• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lockett angeblich mit Kompartmentsyndrom.


    Im besten Fall Saisonaus. Im schlechtesten Karrierende.


    Drück ihm die Daumen :neutral_face:


    Oder er spielt einfach wieder im nächsten Spiel:


    Pete Carroll gives injury update on star Seahawks WR Tyler Lockett - Field Gulls


    War anscheinend nur ne Prellung.


    Die 49ers hat es da leider schwerer erwischt:

    Ronald Blair: Saisonaus mit Kreubandriss

    Joe Staley: ausgerenkter/gebrochener Finger, fällt womöglich mehrere Wochen aus (falls OP notwendig)

    Matt Breida: Knöchelverletzung, mindestens für nächstes Spiel fraglich

    Emmanuel Sanders: Rippenverletzung, mindestens für nächstes Spiel fraglich

    DJ Jones: Leistenverletzung, mindestens für nächstes Spiel fraglich

    Azeez Al-Shaair: ist im Concussion-Protocol


    Kyle Shanahan Provides Extensive Injury Updates Following Week 10

  • Ja, hab die Entwarnung gestern gelesen. Gut, also für ihn. Wäre es so eskaliert, hätte er wirklich Probleme gehabt.


    Um die 9ers Spieler tut's mir leid. Verletzungen sind immer kacke. Gerade in diesem Sport mit kurzer Verweildauer.



    Zur MVP-Debatte hat Colin Cowherd mal kurz n Statement losgelassen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann haben meine 49ers außer der unglücklichen Niederlage in diesem Megaspiel leider auch noch das Pech einer Reihe von Verletzten.

    Das kann natürlich für die nächsten Wochen sehr heftig werden. Vor allem weil man nach einer Verletzung ja oft nicht mehr unmittelbar an die Leistung anknüpfen kann.

  • Und hier meine Tipps für Week 11:


    Pittsburgh at Cleveland: Steelers

    Dallas at Detroit: Cowboys

    Jacksonville at Indianapolis: Jaguars

    Buffalo at Miami: Dolphins

    Denver at Minnesota: Vikings

    New Orleans at Tampa Bay: Saints

    New York Jets at Washington: Jets

    Atlanta at Carolina: Atlanta

    Houston at Baltimore: Texans

    Arizona at San Francisco: 49ers

    Cincinnati at Oakland: Raiders

    New England at Philadelphia: Pats

    Chicago at Los Angeles Rams: Rams

    Kansas City at Los Angeles Chargers: Chiefs



    Stevie, das zweite mal gegen die 49ers? besonderer Grund?

  • Im Endeffekt mehrere Gründe:

    - Cards waren vor 2 Wochen schon knapp am Sieg

    - Verletzungen

    - Psychologische Komponente (erste Niederlage steckt noch im Kopf)

    - das gute alte Bauchgefühl


    Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich umso mehr freuen, wenn es doch ein Sieg wird.


    Müsste aber übrigens schon das 3. oder 4. Mal sein, dass ich dieses Jahr gegen die 49ers tippe ?

  • Myles Garrett hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Der hat dem Steelers QB gestern den Helm abgerissen und mit dem Helm ihm auf dem Kopf gehauen. Ist der geisteskrank? Natürlich wird bei der "sauberen" NFL in den Highlights nicht mehr gezeigt :schaem:

  • Wir sind seit 10 Wochen am siegen oder knapp dran.

    der 2. und 3. Punkt machen mir auch sorgen.

    Und wenn es nach meinem Bauchgefühl geht dürften die 9ers nicht da stehen wo sie stehen.

  • Myles Garrett hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Der hat dem Steelers QB gestern den Helm abgerissen und mit dem Helm auf ihn eingeschlagen. Ist der geisteskrank? Natürlich wird bei der "sauberen" NFL in den Highlights nicht mehr gezeigt :schaem:

    Wenn man weis was vorgefallen ist und es sich so darstellt wie auf dem Video im Netz zu sehen sollte es nur eine lebenslange Sperre geben.

  • Wenn man weis was vorgefallen ist und es sich so darstellt wie auf dem Video im Netz zu sehen sollte es nur eine lebenslange Sperre geben.

    Im Sinne des Sports sollte es keine andere Entscheidung geben als lebenslange Sperre. Vor allem bei den Spielstand und kurz vor Schluss....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dallas at Detroit: Cowboys

    Jacksonville at Indianapolis: Colts

    Buffalo at Miami: Dolphins

    Denver at Minnesota: Vikings

    New Orleans at Tampa Bay: Saints

    New York Jets at Washington: Jets

    Atlanta at Carolina: Panthers

    Houston at Baltimore: Ravens

    Arizona at San Francisco: 49ers

    Cincinnati at Oakland: Raiders

    New England at Philadelphia: Eagles

    Chicago at Los Angeles Rams: Rams

    Kansas City at Los Angeles Chargers: Chargers

  • 11. Spieltag

    18:00 Uhr #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr Houston Texans at Baltimore Ravens live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr Dallas Cowboys at Detroit Lions live auf ran.de

    22:25 Uhr New England Patriots at Philadelphia Eagles live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!