• löchrige Abwehr bei den Chiefs, hat was vom Glubb

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Raiders sind eine sehr sehr lustige Truppe :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Interception, Wahnsinn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Maaaaan. Warum läuft man nicht auf 4 &1??? Mostert war doch on fire. Diese Niederlage nervt schon etwas.


    Shanahan dazu:


    Zitat

    #49ers HC Kyle Shanahan on missed fourth down in fourth quarter: "They just put too many people in there...and that’s what we’ve seen all year on them and that’s what they did there, too. So, I didn’t mind the decision at all not running. But I wish I called a better pass play."


    https://mobile.twitter.com/nwa…tatus/1201258757218537473


    Wirklich bittere Niederlage....aber trotzalledem ein richtig packendes Spiel.


    Und nachdem so Mancher damit gerechnet hat, dass die 49ers richtig untergehen (Zwinkersmiley at Doc), hat man doch gesehen, dass die 49ers „for real“ sind.


    Mund abputzen und morgen den Vikings die Daumen drücken ?

  • nanana, jetzt nichts erfinden. Von „richtig untergehen“ war nie die Rede. Sondern von einem klaren Sieg. Das ist dann doch ein Unterschied :winking_face_with_tongue:


    Jackson gut in den Griff bekommen. Aber selbst leider auch offensiv nicht mehr genug geliefert danach.

  • meine Pats müssen auch richtig schlecht gegen Houston gespielt haben und verdient verloren. Von Brady las man auch nicht so viel. Keine Ahnung was da momentan los ist, so souverän wie noch am Anfang der Saison ist das nicht und nächste Woche kommen die Chiefs mit Mahomes.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mostert hat das Spiel seines Lebens gemacht...Jackson wurde gut gestellt aber seine individuelle Klasse ist schon beeindruckend. Sehr variables Spiel von ihm...Respekt an die 49ers...hätte nie so ein knappes Ergebnis erwartet!


    so...heute Vikings! :red_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • PATS AND SAINTS MUST BE GREAT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 2

    nanana, jetzt nichts erfinden. Von „richtig untergehen“ war nie die Rede. Sondern von einem klaren Sieg. Das ist dann doch ein Unterschied :winking_face_with_tongue:


    Jackson gut in den Griff bekommen. Aber selbst leider auch offensiv nicht mehr genug geliefert danach.

    Stimme dir (als 49er Fan "leider") zu. Gerade von der Offense hätte ich etwas mehr erwartet. Allerdings hat die Defense gezeigt wie man gegen die Ravens spielen muss.


    Aber gerade dieses Spiel zeigt, die Spitzenteams sind enger zusammen gerückt und ich glaube nicht dass man dieses Jahr einen eindeutigen Favoriten ausmachen kann.

    Ich bin immer noch der Meinung dass die Hawks bereits etwas weiter sind als die 49ers. Aber wie so oft, es ist nur eine Meinung von vielen.

  • ich glaube/befürchte einfach, dass die Erfahrung der Patrioten sie wieder zu einem Favoriten macht und von den Konkurrenten abhebt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich glaube/befürchte einfach, dass die Erfahrung der Patrioten sie wieder zu einem Favoriten macht und von den Konkurrenten abhebt.

    Ich hab von dem Spiel gestern nur eine Zusammenfassung gesehen.

    Kann sein, dass es nur ein Ausrutscher / schlechter Tag war, aber in der Verfassung sehen sie gegen die anderen Top-Teams kein Land.

    Lustig war ein aus der Not geborener Lauf von Brady, grade wenn man sich Jacksons Läufe beim Spiel Ravens vs. 49ers vorher reingezogen hatte.

    Das war wie Johannes Geis im Vergleich mit Donovan Bailey... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab von dem Spiel gestern nur eine Zusammenfassung gesehen.

    Kann sein, dass es nur ein Ausrutscher / schlechter Tag war, aber in der Verfassung sehen sie gegen die anderen Top-Teams kein Land.

    Lustig war ein aus der Not geborener Lauf von Brady, grade wenn man sich Jacksons Läufe beim Spiel Ravens vs. 49ers vorher reingezogen hatte.

    Das war wie Johannes Geis im Vergleich mit Donovan Bailey... :lol:

    Ich denke eher, dass das typische Muster wieder Auftritt, spielen schlecht, abgesang beginnt, Tom und bill streben rein, läuft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Is recht, Gaylord! :face_with_rolling_eyes:


    Darauf einen Storch-Smiley!

    Naja, gay bin ich nicht aber ein Lord schon euer Ehren :hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehe jetzt von den 9ers auch nicht allzu viele oder erfolgreichere Ideen :winking_face:

    Völlig richtig, aber da kam kurzzeitig der obligatorische Pessimismus in mir durch. :winking_face:

    Ansonsten bin ich heilfroh, dass das Spiel gewonnen wurde. Hätte wirklich in beide Richtungen gehen können. Der bessere Kicker hat am Ende den Unterschied gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!