• Und die Bills versohlen die Cowgirls. Außer den Saints habe ich die drei Ergebnisse nicht so erwartet.

    Tja, was soll ich sagen..

    Was hier im Tippspiel schon Punkte liegengelassen wurden, weil keiner meinen Bills traut...

    Aber die fliegen in der Öffentlichkeit allgemein sehr unterm Radar, die Bills.

    Haben sie such vllt auch erarbeitet.


    Jedenfalls wars gscheit schäi, wie se sich bei Singletarys TD alle an ihrem Truthahn verschluckt haben...

  • Klar werden viele der Teams unterschätzt. Es gibt, wie so oft, die "Großen", die Teams der Stunde und die Kleinen. Keiner erwartet beispielsweise dass Freiburg in der Bundesliga auf Dauer oben rumturnt, mit ein wenig Pech steigen die auch mal wieder ab, aber deshalb machen die trotzdem gute Arbeit. Auch bei den Bills ist es ähnlich. Allerdings zählt in USA der kurzfristige Erfolg immer noch viel mehr als dauerhaft gute Arbeit. Wie eben bei uns auch. Wenn ich den Threat bei Canadi verfolge "muss" der Club unbedingt aufsteigen. Teams wie eben die seit Jahren gut arbeitenden Union Berlin oder nun auch Aue oder Kiel dürfen nach Ansicht von vielen ja gar nicht. Dummerweise tun die einfach und schließen auf oder verkürzen Abstände.

    Dies ist in der NFL eben bei Mannschaften wie den Bills (deren beste Zeiten Anfang der 90er waren) ähnlich. Allerdings haben die Amis etwas getan was ich für richtig halte. Den Draft, geschicktes Draften kann die in wenigen Jahren ein Superteam bescheren. Oder eben genug Kohle um dieses Team dann zu kaufen. Das ist für alle spannender.

  • Der Freiburg-Vergleich hinkt a weng, weil Groß und Klein gibts in dem Sinne ja wegen dem von dir beschriebenen System nicht. (Draft und Salary Cap).

    Nur erfolgreich oder weniger erfolgreich.

    Freiburg war weder in der Vergangenheit besonders erfolgreich, noch ist anzunehmen, dass sie sich irgendwo da oben auf Dauer halten.

    Und das kann sich in der NFL halt drastisch ändern.

    Als ich Anfag der 90er BillsFan wurde, waren bsplsweise die Seahawks und die Patriots gar nix und die Redskins gewannen den Superbowl.


    Die Bills haben nicht keine Aufmerksamkeit weil sie klein wären oder wenig Fans hätten (BillsMafia), sondern sie haben sich das durch die letzten 20 Jahre des sportlichen Abkackens 'erarbeitet'.

  • Jeder Vergleich mit der NFL hinkt. Da mach ich dir den Wolgang Wolf.


    Und man muss letztendlich sagen dass in den USA den Teamverantwortlichen eine noch höhere Verantwortung zukommt als in der Bundesliga.


    Und wenn ich mir Vorstelle dass ein Team der NFL das Scouting so vernachlässigen würde wie der Club. Ich glaube die Fans würden da heftiger reagieren.

  • Schätze mal, dass der noch in Philly aufschlägt oder Brady so lange jammert, bis er wieder zurück darf.

    sorry das ich so spät antworte, ich hab das auch gelesen das er jetzt rumjammert und doch wieder NFL spielen will :schaem:

    Manche Spieler sollten halt einfach mal ihr Hirn vorher einschalten...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben unter der Woche auch extra mit nassen Bällen trainiert.


    Wobei die Ravens diese Saison glaub ich nur trockene Spiele hatten, während wir schon die Regenschlacht in Washington gemeistert haben...

  • Praxis ist durch nichts zu ersetzen. Und practice im Regen ist kein echtes match.


    Aber die Ravens werden voraussichtlich mehr zu bieten haben als Washington :winking_face:


    Freu mich total auf das Spiel. Und wenn die 9ers das gewinnen, wir aber gegen die Vikings verlieren, ist das für mich auch die finale Entscheidung in der Division.



  • Findest du wirklich, dass die Ravens besser sind als die Redskins ??


    Ravens hatten wohl doch schon zwei regnerische Spiele:

    In Pittsburgh und in Seattle


    NFLWeather.com


    Grundsätzlich kommt ja Regen eher der Def zu Gute, was ja ein Vorteil für die 49ers sein sollte, dennoch gehe ich nach wie vor von einer Niederlage aus.


    Hier übrigens noch der final Injury report:

    49ers Injury Report | San Francisco 49ers - 49ers.com


    Bei den 9ers sind Ford und Pattis definitiv raus, Breida spielt laut neusten Infos wohl auch nicht.

  • Hey, du hast gemeint, ein Regenspiel gegen die Redskins wäre ein Hinweis auf einen Vorteil. Ich wollte nur subtil in Erinnerung rufen, dass man auch gegen Trainingshütchen im Regen spielen könnte. Mit dem gleichen Effekt :face_with_tongue:

  • Garoppolo lägt im ersten drive die Eier aufn Tisch und Jackson so "hold my beer". :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oh, Ausgleich. Geil!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was kommt heute auf Pro7Maxx? Bitte um Rückmeldung, vielen Dank.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geiles Spiel zweier sehr starker Mannschaften. Und die beiden RTP-Calls waren in der Tat fragwürdig.

    Finde den ersten Call absolut nachvollziehbar, den zweiten kleinlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!