NFL, Football

  • FUCK YEAH



    scheisse. Ich hätte gedacht, dass uns die Steelers mit dieser O-Line so den Arsch versohlen....

    Wer die Seefahrt liebt, fährt nicht Kreuzfahrt sondern LKW-Fähre! ✊🏻

  • Stevie-B1980 49ers bockstark. Jawoll!!

    War saustark auf beiden Seiten des Balls...

    Über 250 Yards Rushing ist ne Ansage, waren glaub ich 6,5 Yards per Carry.

    Jetzt wenn man noch das Penalty-Problem abstellen könnte...und Gould schon wieder mit nem Fehlschuss.


    Kittle war dazu kaum als Receiver eingebunden (hab ihn in meiner Fantasy-Mannschaft) und trotzdem fast 300 Passing Yards.


    Bengals aber auch richtig schlecht.


    Bin gespannt, wie es gegen die Steelers aussieht, ist dann der erste ernsthafte Gegner...

  • Was ich mich frage, juckt das die Amis eigentlich gar nicht wenn ein Team wie die Raiders einfach nach LV umziehen?

    Also wenn ich überlege was hier los wäre wenn die Bayern nach Flensburg umziehen würden...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Was ich mich frage, juckt das die Amis eigentlich gar nicht wenn ein Team wie die Raiders einfach nach LV umziehen?

    Also wenn ich überlege was hier los wäre wenn die Bayern nach Flensburg umziehen würden...

    Vestenbergsgreuth und Fürth als warnendes Beispiel

    Notariell beglaubigter Glubbforumsnutzer seit der Säkularisierung im Jahre 1804

  • Was ich mich frage, juckt das die Amis eigentlich gar nicht wenn ein Team wie die Raiders einfach nach LV umziehen?

    Also wenn ich überlege was hier los wäre wenn die Bayern nach Flensburg umziehen würden...

    Doch, die juckt es schon...aber ist trotzdem nix ungewöhnliches. Gerade die Raiders haben ne Zeit als LA Raiders gespielt. Die Chargers sind ja auch erst kürzlich von San Diego nach LA gezogen, genauso wie die Saint Louis Rams (jeweils sehr zum Leidwesen der hiesigen Fans).

  • Schon wieder ein Hauch von Verpfiff bei den Saints ...

    Wer die Seefahrt liebt, fährt nicht Kreuzfahrt sondern LKW-Fähre! ✊🏻

  • Krasser Catch von Robinson gerade bei den Chiefs.


    Spieltag echt nice, aber muss ins Bett ||

    Wer die Seefahrt liebt, fährt nicht Kreuzfahrt sondern LKW-Fähre! ✊🏻

  • Bengals aber auch richtig schlecht.


    Bin gespannt, wie es gegen die Steelers aussieht, ist dann der erste ernsthafte Gegner...

    Jo, die Bengals scheinen gegen uns ihren Sahnetag gehabt zu haben.

    Aber die Steelers haben wir ja schon mal für euch angeschossen, müsst sie nur noch abschießen 8)


    Die Sache gestern wäre noch deutlicher ausgefallen, wenn Carsons Fumble nicht gewesen wäre. Und wenn wir Glück haben, hat Schotti gestern gelernt und verstanden, dass es hilft, Matchplans nicht nur im Vorfeld auf die Gegner abzustimmen sondern es auch mal gut sein kann, sich während des Spiels umzustellen. Insgesamt ein viel variableres Playcalling der Seahawks und ab HZ2 lief es noch besser, auch die O-Line war nicht mehr ganz so löchrig.


    Nur Ifedi macht mich echt langsam wütend... der hat gestern schon wieder mindestens zwei gute Drives und ein Big Play mit sinnlosen Strafen kaputt gemacht. Kann mir doch niemand erzählen, dass es keinen Spieler auf dem Markt gibt, der genau so schlecht wie er ist aber wenigstens keine Penalties am laufenden Band provoziert...

    Wer die Seefahrt liebt, fährt nicht Kreuzfahrt sondern LKW-Fähre! ✊🏻

  • Saints fehlt jetzt erst mal der QB. Und scheinen defensiv ja auch eher semigut zu sein.

    Ravens gg Chiefs... keine Ahnung, wie gut die Ravens-Offense ist. Auf Defense brauchst du ohne Stamm-CB in Arrowhead überhapt nicht setzen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Saints fehlt jetzt erst mal der QB. Und scheinen defensiv ja auch eher semigut zu sein.

    Ravens gg Chiefs... keine Ahnung, wie gut die Ravens-Offense ist. Auf Defense brauchst du ohne Stamm-CB in Arrowhead überhapt nicht setzen.

    Dieses Jahr echt gut! Jackson geht richtig ab, Hollywood und Andrews liefern auch konstant ab. Defense könnte aber wie gesagt ein Problem werden.

    Hoffentlich kommts live im TV, aber bei der Auswahl um 19 Uhr stehen die Chancen gut. Wird n gutes Spiel hoffentlich.

  • Gute Oliner sind halt mittlerweile Mangelware.


    Wobei man aktuell eigentlich bereits immer weiß, es gibt jetzt ein offensive Holding, sobald mal ein richtig guter Laufspielzug geglückt ist.


    Die Saints konnten da ja auch gestern ein Lied von singen.


    Den großen Beschiss hab ich in dem Spiel übrigens nicht gesehen. Die D der Saints war halt echt löchrig, wobei Goff schon auch gut geliefert hat. Sahnestück war aber der TD von Kupp...unglaublich wie er die D da hat alt aussehen lassen.

  • Ja. Gute OLiner kosten Geld. Mir würde schon mal einer reichen, der ohne Penalties genau so wenig erreicht :mrgreen:


    wobei ich zustimme, dass die Holding Calls teilweise schon echt schräg sind ... wie sagte der Coach? chicken shit calls

    Wer die Seefahrt liebt, fährt nicht Kreuzfahrt sondern LKW-Fähre! ✊🏻