirklich ne ordentliche Verstärkung zu sein. Manch College-Experte hatte da ja Bedenken...

    Jupp. Siehe oben. Also die O-Line ... puh. Wenn der QB mehr am Boden liegt als steht, wird es halt schwer. Noch schwerer als mit Schottis „ab durch die Mitte“.


    Er hat es halt wieder mit den immer gleichen Runs versucht. Entweder blockt die O-Line die Wege nicht so frei wie besprochen oder es ist viel zu ausrechenbar. Vermutlich beides. Und Schottenheimer reagierte null darauf.

    Für ein ordentliches Laufspiel ist halt ne passable O-Line essentiell.


    Meinst, Schottenheimer überlebt die Saison? Sehe nämlich nicht, dass er an seinem Gameplan groß was ändern wird...


    Freu mich schon auf unsere Duelle...das wird hoffentlich ein Fest für die D-Line der 9ers 😉

  • Stimmt das waren echt 5 TDs. Ich habe ich vor lauter Flaggen den Überblick verloren ^^ Positiv aber hervorzuheben ist auch Mark Nzeocha. Für ein Spieler, der eigentlich überwiegend im Special Teams vorgesehen ist, hat er ein richtig gutes Spiel gemacht. Ein Punt Block und eine INT ist schon mal ein Ausrufezeichen. Wenn er so weiter macht , dann ist eine Nominierung zum Pro Bowl fast sicher.

    Nzeocha war ja letztes Jahr glaub ich schon kurz vor der ProBowl-Nominierung - dank einiger Stimmen aus Deutschland.


    Hat mir schon gefallen, wie er gestern gespielt hat...

  • schauen wir mal. Der erste Spieltag lügt bekanntlich und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass ihr gegen unsere D-Line viel mehr Land sehen werdet 8)

    Wer die Seefahrt liebt, fährt nicht Kreuzfahrt sondern LKW-Fähre! ✊🏻

  • Unsere Guards sind zugegebenermaßen schon bisl ne Schwachstelle...

  • Bin wirklich sehr gespannt, wer es dieses Jahr auf den zweiten Platz in der NFC West schafft ;)


    Schauen wir mal. Weiß ja, dass wir immer recht langsam in die Saison starten. Und in jedes Spiel :rolleyes:

    Wer die Seefahrt liebt, fährt nicht Kreuzfahrt sondern LKW-Fähre! ✊🏻

  • Wenn es wahr ist, war es das mit der Karriere. Ich hoffe, dass dein Cousin Hollywood Brown am Boden bleibt. Antonio is scho irgendwie a richtiges arschloch.

  • https://www.sport1.de/us-sport…klage-gegen-antonio-brown


    Zitat

    Antonio Brown droht der nächste Skandal. Nach seinem umstrittenen Wechsel zu den Patriots muss sich der Receiver wegen angeblicher Vergewaltigung erklären.

    Der Wirbel um NFL-Star Antonio Brown ebbt nicht ab.

    Und das Theater geht weiter....

    Naja, inzwischen sollte man ja fast vorher schriftlich festhalten, dass man einvernehmlich was miteinander hat.... Bitte nicht falsch verstehen, natürlich sind die Vorwürfe ernst zu nehmen und zu untersuchen und er ggfs. zu bestrafen... Für mich nehmen diese Vergewaltigungsvorwürfe gegen "Promis" etwas überhand.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Passt aber auch zum allgemeinbild, dass er abgibt.

    Scho klar. Wie gesagt, muss ermittelt werden, was vorgefallen ist.


    Ich hab nur langsam Bedenken, dass eine Art "Geschäftsmodell" draus wird... lass Dich von nem Promi flachlegen und sag dann 2 Jahre später, dass es Vergewaltigung war... War ja jetzt öfter der Fall, Neymar, CR7, etc... Die zahlen dann häufig ja auch außergerichtlich was, damit die Sache rum ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sorry, Tippspiel vergessen :-(

    Hier meine Tipps:

    Tampa Bay vs. Carolina: Panthers

    San Francisco vs. Cincinnati: 49ers

    Los Angeles Chargers vs. Detroit: Chargers

    Minnesota vs. Green Bay: Vikings

    Indianapolis vs. Tennesse: Titans

    New England vs. Miami: Patriots (dürfte wohl das einseitigste Spiel seit langem werden...auch wenn Miami die letzten Saison gut gegen die Pats ausgesehen hat)

    Buffalo vs. New York Giants: Giants

    Seattle vs. Pittsburgh: Steelers

    Dallas vs. Washington: Cowboys

    Arizona vs. Baltimore: Ravens

    Jacksonville vs. Houston: Texans

    Kansas City vs. Oakland: Raiders

    Chicago vs. Denver: Broncos

    New Orleans vs. Los Angeles Rams: Saints

    Philadelphia vs. Atlanta: Falcons

    Cleveland vs. New York Jets: Browns

  • Tampa Bay vs Carolina: Sieg Tampa Bay Bucs

    49ers vs. Bengals: Sieg 49ers

    Chargers vs. lions: Sieg Chargers

    Vikings vs. Packers: Sieg Packers

    Colts vs. Titans: Sieg Titans

    New England vs. Dolphins: Sieg New England (wenn NE ernst macht, werden es 60+ Punkte)

    Bills vs. Giants: Sieg Bills

    Seahawks vs. Steelers: Sieg Steelers

    Cowboys vs. Redskins: Sieg Cowboys

    Cards vs. Ravens: Sieg Ravens

    Jags vs. Texans: Sieg Texans

    Chiefs vs. Raiders: Sieg Chiefs

    Bears vs. Broncos: Sieg Bears (DEN hat eine grausame Offense beinander)

    Saints vs. Rams: Sieg Saints (weil PI und so weiter)

    Eagles vs. Falcons: Sieg Eagles

    Browns vs. Jets: Sieg Jets

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Meine Tipps


    49er

    Chargers

    Packers

    Titans

    New England (spannend nur, ob Brown auflaufen darf)

    Bills

    Seahawks

    Cowboys

    Ravens

    Texans

    Chiefs

    Bears

    Rams

    Falcons

    Browns (Jets ohne Darnold)


    Hab schon wieder das erste Spiel verpasst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."