• Nicht vergessen: Kick-off diesen Sonntag 18 Uhr, nächste Woche wieder 19 Uhr.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier noch das Ergebnis vom 7. Spieltag:


    Stevie-B1980 : 10 Punkte

    peter stocker : 9 Punkte

    RedBlack93 : 8 Punkte


    Zwischenstand somit:


    peter stocker : 66 Punkte

    Stevie-B1980 : 64 Punkte

    RedBlack93 : 62 Punkte


    Und hier noch die Tipps für Woche 8:


    Seattle vs. Atlanta: Falcons

    Philadelphia vs. Buffalo: Eagles

    Los Angeles Chargers vs. Chicago: Bears

    New York Giants vs. Detroit: Lions

    Tampa Bay vs. Tennessee: Buccs

    Denver vs. Indianapolis: Colts

    Cincinnati vs. Los Angeles Rams: Rams

    Arizona vs. New Orleans: Saints

    New York Jets vs. Jacksonville: Jets

    Carolina vs. San Francisco: Panthers

    Cleveland vs. New England: Browns

    Oakland vs. Houston: Texans

    Green Bay vs. Kansas City: Packers

    Miami vs. Pittsburgh: Steelers

  • Jim Marshall läuft am 25. Oktober 1964 mit dem Ball in die falsche Richtung. Bis heute belastet ihn die Aktion, die ihn womöglich die Hall of Fame kostete.

    Beim Spiel gegen die San Francisco 49ers verlor deren Star Billy Kilmer den Ball. Marshall schnappte sich das Ei, wie man das als Verteidiger macht, rannte los und erreichte 66 Yards später die Endzone. Statt eines Touchdowns für die Vikings, gab es aber zwei Punkte für die 49ers, denn Marshall war tatsächlich in die falsche Richtung gerannt.

    Wer ist beim football a Depp? Natürlich meine Lieblingsfranchise... :heul:



    Wenigstens ham's gestern wieder gwunna! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würd es gerne auch probieren


    Seattle vs. Atlanta: Seattle

    Philadelphia vs. Buffalo: Eagles

    Los Angeles Chargers vs. Chicago: Bears

    New York Giants vs. Detroit: Giants

    Tampa Bay vs. Tennessee: Buccs

    Denver vs. Indianapolis: Broncos

    Cincinnati vs. Los Angeles Rams: Rams

    Arizona vs. New Orleans: Saints

    New York Jets vs. Jacksonville: Jets

    Carolina vs. San Francisco: 49ers

    Cleveland vs. New England: Pats

    Oakland vs. Houston: Riders

    Green Bay vs. Kansas City: Chiefs

    Miami vs. Pittsburgh: Dolphins

  • Philadelphia vs. Buffalo: Eagles

    Los Angeles Chargers vs. Chicago: Bears

    New York Giants vs. Detroit: Lions

    Tampa Bay vs. Tennessee: Titans

    Denver vs. Indianapolis: Colts

    Cincinnati vs. Los Angeles Rams: Rams

    Arizona vs. New Orleans: Saints

    New York Jets vs. Jacksonville: Jaguars

    Carolina vs. San Francisco: 49ers

    Cleveland vs. New England: Pats

    Oakland vs. Houston: Texans

    Green Bay vs. Kansas City: Packers

    Miami vs. Pittsburgh: Steelers

  • Wenn sie könnten würden die Falcons sich wohl für den Rest der Saison vom Spielbetrieb abmelden.

  • Puh in der 1. Hälfte 24:0 ist scho a Brett. In beide Richtungen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum auch immer ich das Seahawks-Spiel vergessen habe....

  • Hawks gerade dabei, es doch noch wie letzte Woche gegen die Ravens in der zweiten Halbzeit zu versauen.

  • Keine Ahnung was seit ein paar Spieltagen in Petes Kopf vorgeht. Nach einer 24:0 Halbzeit nur noch ein FG zu schießen und ansonsten den Falcons das Feld zu überlassen. Und selbst wenn 10 Mann in der Box stehen Penny und Carson durch die Mitte schicken.

  • Man muss anerkennen, dass die 9ers einen krassen Lauf haben. Das gibt einen solchen Schub, dass wirklich alles gelingt.


    Und ich muss hoffen, dass Diggs Ordnung und Stabilität in die secondary bekommt. Griffin kann nicht alles regeln.


    Nebenbei hat sich Wilson nach dem Spiel mehr oder minder direkt kritisch zum Laufspiel in der zweiten Hälfte geäußert. Natürlich nicht im Detail. Aber er hat mal kurz angemerkt, dass man die zweite HZ vor allem wegen gestoppter Läufe bei early downs verloren hat. Und das waren die inside runs selbst bei vollstopfter Box.
    Die Gegner stellen sich, oh Wunder, halt dann doch darauf ein, dass Carson und Penny durch die Mitte geschickt werden.

  • Man muss anerkennen, dass die 9ers einen krassen Lauf haben. Das gibt einen solchen Schub, dass wirklich alles gelingt.


    Und ich muss hoffen, dass Diggs Ordnung und Stabilität in die secondary bekommt. Griffin kann nicht alles regeln.


    Nebenbei hat sich Wilson nach dem Spiel mehr oder minder direkt kritisch zum Laufspiel in der zweiten Hälfte geäußert. Natürlich nicht im Detail. Aber er hat mal kurz angemerkt, dass man die zweite HZ vor allem wegen gestoppter Läufe bei early downs verloren hat. Und das waren die inside runs selbst bei vollstopfter Box.
    Die Gegner stellen sich, oh Wunder, halt dann doch darauf ein, dass Carson und Penny durch die Mitte geschickt werden.

    Ich würde es jetzt bei uns nicht auf "einen krassen Lauf" schieben. Es ist einfach richtig gutes Football was hier gespielt wird.


    Hab mir auch Falcons vs euch gegönnt. War echt wild, was ihr da in der 2. Hälfte zusammengespielt habt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!