• OMFG das war doch keine PI von den cardinals....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Echt? Wann, schaue Red Zone.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leck fett ist der murray ne Rakete.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde es sind zur Zeit viele Mannschaften mit guten Defenseleistungen.

    Nächste Woche mit Eagles vs Hawks wird es nach meiner Meinung wieder eine Schlacht der Abwehrreihen.

  • Comebacks der 49er und der Vikings sind schon Wahnsinn, war aber in meinen Augen nicht nötig :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schade, dass Packers @ 49ers am kommenden Wochenende nicht im FreeTV kommt... Aber AR12 regelt das bestimmt :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • kommt aber glaub ich auf DAZN oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • thanks. Da muss wohl mal ne Nachtschicht eingelegt werden

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hier die Auswertung der Week 10:


    peter stocker : - Punkte

    Stevie-B1980 : 7 Punkte

    RedBlack93 : 9 Punkte

    Besserwisser : 10 Punkte



    Gesamtstand somit:

    Stevie-B1980 : 94 Punkte

    RedBlack93 : 95 Punkte

    peter stocker : 79 Punkte

    Besserwisser : 29 Punkte



    Und hier die Tipps für Week 12:

    Indianapolis at Houston: Texans

    Tampa Bay at Atlanta: Falcons

    Denver at Buffalo: Bills

    New York Giants at Chicago: Bears

    Pittsburgh at Cincinnati: Steelers

    Miami at Cleveland: Browns

    Carolina at New Orleans: Saints

    Oakland at New York Jets: Jets

    Seattle at Philadelphia: Eagles

    Detroit at Washington: Lions

    Jacksonville at Tennessee: Titans

    Dallas at New England: Cowboys

    Green Bay at San Francisco: Packers

    Baltimore at Los Angeles Rams: Rams



    Kleiner Fun Fact am Rande:


    Zitat

    Mentioned this just now on @KNBR and story for Friday: #49ers about to play the toughest 3-game stretch this late in the season in NFL history. No team has played three straight games against teams with an .800+ winning percentage this late in the season in the Super Bowl era.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!