• Gibt auch diesmal wieder einige Gründe, die gegen einen 49ers-Sieg sprechen. Zum Beispiel, dass die Ravens nicht "jetzt mal ein wenig gut" sind, sondern mit das Beste ist, was die NFL aktuell offensiv zu bieten hat. Und auch deren Defense ist nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

    Ich sags gerne nochmal: gegen Jackson als mobilen QB wird sich die 49ers-D verdammt schwer tun. Ich glaub nämlich eher das es genau anders herum sein wird: die 9ers-O wird wohl ziemlich wenig auf dem Feld stehen, da im Gegensatz zur Ravens-O kaum 3rd-Downs klappen werden. Zudem spielen wir im frühen Slot im Osten...da schauen wir traditionell weniger gut aus.


    Natürlich gäbe es auch paar Gründe, die für nen Sieg sprechen, z.B. dass das Verletzenlager sich so langsam lichtet (eventuell können Staley und Ford wieder spielen), während bei den Ravens Skura verletzt die Saison beenden muss.


    Entscheidend wird sein, wer die ersten Punkte macht und dann entspannt sein Rungame aufziehen kann.


    Aber ich bleibe dabei: getreu dem Motto "Offense wins games, Defense wins championships" werden die Ravens das Spiel gewinnen...(wenn auch wahrscheinlich nicht mit ner 2-Score-Differenz @docfred:winking_face: )

  • Wir sind uns einig bis auf den Sieger.


    Warum sollten die Ravens mehr 3rd-downs fertig kriegen als wir? Ich glaube dass jetzt die Stunde von Shanahan schlägt. Gegen solche Gegner haben seine Offense - Strategien eigentlich immer gefruchtet. Sowohl bei den Redskins, den Browns und auch bei den Falcons war die Offense unter ihm immer gut aufgestellt.


    Und der Hype um Jackson ist verständlich, man will endlich den Nachfolger von Brady. Der ist jetzt zu lange da oben. Aber es erinnert mich ein wenig an Cam Newton. Wenn du 2015 jemanden gefragt hast, war er der Beste je dagewesene Quarterback. Rekord über Rekord würde er aufstellen und dann hat die Broncos Defense gezeigt wie man gegen ihn spielt. Seitdem ist da wohl wenig geblieben. In abgeschwächter Form hatte man das gleiche über Prescott lesen können.

    Dummerweise ist Brady immer noch da und will scheinbar den Jungen das Feld nicht kampflos überlassen.

    Ob Jackson da hinkommt wissen wir nicht. Der Junge spielt eine geile Saison. Hat aktuell das Glück dass er auch braucht und ein extrem gutes Laufspiel. Damit kann er dann auch mal wieder einen langen Pass werfen oder selbst gehen.

    Ich hoffe aber dass Bosa und D.J. ihn das eine oder andere mal besuchen ehe er den Ball los wurde.


    Btw. Aktuell halte ich die Hawks und die Pats für stärker als die Ravens. Aber das ist natürlich absolut subjektiv.

  • Aber ich bleibe dabei: getreu dem Motto "Offense wins games, Defense wins championships" werden die Ravens das Spiel gewinnen...(wenn auch wahrscheinlich nicht mit ner 2-Score-Differenz docfred :winking_face: )

    Ich sage, 8 oder 9 Punkte Unterschied :smiling_face_with_sunglasses:


    Egal, wird hoffentlich ein Spiel zum genießen. Auch, wenn es hawks@9ers nur schwer toppen können wird.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich sage, 8 oder 9 Punkte Unterschied :smiling_face_with_sunglasses:


    Egal, wird hoffentlich ein Spiel zum genießen. Auch, wenn es hawks@9ers nur schwer toppen können wird.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie jetzt: 2-Score-Game oder 8 Punkte ? ?


    Bin auch schon richtig heiß aufs Spiel...aber die Messlatte ausm Seahawks-Spiel ist schon verdammt hoch ?

  • Wie jetzt: 2-Score-Game oder 8 Punkte ? ?


    Bin auch schon richtig heiß aufs Spiel...aber die Messlatte ausm Seahawks-Spiel ist schon verdammt hoch ?

    Naja, 8 Punkte können schon auch zwei scoring drives erfordern :winking_face:

  • Naja, 8 Punkte können schon auch zwei scoring drives erfordern :winking_face:


    Zum Glück brauch ich dir ja nicht erklären, dass ne 8-Punkte-Differenz noch kein 2-Scoring-Game ist ?


    Aber sei’s wies soll, kann mit ner Niederlage glaub ich ganz gut umgehen...weiß ich doch, dass die Vikings gewinnen ?

  • Übrigens nette Preview auf das Spiel:


    Zitat

    Both of these teams are designed to protect leads. On offense, Baltimore and San Francisco grind the clock with their running games. They are the top two teams in rushing attempts, rushing yards, rushing touchdowns, and time of possession. Both teams use their devastating rushing games to set up play-action to take devastating deep shots, especially to their speedy rookie receivers (Marquise Brown for the Ravens, Deebo Samuel for the 49ers) and athletic tight ends (Mark Andrews and George Kittle). On the other side of the ball, their opponents try to play catch-up by passing the ball, but usually fail. Each defense is top six in turnovers, top four in efficiency per Football Outsiders, and top three in pass defense by the same metric. Both Baltimore’s and San Francisco’s defenses feature a former member of Seattle’s Legion of Boom (Earl Thomas and Richard Sherman). Each play with an average lead of more than six points per offensive drive, according to Football Outsiders. That’s more than twice as many as the next closest team, and three-quarters of NFL teams have less than a one-point lead on their average drive.


    These teams accomplish the same things, but go about it in opposite ways. The 49ers defense, led by a defensive line that boasts five first-round draft picks, leads the league in sacks and quarterback pressure rate despite blitzing roughly once every five plays (the fourth-lowest mark in the league). The Ravens, led by an unheralded collection of mid-round draft picks rushing the passer, blitz at the highest rate in the league (roughly one in two plays), but pressure the quarterback at a below-average level. On offense, the Baltimore Ravens run everything through Lamar Jackson. He leads the NFL in rushing yards per attempt with 7.1 yards per carry, which is more than 14 teams are averaging per pass. Jackson’s abilities create a scare for the defense on every play, and Baltimore effectively uses that deception for big plays. Baltimore has run the most run-pass options this season according to Pro-Football-Reference, and they also take easy chunks of yardage with Jackson running read-option handoffs that isolate edge rushers. Meanwhile, Jimmy Garoppolo isn’t exactly mobile, but he has the second-most passing yards on play-action, according to Pro Football Focus. San Francisco stretches defenses horizontally with its zone-running game and then attacks the vertical seams—kind of like pulling two ends of paper until it rips in half. That strategy was extremely evident on a pass to George Kittle the 49ers used against Green Bay last week.


    If either team has something resembling a weakness, it’s that neither excels at what is required when playing from behind—stopping the run to get the ball back and then passing to move the ball quickly. Efficiency-wise, the 49ers are an average run defense and the Ravens are below average. Each team is in the bottom five in pass attempts because they so rarely have had to throw in the second half. Their teams are usually running to bleed out the clock for a big win. If either team falls into a two-possession deficit, the shoe will be, as they say, on the other foot.


    Week 13 NFL Preview: Is Ravens-49ers Our Super Bowl Preview? - The Ringer

  • Zum Glück brauch ich dir ja nicht erklären, dass ne 8-Punkte-Differenz noch kein 2-Scoring-Game ist ?


    Aber sei’s wies soll, kann mit ner Niederlage glaub ich ganz gut umgehen...weiß ich doch, dass die Vikings gewinnen ?

    Wen interessieren die Vikings? Oder gar die Vulture´s? :winking_face:

  • Colin über Rodgers:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chicago at Detroit: Bears

    Buffalo at Dallas: Cowboys

    New Orleans at Atlanta: Saints

    New York Jets at Cincinnati: Jets

    Tennessee at Indianapolis: Titans

    Philadelphia at Miami: Eagles

    Green Bay at New York Giants: Packers

    Cleveland at Pittsburgh: Steelers

    Washington at Carolina: Panthers

    Tampa Bay at Jacksonville: Buccs

    San Francisco at Baltimore: Ravens

    Los Angeles Rams at Arizona: Rams

    Los Angeles Chargers at Denver: Chargers

    Oakland at Kansas City: Chiefs

    New England at Houston: Pats

    Minnesota at Seattle: Vikings

  • 13. Spieltag

    Do., 28. November - Thanksgiving Football

    22:15 Uhr: Buffalo Bills at Dallas Cowboys live auf ProSieben MAXX und ran.de

    02:20 Uhr: New Orleans Saints at Atlanta Falcons live auf ProSieben MAXX und ran.de


    So., 1. Dezember

    18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: San Francisco 49ers at Baltimore Ravens live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Cleveland Browns at Pittsburgh Steelers live auf ran.de

    22:25 Uhr: Oakland Raiders at Kansas City Chiefs live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schätze mal, dass der noch in Philly aufschlägt oder Brady so lange jammert, bis er wieder zurück darf.

  • Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant:

    Weekly Game>Pass für nur 1,99


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NFL - Game Pass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!