• Ihr habt tatsächlich gegen die Rams verloren???? Krass

    Naja, was heißt krass. Einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Und dass die Rams besser als ihr Record vermuten lässt sind und eigentlich jeder in der Liga schlagen können müsste ist jetzt auch nicht unbedingt ein Geheimnis :winking_face:

    Egal, weitermachen. Panthers und Cardinals schlagen und dann der große Showdown am letzten Spieltag :thumbs_up:



    Was wirklich bitter ist, Penny hat sich wohl das vordere Kreuzband gerissen. Gerade jetzt als er seine Rolle gefunden hatte und zwei Spiele lang echt abgeliefert hat. Wirklich bitter für ihn.

  • Schade das die Saints verloren haben. War ja wirklich knapp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seahawks vs. Rams...Wilson wurde nie geschützt und konnte am rabenschwarzen Tag nicht die entscheidenden Aktionen bringen :face_with_rolling_eyes:

    Restprogramm ist allerdings machbar...die Penny-Verletzung ist absolut scheisse!


    meine Vikings haben das nötigste gemacht :red_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 49ers vs. Saints...was war das denn? :astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    hier war ja alles geboten...wie geil war das Spiel bitte!!!

    chapeau...das war Sport at it's best!

    Richtig... Hat eigentlich nur noch die Overtime gefehlt :grinning_squinting_face: Das Spiel war eines NFC-Finales würdig :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Richtig... Hat eigentlich nur noch die Overtime gefehlt :grinning_squinting_face: Das Spiel war eines NFC-Finales würdig :grinning_squinting_face:

    Es ist inkl. dem Spiel gegen die Hawks nun das dritte große geile Footballspiel der 9ers in kurzer Zeit. Wobei diesmal die Offense das Spiel entschieden hat. Siesmal hatten wir wirklich Glück! Das Facemask gegen Kittle war schon selten doof. Es brachte uns in die Distanz dass man das Fieldgoal auf jeden Fall machen konnte.

  • Wobei der Kittle mit Urgewalt nach Vorne marschiert ist. Da war er schon innerhalb der 30 Yardline. Des Play geht zu 70 Prozent auf ihn.


    Zu geil, wie es drei Mann es nicht geschafft haben, ihn runter zu bringen. Die hingen wie so Pappemännchen an ihm dran :grinning_face:

  • Ja aber auch nur, weil der erste (noch vor Kittle Schorschs Lauf) seinen Tackle nicht ansetzen konnte bzw. so halb weggerutscht ist :winking_face:


    Nein, ich mach seinen Lauf nicht schlecht. Wen er mal läuft, dann läuft er. War schon echt hart. Die Facemask aber trotzdem auch wirklich selten doof.

  • Ja aber auch nur, weil der erste (noch vor Kittle Schorschs Lauf) seinen Tackle nicht ansetzen konnte bzw. so halb weggerutscht ist :winking_face:


    Nein, ich mach seinen Lauf nicht schlecht. Wen er mal läuft, dann läuft er. War schon echt hart. Die Facemask aber trotzdem auch wirklich selten doof.

    vor allem hast du in der SlowMotion sehen können wie alle auf der Saints-Bank sofort den hier gemacht haben :schaem::lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nein, ich mach seinen Lauf nicht schlecht. Wen er mal läuft, dann läuft er. War schon echt hart. Die Facemask aber trotzdem auch wirklich selten doof.

    ich denke der Typ hatte einfach die Schnauze voll und war frustriert. Kittle wollte zum verrecken nicht runter gehen. Net mal per Facemask

  • ich denke der Typ hatte einfach die Schnauze voll und war frustriert. Kittle wollte zum verrecken nicht runter gehen. Net mal per Facemask

    Ich denke mal, dass die Jungs nicht absichtlich in die Maske langen, weil die genau wissen, dass das ne Strafe ist. Das geht in Sekundenbruchteilen von sich und die greifen nach allem, was sie in die Finger bekommen. Vor allem, wenn man selbst noch den Arm des Gegners an der Schulter hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke mal, dass die Jungs nicht absichtlich in die Maske langen, weil die genau wissen, dass das ne Strafe ist. Das geht in Sekundenbruchteilen von sich und die greifen nach allem, was sie in die Finger bekommen. Vor allem, wenn man selbst noch den Arm des Gegners an der Schulter hat.

    Naja also er greift in die Facemask und lässt nicht mal mehr los. :grinning_face:

  • Naja also er greift in die Facemask und lässt nicht mal mehr los. :grinning_face:

    Naja, aber denkst Du wirklich, dass er gezielt dort hingreift? Ich meine eher, dass es in der Wiederholung so aussah, dass er eigentlich ständig Richtung Ball schaut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vielleicht ist bei Spitzensportlern nicht immer grenzenlos Intelligenz vorrätig...der Überschuss an Adrenalin tut dann das seine. Das sehe ich relativ entspannt.

    It's a jungle out there.

  • So, komm dann auch endlich dazu, meinen Sempft zum gestrigen Spiel abzugeben :slightly_smiling_face:


    Was war denn dass für eine Highlight-Spiel? Vor allem freut es mich, dass diesmal die Offense das Spiel gewinnen konnte. Ich glaube, auch die letzten JG-Kritiker dürften gesehen haben, dass man Spiele nicht trotz sondern wegen ihm gewinnt.


    Ansonsten war ja wirklich alles dabei, was das Football-Herz begehrt...ok, abgesehen von ner OT vielleicht :slightly_smiling_face:


    Bitter nur, dass es wieder paar Spieler erwischt hat. Sherman fällt wohl die Regular Season aus. Richburg hat es voraussichtlich richtig schlimm getroffen. Bei Williams muss man bzgl. der Concussion abwarten.


    Jetzt gilt es aber, gegen die Falcons nicht nachzulassen. Bin mir nach wie vor sicher, dass der Divisionsieg erst am letzten Spieltag entschieden wird...



    Na, wo sind die Jungs die sonst immer jeden lachhaften Call kommentieren heute? :floet:


    Jetzt häuft es sich ganz schön zu Gunsten der Whiners. (Damit meine ich jetzt nicht den Fake Punt)

    Welche Szenen meinst hier? War in meinen Augen ne gute Ref-Leistung. Parteiisch für die 49ers wurde auf keinen Fall gepfiffen.


    Trifft ihn mit dem Helm am Helm ... Genau wie jetzt das Holding gecallt wurde.

    zumal er nicht extra den Kopf gesenkt, bzw. den gefährlichen Kontakt gesucht hat.

    Kurz zusammengefasst: hier wurde ja nicht Helmet to helmet, sondern illegal hit to the head or neck area gecalled. Diese Regel gibt es jetzt seit 2012, alles richtig entschieden. Sah auch Dean Blandino (Regelexperte von FOX) so.


    Den zweiten Platz ja. Den können die Rams nicht mehr erreichen. Die Rams brauchen ein drittes Weltwunder um als drittes Team in die Playoffs einzuziehen

    Die 49ers sind übrigens noch nicht durch, dazu hätten die Rams verlieren müssen...

  • Danke für die Info! Woher weißt du das eigentlich?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!