• Wer mir zu sehr unter dem Radar fliegt sind unsere CBs. Die spielen überragend vor allem Jimmie Ward. Gegen die Rams zwei wichtige Stopps beim 4. Versuch gemacht, wo er seine WRs entscheidend gestört hat.

  • Puh, ob die Packers das Spiel ohne Mithilfe der Schiris auch gewonnen hätten :gruebel:?

    Wenn sie im Gegenzug die normalen Pässe gefangen hätten... sicher :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Marcus Peters von den Rams zu den Ravens, dafür Jalen Ramsey von den Jaguars zu den Rams.


    Ob der Move sich mittelfristig für die Rams bezahlt macht? Hab da meine Zweifel...

  • Und hier die Tipps für Week 7:


    Kansas City vs Denver: Chiefs

    Los Angeles Rams vs Atlanta: Rams

    Miami vs Buffalo: Bills

    Jacksonville vs Cincinnati: Jaguars

    Minnesota vs Detroit: Lions

    Oakland vs Green Bay: Raiders

    Houston vs Indianapolis: Colts

    Arizona vs New York Giants: Giants

    San Francisco vs Washington: 49ers

    Los Angeles Chargers vs Tennessee: Titans

    New Orleans vs Chicago: Bears

    Baltimore vs Seattle: Ravens

    Philadelphia vs Dallas: Cowboys

    New England vs New York Jets: Patriots

  • Marcus Peters von den Rams zu den Ravens, dafür Jalen Ramsey von den Jaguars zu den Rams.


    Ob der Move sich mittelfristig für die Rams bezahlt macht? Hab da meine Zweifel...

    Zwei first und einen fourth Round Pick für einen Cornerback ist viel zu teuer. Ein First Round Pick ok, aber zwei? Da verkauft man die Zukunft des Teams für die Chance auf einen Superbowl Shot. Lange werden die Rams das Team so nicht zusammen halten können. Ramsey ist ja glaube ich auch schon im vierten Jahr seines Rookie Contracts.

  • Dieser Preis für einen regelmäßig gehandicapt ist ...


    und die Rams auch vor „Herausforderungen“:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwei first und einen fourth Round Pick für einen Cornerback ist viel zu teuer. Ein First Round Pick ok, aber zwei? Da verkauft man die Zukunft des Teams für die Chance auf einen Superbowl Shot. Lange werden die Rams das Team so nicht zusammen halten können. Ramsey ist ja glaube ich auch schon im vierten Jahr seines Rookie Contracts.

    Yep, Ramsey ist nur noch 2020 unter Vertrag...und will dann bezahlt werden.


    Mir soll es ja recht sein, wenn den Rams der Laden um die Ohren fliegt ?

  • komische Strategie der Rams, überbezahlen von Stars (außer Donald, der ist sein Geld wert ) und dann die Breite vernachlässigen. Das wird wohl nichts.

    Die sind im Win Now Modus und werden nächstes Jahr ganz böse vom Cap Hit erschlagen.

  • Chiefs vs Broncos: Chiefs
    Rams vs Atlanta: Rams

    Fins vs Bills: Bills

    Jags vs Cincinnati: Bengals

    Vikings vs Lions: Lions

    Raiders vs Packers: Green Bay

    Texans vs Colts: Texans

    Arizona vs Giants: Cardinals

    San Francisco vs Washington: 49ers

    Chargers vs Tennessee: Chargers

    New Orleans vs Chicago: Bears

    Baltimore vs Seattle: Ravens

    Philadelphia vs Dallas: Eagles

    New England vs Jets: Patriots

  • Wenn die Bänder in Ordnung sind, fällt er wohl nur 3 Wochen aus.


    Die Chiefs haben gestern nicht wirklich gut gespielt...die Broncos waren dafür aber richtig unterirdisch. Bis gestern hatten die Chiefs beispielsweise 11 Sacks...gegen die Broncos kamen jetzt 9 dazu!


    Wenn die Fins und die Redskins nicht so unglaublich schlecht wären, hätten die Broncos gute Aussichten auf den Nr1-Pick nächstes Jahr.

  • Na super, gute Aussichten für nächste Saison, nachdem Wilson als diesjähriger MVP da wohl drauf landen wird :unamused_face:

    Der Madden-Fluch ist schon so ein Kapitel für sich. RW3 muss für MVP aber erst mal in die Playoffs kommen. Und lass mal die 49ers weiter performen, dann muss SEA auch liefern.

  • Liefern sie gerade nicht? :thinking_face:


    Also aktuell gibt es keine Zweifel, wer MVP wird, wenn er so weiter spielt :winking_face:


    von Jimmy G bin ich übrigens enttäuscht. Die Defense der 49ers ist der Hammer. Class of its own. Aber bei der Offense denke ich mir immer, die ist umso besser je weniger Jimmy G eingreift :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!