NFL, Football

  • Wer mir zu sehr unter dem Radar fliegt sind unsere CBs. Die spielen überragend vor allem Jimmie Ward. Gegen die Rams zwei wichtige Stopps beim 4. Versuch gemacht, wo er seine WRs entscheidend gestört hat.

  • Puh, ob die Packers das Spiel ohne Mithilfe der Schiris auch gewonnen hätten :gruebel:?

    Wenn sie im Gegenzug die normalen Pässe gefangen hätten... sicher xD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Marcus Peters von den Rams zu den Ravens, dafür Jalen Ramsey von den Jaguars zu den Rams.


    Ob der Move sich mittelfristig für die Rams bezahlt macht? Hab da meine Zweifel...

  • Und hier die Tipps für Week 7:


    Kansas City vs Denver: Chiefs

    Los Angeles Rams vs Atlanta: Rams

    Miami vs Buffalo: Bills

    Jacksonville vs Cincinnati: Jaguars

    Minnesota vs Detroit: Lions

    Oakland vs Green Bay: Raiders

    Houston vs Indianapolis: Colts

    Arizona vs New York Giants: Giants

    San Francisco vs Washington: 49ers

    Los Angeles Chargers vs Tennessee: Titans

    New Orleans vs Chicago: Bears

    Baltimore vs Seattle: Ravens

    Philadelphia vs Dallas: Cowboys

    New England vs New York Jets: Patriots

  • Marcus Peters von den Rams zu den Ravens, dafür Jalen Ramsey von den Jaguars zu den Rams.


    Ob der Move sich mittelfristig für die Rams bezahlt macht? Hab da meine Zweifel...

    Zwei first und einen fourth Round Pick für einen Cornerback ist viel zu teuer. Ein First Round Pick ok, aber zwei? Da verkauft man die Zukunft des Teams für die Chance auf einen Superbowl Shot. Lange werden die Rams das Team so nicht zusammen halten können. Ramsey ist ja glaube ich auch schon im vierten Jahr seines Rookie Contracts.

  • Marcus Peters von den Rams zu den Ravens, dafür Jalen Ramsey von den Jaguars zu den Rams.


    Ob der Move sich mittelfristig für die Rams bezahlt macht? Hab da meine Zweifel...

    Zwei first und einen fourth Round Pick für einen Cornerback ist viel zu teuer. Ein First Round Pick ok, aber zwei? Da verkauft man die Zukunft des Teams für die Chance auf einen Superbowl Shot. Lange werden die Rams das Team so nicht zusammen halten können. Ramsey ist ja glaube ich auch schon im vierten Jahr seines Rookie Contracts.

    Yep, Ramsey ist nur noch 2020 unter Vertrag...und will dann bezahlt werden.


    Mir soll es ja recht sein, wenn den Rams der Laden um die Ohren fliegt 😃

  • komische Strategie der Rams, überbezahlen von Stars (außer Donald, der ist sein Geld wert ) und dann die Breite vernachlässigen. Das wird wohl nichts.

    Leiden, aber niemals ergeben