• die Cowboys lassen sich auch die Wurst vom Brot nehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ravens gegen Steelers war echt ein unfassbares Spiel gestern. Selten so eine katastrophale Schirileistung gesehen. "Zum Glück" auf beiden Seiten. Zudem freut es mich, dass alle 3 weiteren Teams für die ich Sympathien habe, die Bills, 49ers (die heute hoffentlich noch die Browns schlagen) und Packers, auch sehr gut da stehen.

  • Auch wenn die Chiefs verloren haben: was Mahomes wieder für Würfe an den Mann gebracht hat, ist nicht von dieser Welt...


    Ansonsten hatte ich mir noch Texans vs Falcons und Cowboys vs Packers gegönnt. Waren paar schöne Spiele ?


    Ansonsten hat sich natürlich mein Gegner im FantasyFootball darüber „gefreut“, dass ich Dalvin Cook, Aaron Jones, Amari Cooper und Will Fuller im Team hab ? Mal schauen, was Kittle heut noch macht ?

  • Auch wenn die Chiefs verloren haben: was Mahomes wieder für Würfe an den Mann gebracht hat, ist nicht von dieser Welt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:

    Wilson kann schon auch gut werfen...den Wurf von deinem Twitter-Post hab ich aber gar nicht gemeint. Sind eher die Würfe die er „gegen die eigene Laufrichtung“ macht...mal schauen, ob ich da nen passenden Clip finde...

  • Hab’s gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Standen die Browns überhaupt auf dem Feld? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Na da ist der hypetrain nun auch aber ordentlich entgleist.

  • Bin mal gespannt, wem der Mayfield diesmal die Schuld gibt.

    Meistens sind es ja die Medien, die soooo böse über die Browns berichten.


    Der wirkt vor allem in den Pressekonferenzen so arrogant und selbstverliebt und zeigt

    dabei 0 Prozent Kritikfähigkeit. Im Moment ist er einer der schwächsten QB der Liga.


    Und ich Vollidiot habe bei unserem Tippspiel auf die Browns gesetzt, obwohl ich eigentlich SF viel sympathischer finde.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Kriegen die 49ers eigentlich auch noch richtige Gegner außerhalb der Division oder ist der schedule und das matchmaking aufgrund der letzten Saison wirklich so gnädig?

  • Kriegen die 49ers eigentlich auch noch richtige Gegner außerhalb der Division oder ist der schedule und das matchmaking aufgrund der letzten Saison wirklich so gnädig?

    Die Braunen haben immerhin einen Quarterbaker. Und einen Odelbeckham.

    Das isst keine Laufkundschaft! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Braunen haben immerhin einen Quarterbaker. Und einen Odelbeckham.

    Das isst keine Laufkundschaft! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mayfield hatte n PassRT von 13,4, OBJ von 118,8.


    Müssen wir jetzt davon ausgehen, dass wir OBJ als QB am Sonntag gegen die Hawks sehen? :mrgreen:

  • Kriegen die 49ers eigentlich auch noch richtige Gegner außerhalb der Division oder ist der schedule und das matchmaking aufgrund der letzten Saison wirklich so gnädig?

    Glaub mir. Selbst in den letzten Jahren hat man gegen solche schwächeren Gegner sich schwer getan (wobei keiner damit rechnen konnte, dass die Steelers so schlecht sind). Selbst die Experten tippten heuer eher auf ne 3-13 Saison. Jetzt gilt es gegen die Division Gegner zu bestehen, wo man jeweils zwei Mal gegeneinander spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!