• Nein. Man darf nach einem Faircatch einen Free Kick machen und zwar da wo der Ball aufgenommen wurde. Das macht allerdings nur Sinn, wenn man eh nicht mehr viel Zeit für die erste Halbzeit hat. Man verliert sofort das Angriffsrecht, wenn der Kick schief geht. Allerdings macht das so gut wie kein Team, weil er relativ schwierig ist, da ein Faircatch i.d.R in der eignen Spielhälfte gemacht wird

    Ah, ok, verstehe. Danke! :thumbs_up:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Theoretisch könnte dieser Free Kick doch immer angesagt werden und nicht nur aufgrund der Strafe gg die Buccs oder ?

    so hat es ThePunisher84 auch erklärt. Es muss ein FairCatch sein. Theoretisch kann man den Kick also nach jedem Kick ansagen. Nur eben erfolgsversprechend ist das in den seltensten Fällen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wirklich beeindruckend, was die 49ers abgeliefert haben...und zwar auf beiden Seiten des Balles.


    Die dezimierte Offense hat die Vorlagen, die die D geschaffen hat, gut nutzen können. Auch wenn ein 1 TD mehr auf jeden Fall drin gewesen wäre.


    Jetzt nur nicht in Washington unkonzentriert werden, aber interessant wird das dann wirklich, wenn es in 2 Wochen gegen die Panthers geht.


    @docfred : war das dann endlich mal ein richtiger Gegner, den die 49ers hatten?

  • Die 49ers werden die geraden Spieltage überstehen müssen... (8. Spieltag Panthers, 10. Spieltag Seahawks, 12. Spieltag Packers, 14. Spieltag Saints, 16. Spiletag Rams) und dazu noch am letzten Spieltag nochmal die Seahawks... Kommen schon noch einige Brocken auf dem Weg zu den PlayOffs... Wird aber mal wieder Zeit, dass die 49ers in der Postseason ankommen. Drück die Daumen, solange die Packers den SB holen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Rams haben ähnliche Brocken noch vor sich. Wenn die weiterhin so Probleme haben, dann haben die 9ers eine realistische Chance auf die Playoffs

    Die Rams werden mMn hinter den Seahawks bleiben und somit keine Chance auf die Playoffs haben. Denke aber auch, dass es zwischen des Seahawks und den 9ers knapp wird. Bei den WildCards sehe ich eine in der NFC North gehen wird. Die andere sollte an die NFC West gehen, weshalb der 2. Platz in der Division reichen sollte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie geil :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wilsons Headset war im 3rd defekt also hat er einfach selbst das Playcalling übernommen und vermutlich den besten Drive des Spiels rausgeholt :grinning_face:

  • Wie geil :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wilsons Headset war im 3rd defekt also hat er einfach selbst das Playcalling übernommen und vermutlich den besten Drive des Spiels rausgeholt :grinning_face:

    ob das dem Margreiter in der Spieleröffnung auch helfen würde !?

  • Bin bei ihm nach wie vor Zwiegestalten:

    Es ist wirklich überragend, was unsere D aktuell spielt. Die Frage bleibt halt, wie viel davon auf Saleh zurück geht...und welchen Anteil die mittlerweile vorhandenen Top-Spieler dazu beitragen (alte Stammtischweisheit: „mit der Mannschaft schafft es jeder zu gewinnen“).


    Hab auch die Befürchtung, dass sich seine Art auch irgendwann mal aufbraucht.


    Aber solange wir weiter so spielen, ist es mir natürlich recht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!