• die Leistung von Jimmy G?

    da sollte man Kiara Mia fragen, die ja bekanntlich Fan ist von den 69ers und Jimmy G :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Google sagt die macht schmutzige Sachen Manni :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich hätte jetzt wetten können, dass du die kennst. Inkl. Lebenslauf, Filmografie, häufigsten Filmpartnern und privaten Vorlieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nee, ist mir nie zu Ohren gekommen. Hab mal aus Neugierde gegoogelt, Alter Schwede, das ist keine Kunst, das ist Pfusch am Bau. Aber wem's gefällt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat meine Meinung bestätigt. Solider System-QB der in SF gerade funktioniert und stabil über die Saison liefert, aber keiner für die großen Plays und Momente.


    Vielleicht kommt das noch, mal sehen. Aktuell irgendwas Top15-Top20.

    Top20 ist dann aber schon bisl hart ?? Wird schwierig, aktuell 15 QBs aufzuzählen, die besser sind als er ?

  • Ich fand das katastrophale Time-management der Hauptgrund für die Niederlage und da muss sich Shanahan den Schuh anziehen. Man hat es nicht geschafft genug Zeit von der Uhr zu nehmen. Wie kommt man auch auf die Idee, mehr auf Pass zu gehen, bei 2nd & 5 z.B.? Das Rungame lief doch sehr gut. Die Chiefs sind gegen den Lauf schlecht. Und da waren auf einmal zwei Playaction Plays hintereinander wo ich mir dachte: hä warum? Das hatte schon das Pete Carrollische Züge :face_with_tongue:


    Bin mir nicht sicher, ob das noch Auswirkungen von seiner Niederlage mit Atlanta gegen die Pats sind. Vielleicht wollte er ja zeigen, dass es auch ganz genial ohne Laufspiel gehen kann. Ging ja dann tatsächlich...in die Hose.


    Hab ich auch nicht wirklich verstanden, warum nicht weiter auf run gesetzt wurde...hatte ja die Saison über/in dem Spiel ja immer funktioniert.

  • Top20 ist dann aber schon bisl hart ?? Wird schwierig, aktuell 15 QBs aufzuzählen, die besser sind als er ?

    hm.


    wilson

    brees

    rodgers

    mahomes

    jackson

    cousins (ja, finde ich schon)

    prescott

    watson

    wentz

    minshew (auf dem weg dorthin)

    murray

    brady (gut, bald weg)

    mayfield

    tannehill (kann man streiten)

    newton (wenn fit)


    sind 15 die ich (inkl. "potentiell" und "noch") im Moment besser sehe :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()


  • Minshew und Mayfield :grinning_face: Und ich dachte immer, du hättest zumindest bisl Ahnung von Football.

    Da hätte ich dann doch eher Rivers und Rothlisberger in der Liste erwartet.


    Newton ist schon sehr grenzwertig.


    Tannehill seh ich auch leicht dahinter, Wentz & Cousins auf ähnlicher Stufe (da kann man nicht wirklich von "besser" sprechen).


    Murray muss auch erstmal liefern. (auch wenn ich die Cards als den Gegner in der NFC West in der kommenden Saison sehe).


    Ich bleibe dabei: deine Top20 verbuch ich mal unter Seahawks-Stichelei :winking_face:

  • Mayfield wird schon noch.


    Um mal das QB-Sympathieranking wieder etwas zurecht zu rücken :

    Bayern-Fan Mahomes

    Bei einer US-Reise des FC Bayern nach Kansas City im vergangenen Sommer traf eine Bayern-Delegation den Quarterback, in diesem Jahr will er selbst nach München kommen und sich revanchieren.

    Lothar Matthäus überreichte Mahomes damals ein Trikot des Meisters, im Gegenzug bekam der Rekordnationalspieler ein Chiefs-Shirt mit seinem Namen darauf. In einem Video von FC Bayern.TV sprach Mahomes auch das berühmte "Mia san mia" in die Kamera.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also wenn ich da manchen Namen lese, ja zB erwähnte Mayfield und den Gärtner,

    ja dann fehlt da auf jeden Fall noch Josh Allen drinne.


    Vllt a weng blau-rote-weiße Brille, aber er hat an riesen Sprung von RookieSaison in diese gemacht.


    Er hat zwar noch einiges an Luft nach oben, aber seine Beweglichkeit (meiste RushingTDs der QBs), gepaart mit seinem Raketenarm lässt auf nächste Saison hoffen.

    Gib ihm ein großes Ziel mit guten Händen und er wird nächste Saison auch in euer Bewusstsein reinrutschen.

    Er is auch ein ausgemachter Leader mit riesem Willen (siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ),

    er muss halt noch a weng cleverer werden...

  • Hast beim NFL Draft sogar schon Bayern Trikots gesehen. Die tun halt was für internationale Aufmerksamkeit. Und einen Club würde

    Mayfield wird schon. Dem fehlt nur endlich das passende Umfeld. Und wart mal ab... neben dem Stylehype könnte Minshew auch noch durchstarten. Da sehe ich schon Potential.


    Big Ben mag ich persönlich einfach nicht.




    Und natürlich ist das auch Division-Gestichel :mrgreen:

  • Einem Mahomes sollte man aber die Stadt 140km weiter nördlich empfehlen :slightly_smiling_face: zumal das auch viel besser passt, wir warten jetzt schon 52 Jahre auf die X.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Mayfield sollte sich erstmal darauf konzentrieren seine Fresse nicht so weit aufzureißen. Bei ihm passt halt der Spruch: große Fresse, nichts dahinter.

    Ich fand es deshalb genial, wie Bosa ihn durch den Reißwolf jagte und er zerhackt hinten wieder rauskam :smiling_face_with_sunglasses: Die Arroganz wurde zurecht bestraft.

  • Einem Mahomes sollte man aber die Stadt 140km weiter nördlich empfehlen :slightly_smiling_face: zumal das auch viel besser passt, wir warten jetzt schon 52 Jahre auf die X.

    Was soll er denn in Omaha? ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    man sieht in der Zusammenfassung nochmal sehr schön, wieso SF verloren hat: es ist am Laufspiel gescheitert.

    Ganz klar. Und dann fingen die Fehler an. Wobei ich sagen muss, wenn von Garoppolo der Pass ganz am Ende ankommt,

    gewinnt das SF. Nur war er zu weit vorgeprescht. Bin aber wirklich zufrieden, war ein super Superbowl dieses Jahr.

    Deswegen hab ich euch auch nochmal die HT-Show dazu gepostet, um es nochmal genießen zu können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was soll er denn in Omaha? ?

    Warren Buffett besuchen um sein Geld zu vermehren. Aber nach N-Town kann er auch gerne mal kommen und 3 im Weggla probieren :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Mayfield sollte sich erstmal darauf konzentrieren seine Fresse nicht so weit aufzureißen. Bei ihm passt halt der Spruch: große Fresse, nichts dahinter.

    Ich fand es deshalb genial, wie Bosa ihn durch den Reißwolf jagte und er zerhackt hinten wieder rauskam :smiling_face_with_sunglasses: Die Arroganz wurde zurecht bestraft.

    Die große Klappe mag ich auch nicht, aber der Junge kann schon was.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessante Analyse zu den Plays der 49ers zu den letzten Minuten im 4th Quarter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!