• Wenigstens ist das Ende der Patriots-Dominant absehbar und nicht monetär zementiert.


    Der Vergleich Patriots <-> FCB passt so halt nicht. Bayern sind schon allein aufgrund der Finanzen bzw des Kapitaleinsatzes mindestens fünf mal pro Jahrzehnt Meister. Seit neuestem auch öfters.


    aber wie selbst geschrieben ... die Könige unter uns sind dann auch wieder weg, wenn Bill&Tom mal Geschichte sind.

  • Und auf geht's zum anstehenden Spieltag:


    Los Angeles Rams vs. Seattle: Seahawks

    Arizona vs. Cincinnati: Cardinals

    Buffalo vs. Tennessee: Titans

    Chicago vs. Oakland: Bears

    Tampa Bay vs. New Orleans: Saints

    Minnesota vs. New York Giants: Giants

    New York Jets vs. Philadelphia: Eagles

    Baltimore vs. Pittsburgh: Steelers

    New England vs. Washington: Patriots

    Jacksonville vs. Carolina: Jaguars

    Atlanta vs. Houston: Texans

    Denver vs. Los Angeles Chargers: Chargers

    Green Bay vs. Dallas: Cowboys

    Indianapolis vs. Kansas City: Colts

    Cleveland vs. San Francisco: 49ers

  • @docfred wie kommst du ausgerechnet zu der These, das ich Erfolgsfan wäre? Davon abgesehen mag ich die Pats einfach. Die Saints sind mir auch sehr sympatisch. Ich gehe aber Stand heute nicht davon aus, in 15 Jahren weg zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Football und fankultur? Man sollte nicht vergessen, die reden nicht von Stadtverbundenheit oder vereinen sondern von Franchise, Verbundenheit geht nur bis zum nächsten Scheck oder Stadion.....bestes Beispiel die Raiders.....die bald von Oakland nach Vegas ziehen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Meine Tipps fürs Wochenende, gerade noch rechtzeitig.


    Rams

    Bengals

    Titans

    Bears

    Saints

    Vikings

    Eagles

    Ravens

    Patriots

    Carolina

    Texans

    Chargers

    Packers

    Chiefs

    Browns


    Viele interessante Spiele mit offenem Ausgang.

    So lieb ich es!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ran NFL an diesem Sonntag:


    19:00 Uhr: Chicago Bears vs Oakland Raiders aus London live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: New England Patriots at Washington Redskins live auf ran.de

    22:25 Uhr: Green Bay Packers at Dallas Cowboys live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Alter.... das Spiel war doch schon weg für euch und dann haut der Ding daneben...

    Man darf auch mal Glück haben. Gegen die Saints war es vor allem ein unglücklicher Spielverlauf (natürlich begünstigt durch einzelne Individualfehler) und gegen Mannschaften wie die Rams gehört auch mal ein wohl gesonnenes Schicksal dazu :winking_face:


    Womit ich wieder beim Play Calling wäre. Der Sieg hätte sogar höher ausfallen dürfen bzw. müssen, wenn man nicht streckenweise wieder in Schottenheimer-Starrsinn verfallen wäre, den jeder Gegner im Schlaf vorhersehen kann. 3&11 und er called nen run. Nur als Beispiel.


    Dass die Mannschaft viel, viel mehr kann und viel viel besser ist, zeigen dann Locket, Dissly, Wilson und auch Carson im richtigen Moment.

  • Naaaaaaaja. Also wenn ich da jetzt ne Summe laufen lassen würde, sind die Calls in den letzten Spielen nicht unbedingt wohl gesonnen gewesen :winking_face_with_tongue:

  • Aber ums nochmal genau zu haben... welche(n) Call(s) meinst du genau?

    Das Roughing the Passer gegen Matthews war schon äußerst grenzwertig...hätte ich sicherlich nicht gepfiffen.

    Ansonsten war es, was die Strafen anbelangt, ein wohltuendes Spiel. Gute Ref-Leistungen.


    Ich behaupte mal, euer Game-Winner war der Monster-Catch von Lockett...war richtig stark, muss ich neidvoll anerkennen.


    War auf jeden Fall ein netter Auftakt des Spieltags...

  • Ah. Ok. Ja, der catch von locket und der pass auf Metcalf waren schon ... ???


    Thompsons interception war auch irre. Int of the year. Jetzt schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Aber ums nochmal genau zu haben... welche(n) Call(s) meinst du genau?

    Genau dieses RtP war ziemlich lächerlich.

    Daran lags aber ned, wollt bloß a weng nett sticheln :winke2:

    War n geiles Spiel. Die INT war der Hammer.

  • Arizona vs. Cincinnati: Cardinals

    Bills vs. Tennessee: Titans

    Bears vs. Raiders: Bears

    Buccs vs. New Orleans: Saints

    Vikings vs. Giants: Vikings

    Jets vs. Philadelphia: Eagles

    Baltimore vs. Pittsburgh: Ravens

    Pats vs. Washington: Patriots

    Jaguars vs. Panthers: Jaguars

    Atlanta vs. Houston: Falcons

    Broncos vs. Los Angeles Chargers: Chargers

    Green Bay vs. Dallas: Packers

    Indianapolis vs. Kansas City: Chiefs

    Browns vs. San Francisco: 49ers

  • Fängt schon wieder gut an für die Saints. Interception und die wird relativ spät wieder wegen Delay of Game zurück gepfiffen und die Buccs kriegen den Ball zurück :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Edelman regelt, was ne geile Type!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!