• Für die 49ers wird es schon ein heftiges Restprogramm... Packers, Ravens, Saints und dazu eben noch Hawks und Rams aus der eigenen Division.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • und die Falcons haben sich leider auch gefangen...

    Bleibt abzuwarten, ob das Feuer richtig brennt oder doch nur ein Strohfeuer ist. Wobei Saints und Panthers so deutlich zu schlagen schon eine Ansage ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 12. Spieltag

    18:00 Uhr #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr Seattle Seahawks at Philadelphia Eagles live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr Carolina Panthers at New Orleans Saints live auf ran.de

    22:25 Uhr Dallas Cowboys at New England Patriots live auf ProSieben MAXX und ran.de



    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Uh, Cowgirls @ Idiots - endlich werden die auch mal übertragen! :schaem:

    Schaulaufen meiner Lieblingsteams... :face_with_rolling_eyes:

    Du gehst Doch eh um 21 Uhr ins Bett, wenn der Bufdi da war, oder? :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich geh nur um 21 Uhr ins Bett, wenn ich um 23 Uhr schlafen möchte. :vertrag:

    Bist net allein. War beim Opa auch so.


    Hinlegen, wieder aufstehen weil man am Abort muss. Vergessen was man wollte, wieder hinlegen, nochmal am Klo gehen.


    Da gehen scho mal schnell zwaa drei Stündla ins Land.

  • Immer auf die Balkongsenioren! :heul:

    Dabei läuft es bei uns...


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Uh, Cowgirls @ Idiots - endlich werden die auch mal übertragen! :schaem:

    Schaulaufen meiner Lieblingsteams... :face_with_rolling_eyes:

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Cowboys am Donnerstag ja schon wieder live im Free-TV kommen. Aber beim 22:25-Spiel haben die halt keine Wahl.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vermutlich wäre ohne den Shift durch die NFL Packers@49ers gezeigt worden. Mir soll es zeitlich Recht sein, 19 Uhr Slot ist natürlich angenehmer als halb drei :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier meine Tipps für Week 12:

    Indianapolis at Houston: Texans

    Tampa Bay at Atlanta: Falcons

    Denver at Buffalo: Bills

    New York Giants at Chicago: Bears

    Pittsburgh at Cincinnati: Steelers

    Miami at Cleveland: Dolphins

    Carolina at New Orleans: Saints

    Oakland at New York Jets: Raiders

    Seattle at Philadelphia: Hawks

    Detroit at Washington: Lions

    Jacksonville at Tennessee: Titans

    Dallas at New England: Patriots

    Green Bay at San Francisco: 49ers

    Baltimore at Los Angeles Rams: Rams



    Wahrscheinlich liege ich mit dem 9ers Tipp dieses mal daneben aber wir haben erst einmal und das unglücklich verloren.

  • Für die 49ers wird es schon ein heftiges Restprogramm... Packers, Ravens, Saints und dazu eben noch Hawks und Rams aus der eigenen Division.

    Wobei die 49ers haben jetzt gegen GB die Chance das Run Game wieder anzukurbeln. GB ist gegen den Lauf richtig beschissen. Neulich hab ich gelesen dass sie 28.in der Liga sind. Jetzt muss man eben versuchen Rodgers unter Kontrolle zu bekommen....

  • Wobei die 49ers haben jetzt gegen GB die Chance das Run Game wieder anzukurbeln. GB ist gegen den Lauf richtig beschissen. Neulich hab ich gelesen dass sie 28.in der Liga sind. Jetzt muss man eben versuchen Rodgers unter Kontrolle zu bekommen....

    Für mich ist der Gewinner der Partie eigentlich schon zu 95% in den Playoffs...


    nfl.com listet GB bei Rushing-Def auf Platz 8?


    National Football League Stats - by Player Category | NFL.com

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Tampa Bay at Atlanta: Falcons

    Denver at Buffalo: Bills

    New York Giants at Chicago: Bears

    Pittsburgh at Cincinnati: Steelers

    Miami at Cleveland: Browns

    Carolina at New Orleans: Saints

    Oakland at New York Jets: Raiders

    Seattle at Philadelphia: Eagles

    Detroit at Washington: Lions

    Jacksonville at Tennessee: Titans

    Dallas at New England: Cowboys

    Green Bay at San Francisco: 49ers

    Baltimore at Los Angeles Rams: Ravens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!