• hat ran überhaupt Mitspracherecht? Oder sind das Vermarktungsspiele?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hat ran überhaupt Mitspracherecht? Oder sind das Vermarktungsspiele?

    afaik gibt es ein minimales Mitspracherecht. Es gibt einen kleinen Pool an Spielen, die international angeboten werden. Und auf einem Slot oder so kann sich Pro7 zwischen zwei oder drei Spielen entscheiden. Der Rest wird zugewiesen. Auch DAZN kann nicht frei wählen.



    so zumindest mein letzter Wissensstand.

  • afaik gibt es ein minimales Mitspracherecht. Es gibt einen kleinen Pool an Spielen, die international angeboten werden. Und auf einem Slot oder so kann sich Pro7 zwischen zwei oder drei Spielen entscheiden. Der Rest wird zugewiesen. Auch DAZN kann nicht frei wählen.



    so zumindest mein letzter Wissensstand.

    Sie können auf jeden Fall wählen... die haben ja auch schon öfter zu nem anderen Spiel umgeschalten, wenn das eigentliche Live-Spiel durch war, weil 41-3 oder so...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sie können auf jeden Fall wählen... die haben ja auch schon öfter zu nem anderen Spiel umgeschalten, wenn das eigentliche Live-Spiel durch war, weil 41-3 oder so...

    Das war aber immer das zweite parallel laufende Spiel, das sie sowieso im Internet streamen.

  • Das war aber immer das zweite parallel laufende Spiel, das sie sowieso im Internet streamen.

    Schon... aber für das brauchen sie dann ja auch TV-Rechte... Also müssen sie auf jeden Fall die Wahl haben, was sie streamen und was im TV kommt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schon... aber für das brauchen sie dann ja auch TV-Rechte... Also müssen sie auf jeden Fall die Wahl haben, was sie streamen und was im TV kommt.

    Hat ja auch niemand was anderes behauptet? :thinking_face: Sie können aber nicht frei aus allen ~13 Spielen während der zwei Zeitslots entscheiden, die kommen.

  • Hat ja auch niemand was anderes behauptet? :thinking_face: Sie können aber nicht frei aus allen ~13 Spielen während der zwei Zeitslots entscheiden, die kommen.

    Nee, normal 2 oder 3 pro Slot bekommen sie von der NFL zur Auswahl... Wobei 22:25 ja oft nicht so die große Auswahl ist

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier meine Tipps für Week 14:

    Dallas at Chicago: Bears

    Carolina at Atlanta: Falcons

    Baltimore at Buffalo: Ravens

    Cincinnati at Cleveland: Browns

    Washington at Green Bay: Packers

    Detroit at Minnesota: Vikings

    San Francisco at New Orleans: Saints

    Miami at New York Jets: Dolphins

    Indianapolis at Tampa Bay: Colts

    Denver at Houston: Texans

    Los Angeles Chargers at Jacksonville: Chargers

    Tennessee at Oakland: Raiders

    Kansas City at New England: Pats

    Pittsburgh at Arizona: Cards

    Seattle at Los Angeles Rams: Seahawks

    New York Giants at Philadelphia: Giants


  • Was, du tippst gegen die 49ers ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!