• Schöner TD von Rudolph & JuJu.

    Wäre den Steelers zu wünschen dass diese Conection auch weiterhin so gut funktioniert. BigBen wird mmn nicht mehr zurückkommen.

  • Klar. Jetzt im Q4 drehen sie auf und marschieren in gefühlt zwei Minuten das Feld zum TD runter.


    Könnte man vielleicht ja auch mal früher. Aber hey ... wäre ja zu unspannend.

  • Rudolph wirft die nächste Bombe in die Endzone!!

    Wenn das so weitergeht ist BigBen schneller vergessen als die meisten gedacht hätten!

  • Tja. Was klein Schotti nicht lernt, lernt groß Schottenheimer nimmer mehr.


    Ja, das Spiel begann mit echt Pech durch den Touchdown Return und mal wieder einem Carson Fumble. Aber so etwas passiert nun mal. Deshalb reicht es gegen einen SuperBowl Kandidaten eben nicht aus, erst im 4Q anzufangen FOOTBALL zu spielen.


    Das Playcalling war sogar für Schottis Verhältnisse absurd. Und Pete lässt das einfach so durchgehen.


    Es lag nicht an einer schlechten O-Line, es lag nicht an der secondary, es lag auch nicht an Kamara. Die Saints waren schlagbar, wenn man denn nicht so viele drives weggeworfen hätte.


    PS: Fehler wie die illegal formation die zu einem TD führten, obwohl die Saints eigentlich nur noch n FG verschossen hatten, kommen da noch oben drauf.

  • Stevie-B1980 ich frage mich, wie die 49ers dieses Spiel gewinnen konnte... Trotz hahnebüchende Turnovers hat die Defense das Team am Leben gehalten, bis sich die Offense wieder erholen konnte. Jimmy G hat nicht den besten Tag erwischt. Die WR hatten zum Teil Butterfinger. Dennoch sehr erfreulich, dass man sich so auf die Defense verlassen kann. Wer solche Spiele gewinnt ist ein Playoff Kandidat.

  • Saints und Pats für mich aktuell die Titelkandidaten auf den Super Bowl.

    In 4 Monaten sind wir auf jeden Fall schlauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stevie-B1980 ich frage mich, wie die 49ers dieses Spiel gewinnen konnte... Trotz hahnebüchende Turnovers hat die Defense das Team am Leben gehalten, bis sich die Offense wieder erholen konnte. Jimmy G hat nicht den besten Tag erwischt. Die WR hatten zum Teil Butterfinger. Dennoch sehr erfreulich, dass man sich so auf die Defense verlassen kann. Wer solche Spiele gewinnt ist ein Playoff Kandidat.

    Gut zusammengefasst.


    Da kassiert man 3 Turnovers in der ersten HZ und geht doch nur mit 3-6 in die Pause.


    Zweite Halbzeit dann auch insgesamt schön anzuschauen...


    Beim TD von Smith-Schuster schaut halt die Secondary ganz schlecht aus...und auch den 2. TD kann man deutlich besser verteidigen. Aber insgesamt ne Bomben-Leistung der D (nur wegen der Int und dem recoverten Fumble sind wir überhaupt im Spiel geblieben).


    Wirklich erfreulich war, dass sich die Strafen deutlich reduziert haben. Und Dante Pattis scheint evtl. doch Bock auf Football zu haben...


    So ein 3-0 Start ist übrigens auch mal was schönes...

  • Saints und Pats für mich aktuell die Titelkandidaten auf den Super Bowl.

    In 4 Monaten sind wir auf jeden Fall schlauer.

    Rams auch erstaunlich stark bisher. Bei Cowboys und Packers mal schauen wie lange es hält, das gute Start-Gefühl.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man mal machen :fearful_face::sherlock:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man mal machen :fearful_face::sherlock:



    Auch hier wieder ein trefflicher Kommentar dazu aus Gridiron Digest:


    Zitat

    Now that Daniel Jones is their starting quarterback, Giants fans are seeing things they haven't seen in a long, long time.

    Jones scrambled for a game-winning touchdown Sunday. Yep, scrambling for touchdowns is still legal, Giants fans! Eli Manning couldn't even roll out on 4th-and-short two weeks ago without risking a near-death experience. The Buccaneers defense was so conditioned by game-planning for Eli that it left the middle of the field undefended in the red zone late in the fourth quarter. Jones sprinted right through that wide-open front door to take the lead in what became a 32-31 victory.

    Jones scored an earlier touchdown on a read-option run. Welcome to the 2010s, Giants offense! He also deftly sidestepped a pass-rusher to deliver a bomb to fellow rookie Darius Slayton. The only things Eli deftly sidestepped over the last three years were questions about his amazing, inexplicable job security.


    [...]

    Gridiron Digest: Danny Dimes Takes Manhattan | Bleacher Report | Latest News, Videos and Highlights

  • Ich habe nie wirklich verstanden, warum er damals so schlecht gemacht wurde. Nur weil er laut Experten-Ansicht zu hoch gepicked wurde?

    Hab es mal berichtigt ?


    Liegt vielleicht auch daran, dass New York ein großer Medienmarkt ist und die (doch manchmal äußerst kontroversen) Entscheidungen von Dave Gettleman dann auch gerne mal zerpflückt werden.

    Kann mich zwar täuschen, aber die Rebuild-Maßnahmen, die er so durchgezogen hat, könnten in 2-3 wirklich zum Erfolg führen...

  • Schon lustig, dass es in der NFL für jeden Scheiß nen Rekord gibt, den man brechen kann... Wer war denn man während des Spiel am meisten auf dem Klo? Gibt bestimmt auch dafür ne Statistik..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hab es mal berichtigt ?


    Liegt vielleicht auch daran, dass New York ein großer Medienmarkt ist und die (doch manchmal äußerst kontroversen) Entscheidungen von Dave Gettleman dann auch gerne mal zerpflückt werden.

    Kann mich zwar täuschen, aber die Rebuild-Maßnahmen, die er so durchgezogen hat, könnten in 2-3 wirklich zum Erfolg führen...

    Ich bin wahrlich kein Experte, aber wenn man sieht, an welcher Stelle einige Quarterbacks ausgewählt wurden, scheinen die wirklichen Experten auch keine zu sein. :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es lebe der Game>Pass :smiling_face_with_sunglasses:


    wobei vikings@bears schon auch seinen reiz hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!