NFL, Football

• Titans bräuchten nen Kicker...

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Was zum Teufel.... Falcons führen gegen die Saints und das Halbzeit =O

Da bringt man kurz die Kids ins Bett und dann sowas ^^

Linux 🐧 ist wie Sozialismus ✊🏻
    Irgendwann gibt jeder bei Verstand auf...

FfT - Fridays for Thrash ✊🏻🎸

• Ist das ein irrer Spieltag. Was eine geile RedZone Session.

• Ich möchte im übrigen mal wieder anmerken, dass eigentlich die Bucs das geilste Team der Welt sind. Ich mein, die haben ein Piratenschiff im Stadion. Niemand ist cooler als jemand mit einem Piratenschiff im Stadion. Muss man einfach immer wieder feststellen.

Piratenschiff. Klar soweit?

• Steelers starten echt großartig

• Hab mir heute mal Titans gegen Chiefs gegönnt...war die richtige Entscheidung. Wirklich verrücktes Match mit paar einmaligen Szenen ("Fumble" von Tannehill, Jump-Pass von Mahomes zum TD, die letzten beiden verrückten Drives).

Lamar Jackson aber wohl auh wieder abartig gut...hab bisher nur seinen TD-Run gesehen: wow!

• Hab mir heute mal Titans gegen Chiefs gegönnt...war die richtige Entscheidung. Wirklich verrücktes Match mit paar einmaligen Szenen ("Fumble" von Tannehill, Jump-Pass von Mahomes zum TD, die letzten beiden verrückten Drives).

Lamar Jackson aber wohl auh wieder abartig gut...hab bisher nur seinen TD-Run gesehen: wow!

Tannehill rennt zur 2 Pt-Conversion.

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Trotzdem geiles Spiel. hab zwar "nur" Redzone geschaut, aber da kam schon einiges rüber ^^

Falcons@Saints war ja auch übel.

• Aaron Rodgers Bonus bei dem roughing the passer call. Unfassbar.

das in der endzone? Ja, eigentlich unfassbar dieser call. Als hätte man Rodgers unter Artenschutz gestellt und jede Berührung ist verboten.

• Aaron Rodgers Bonus bei dem roughing the passer call. Unfassbar.

das in der endzone? Ja, eigentlich unfassbar dieser call. Als hätte man Rodgers unter Artenschutz gestellt und jede Berührung ist verboten.

Is halt so. Gesetz in Green Bay... Wer Aaron Rodgers anfasst... Der Call war scheiße, aber die Refs haben das ja gegen Spielende wieder schön korrigiert.

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!