• Die Browns hätte ich so gerne mal gegen die Niners gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    und die Hawks so von der Rolle am liebsten hat nicht :unamused_face:

  • Also langsam werden die calls der refs wirklich lächerlich. Browns außer sich. Nicht zu unrecht.

  • Ok, ich gewöhne es mir jetzt wirklich einfach an, einfach nichts aufs erste Quater zu geben, wenn die Hawks spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Browns mit ein oder zwei unglücklichen Calls gehen sie. Vor allem aber Turnovers produziert. Insgesamt zu viele Flaggen kassiert. Mieses Handling ihrer Timeouts bzw Challenges.

    Browns Hypetrain heute wohl endgültig gesprengt.

  • Ok, ich gewöhne es mir jetzt wirklich einfach an, einfach nichts aufs erste Quater zu geben, wenn die Hawks spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Browns mit ein oder zwei unglücklichen Calls gehen sie. Vor allem aber Turnovers produziert. Insgesamt zu viele Flaggen kassiert. Mieses Handling ihrer Timeouts bzw Challenges.

    Browns Hypetrain heute wohl endgültig gesprengt.

    So wie es sich von dir an hört, war es kein verdienter Sieg? Muss wohl morgen nochmals die Highlights anschauen...


    Hab mich mit Texans vs Chiefs anscheinend fürs richtige Spiel entschieden (hatte noch Saints vs Jax und Eagles vs Vikings überlegt).


    Jetzt erstmal schauen, wie es in LA weitergeht...

  • So wie es sich von dir an hört, war es kein verdienter Sieg? Muss wohl morgen nochmals die Highlights anschauen...


    Hab mich mit Texans vs Chiefs anscheinend fürs richtige Spiel entschieden (hatte noch Saints vs Jax und Eagles vs Vikings überlegt).


    Jetzt erstmal schauen, wie es in LA weitergeht...

    woran machst du einen „verdienten Sieg“ fest?

  • Ok, ich gewöhne es mir jetzt wirklich einfach an, einfach nichts aufs erste Quater zu geben, wenn die Hawks spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Browns mit ein oder zwei unglücklichen Calls gehen sie. Vor allem aber Turnovers produziert. Insgesamt zu viele Flaggen kassiert. Mieses Handling ihrer Timeouts bzw Challenges.

    Browns Hypetrain heute wohl endgültig gesprengt.

    entgleist. Eindeutig entgleist.


    Btw 49ers gegen die rams ist bis jetzt n Top Spiel. Und Dazn bringt sogar endlich ne vernünftige Qualität hin in der Red Zone.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ok, anders gefragt: wer war das bessere Team?

    wenn du mich so fragst... dann über die Spielzeit gesehen die Hawks. Zuverlässiger, beständiger, konzentrierter.


    Den Browns siehst du das grundsätzliche Potential an. Aber wenn sie das einfach nicht auf die Straße kriegen sondern ständig Fehler machen ... „hätte wäre wenn“ bringt dir nichts, wenn du u.a. wieder drei Interceptions wirfst.

  • Beschwer dich mal nicht. SF liefert doch ein klasse Spiel ab. Die Defense zerlegt die Rams nach Belieben und die Offense ist auch zu gut für LA.

    Beeindruckend Vorstellung.


    Muss jetzt trotzdem in die Koje :sleeping_face:

  • Kann mal jemand das mit dem Free Kick aus dem London-Spiel erklären? Hab das leider nicht verstanden, warum die das machen durften.... wegen der 3 Strafen vorher?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nein. Man darf nach einem Faircatch einen Free Kick machen und zwar da wo der Ball aufgenommen wurde. Das macht allerdings nur Sinn, wenn man eh nicht mehr viel Zeit für die erste Halbzeit hat. Man verliert sofort das Angriffsrecht, wenn der Kick schief geht. Allerdings macht das so gut wie kein Team, weil er relativ schwierig ist, da ein Faircatch i.d.R in der eignen Spielhälfte gemacht wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!