• Macht mal den DK nicht ständig so runter. Der spielt ne irre Rookiesaison und hat uns auch schon Spiele gewonnen. Der Junge macht sich echt unglaublich gut. Und viel viel besser als die ganzen Spötter vor der Saison gewettet haben :face_with_tongue:

    Hier hat den doch keiner runter gemacht ??

  • Fand unser Playcalling im letzten Angriffsdrive leider nicht gut. Anstelle zu werfen, hätte ich es lieber gesehen, wenn Mostert den Ball in die Hand bekommen hätte...hätte dann nämlich vielleicht die entscheidenden Sekunden von der Uhr genommen.


    Aber über die Drops brauchen wir wirklich nicht reden. Wie hast du es so schön formuliert: Hände aus Holz ?


    Aber sei’s wies is, Mund abputzen und weiter machen...

    Wie gesagt. Ich wäre für den 4. Versuch gegangen. Glaub des Risiko, dass ein Rookie Kicker den verschießt, war eben höher gewesen, als eine Conversion. Klar war des Run Game net top, aber son Play Action Pass hätte alles nochmal interessanter gemacht. Aber wahrscheinlich hat sich der Coach gedacht, ich vertrau den Kicker mal, da er schon mal ein langes Ding versenkt hat zur OT....

  • Jedenfalls sollte man zusehen, dass man noch zwei Spiele gewinnt, um sich die Playoffs zu sichern. Da biste beim zweit schlimmsten Fall bei 10-6. Bei 9-7 oder im allerschlimmsten Fall bei 8-8. Da musst du schon zittern. Des Restprogramm ist knackig

  • Dachte, den meinst du wieder mit "Händen aus Holz" :winking_face: Damit hat Punisher vor ein paar Wochen mal Metcalf bedacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nee, nee, ging um unser Receiver-Corps.


    An der Leistung von DK gibt es nix auszusetzen...der Fumble war zwar bitter, aber kann passieren.

  • Jedenfalls sollte man zusehen, dass man noch zwei Spiele gewinnt, um sich die Playoffs zu sichern. Da biste beim zweit schlimmsten Fall bei 10-6. Bei 9-7 oder im allerschlimmsten Fall bei 8-8. Da musst du schon zittern. Des Restprogramm ist knackig

    Du musst auf jeden Fall die Cards und die Falcons schlagen...und mit nem Sieg im letzten Spiel bist dann in den PlayOffs ?


    Aber das Restprogramm ist wirklich nicht ohne ?

  • NFC ist mal wieder so eng... Hammer. Kann wieder mal bis zum letzten Spielzug dauern bis man weiß, wer in die Post-Season darf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Cards & Falcons sind Pflichtsiege. Seattle noch mal und wer noch aus der Div ?

    Cards waren schon mal fast siegreich gegen die 9ers und die Saints haben sich gegen die Falcons auch einen anderen Auftritt erhofft.


    Also wenn ich mir unseren restlichen Schedule so ansehe wird mir auch ganz anders.


    Die nächsten vier:

    @Eagles

    Vikings@home

    @Rams

    @Panthers


    Da ist keine Laufkundschaft dabei. Das wird richtig, richtig hart.

    Dann nochmal Cardinals@home, die ja auch immer besser werden, und zum Schluss nochmal die 49ers@home.


    Wenigstens sind die nächsten drei Spiele nach der Bye alles Prime Time Games (2x Sunday Night, 1x Monday Night). Und die liegen uns ja :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Lockett angeblich mit Kompartmentsyndrom.


    Im besten Fall Saisonaus. Im schlechtesten Karrierende.


    Drück ihm die Daumen :neutral_face:

  • Die Niederlage tut natürlich weh, vor allem wenn man bedenkt, dass man den Sieg eigentlich schon auf dem Fuß hat. Aber nachdem wir im 3. Viertel ja schon so gut wie weg waren, relativiert sich das doch etwas.


    Clowney heute leider nicht zu stoppen, eindeutig Spieler des Spiels für mich.


    Aber auch für nen neutralen Zuschauer dürfte das ein richtiges Highlight-Game gewesen sein...

    Muss dir leider zustimmen. Beide Mannschaften allerdings mit einem Wowfaktor!


    War für mich eine Partie die auch Superbowl hätte sein können.

  • Und damit zur Auswertung für Week 10:


    peter stocker : - Punkte

    Stevie-B1980 : 8 Punkte

    RedBlack93 : 6 Punkte

    Besserwisser : 5 Punkte



    Gesamtstand somit:

    Stevie-B1980 : 87 Punkte

    RedBlack93 : 86 Punkte

    peter stocker : 79 Punkte

    Besserwisser : 19 Punkte



    Und hier die Tipps für Week 11:

    Pittsburgh at Cleveland: Steelers

    Dallas at Detroit: Cowboys

    Jacksonville at Indianapolis: Jaguars

    Buffalo at Miami: Dolphins

    Denver at Minnesota: Vikings

    New Orleans at Tampa Bay: Saints

    New York Jets at Washington: Jets

    Atlanta at Carolina: Panthers

    Houston at Baltimore: Texans

    Arizona at San Francisco: Cards

    Cincinnati at Oakland: Raiders

    New England at Philadelphia: Eagles

    Chicago at Los Angeles Rams: Rams

    Kansas City at Los Angeles Chargers: Chiefs

  • ja kommende Woche Bye-Week.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!