• sehr schönes Spiel gestern...hatte Endspielcharakter!

    für mich hat Carson den Unterschied ausgemacht...sehr starkes Spiel


    Vikings :loudly_crying_face:

    Hab mir die 40min Version heute morgen auf dem Weg ins Büro angesehen. War wirklich klasse Leistung. Speziell nach dem grauenhaften Spiel gegen die Eagles.


    Penny hat sich aber auch gemacht, der scheint doch in den Tritt zu kommen. 15 Carries für 74 Yrds und 1 TD rushing und 4 rec für 33 yrds und 1 receiving touchdown. Kann sich sehen lassen.

    Metcalf eigentlich auch wieder mit nem guten Spiel mit 6 receptions für 75 yrds receiving. Leider auch ein fumble for loss.


    Wenn McDougald den Treadwell nicht alleine gelassen hätte, wären die Vikings auch nicht mehr ins Spiel gekommen. Dafür haben wir die Strafen wieder in den Griff bekommen. Und man kann mir erzählen was man will... die Hawks hüpfen nur so hoch, wie es unbedingt sein muss. Das ist kein Glück und kein Gewackel. Dafür ist die Streak zu lange und die Leistung immer dem Gegner angepasst.

  • Sonntag könnten bei Ran wirklich geile Spiele werden....


    19 Uhr 49ers@Saints; alternativ Ravens@Bills

    22:25 Uhr Chiefs@Pats

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was ist los? Ist dir ein Horn aus der Krone gebrochen? :mrgreen:



    Kirk kann halt keine Prime Time. Steht jetzt 0/8 zur pt wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich will ein Quaterbaker Quarterback werden! :motzen:

    In der pt isst Kirk ein Stück weit ein Kerk. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich will ein Quaterbaker Quarterback werden! :motzen:

    In der pt isst Kirk ein Stück weit ein Kerk. :face_with_rolling_eyes:

    das ist Kirk gegenüber jetzt sehr unfair.


    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Hier die Auswertung der Week 13:

    RedBlack93 : 9 Punkte

    Stevie-B1980 : 7 Punkte

    Besserwisser : 8 Punkte

    peter stocker : - Punkte



    Gesamtstand somit:

    RedBlack93 : 112 Punkte

    Stevie-B1980 : 109 Punkte

    peter stocker : 79 Punkte

    Besserwisser : 44 Punkte



    Und hier die Tipps für Week 14:

    Dallas at Chicago: Bears

    Carolina at Atlanta: Falcons

    Baltimore at Buffalo: Bills

    Cincinnati at Cleveland: Browns

    Washington at Green Bay: Packers

    Detroit at Minnesota: Vikings

    San Francisco at New Orleans: 49ers

    Miami at New York Jets: Jets

    Indianapolis at Tampa Bay: Colts

    Denver at Houston: Texans

    Los Angeles Chargers at Jacksonville: Chargers

    Tennessee at Oakland: Raiders

    Kansas City at New England: Pats

    Pittsburgh at Arizona: Cards

    Seattle at Los Angeles Rams: Rams

    New York Giants at Philadelphia: Giants

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dallas at Chicago: Bears

    Carolina at Atlanta: Panthers

    Baltimore at Buffalo: Ravens

    Cincinnati at Cleveland: Browns

    Washington at Green Bay: Packers

    Detroit at Minnesota: Vikings

    San Francisco at New Orleans: 49ers

    Miami at New York Jets: Dolphins

    Indianapolis at Tampa Bay: Colts

    Denver at Houston: Texans

    Los Angeles Chargers at Jacksonville: Chargers

    Tennessee at Oakland: Titans

    Kansas City at New England: Pats

    Pittsburgh at Arizona: Steelers

    Seattle at Los Angeles Rams: Rams

    New York Giants at Philadelphia: Eagles

  • Penny wurde sehr gut eingesetzt von Wilson...

    aber die Backstreet-Boys-Einlage sollten sie sein lassen :face_with_rolling_eyes:

    Cousins hat also einen ähnlichen Rekord wie der Glubb!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Am Ende der Saison war das für mich zu 100% sicher. Panthers sind seit zwei Jahren weit hinter den Erwartungen. Aber jetzt zu diesem Zeitpunkt überrascht es mich schon.

  • Am Ende der Saison war das für mich zu 100% sicher. Panthers sind seit zwei Jahren weit hinter den Erwartungen. Aber jetzt zu diesem Zeitpunkt überrascht es mich schon.

    Naja, Cam Newton hat letzte Saison fitgespritzt gespielt und einige Spiele verpasst, diese Saison ganz raus. Ohne ihren Franchise QB performen sie doch sogar halbwegs ordentlich. Kann ich nur schwer nachvollziehen

  • Naja, Cam Newton hat letzte Saison fitgespritzt gespielt und einige Spiele verpasst, diese Saison ganz raus. Ohne ihren Franchise QB performen sie doch sogar halbwegs ordentlich. Kann ich nur schwer nachvollziehen

    Es ist nicht (nur) Newton. Also mal grundsätzlich... Tepper hat von Anfang an klar gemacht, dass er Ideen hat, wie die Panthers unter ihm aussehen und arbeiten sollen. Es wollte sich ansehen, wie es gerade funktioniert. Was gut funktioniert, was nicht gut funktioniert, was er behalten möchte und was er gerne ändern will. Und IMHO was es relativ schnell klar, dass Rivera keine dauerhafte Zukunft haben wird.


    Nur der Zeitpunkt überrascht IMHO wirklich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!