• Hmm... Bei dieser WR Class muss man eigentlich schon zuschlagen. Man bräuchte schon einen Sanders Ersatz. Allerdings habe ich Hurd auch noch nicht abgeschrieben. War vor allem in der Preseason sehr vielversprechend bis er sich verletzte.

  • Hmm... Bei dieser WR Class muss man eigentlich schon zuschlagen. Man bräuchte schon einen Sanders Ersatz. Allerdings habe ich Hurd auch noch nicht abgeschrieben. War vor allem in der Preseason sehr vielversprechend bis er sich verletzte.

    Hurd sehe ich ähnlich.


    Und Taylor kommt hoffentlich auch zurück...ist der fehlende Slot-Receiver letzte Saison gewesen. Halte sehr viel von ihm...

  • Die Sensation ist perfekt. Gronk geht zu den Bucs!!! Edit: Die Pats traden Gronk + 7 Rundenpick zu den Bucs. Die Pats bekommen dafür einen Viertrunden Pick

  • LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Sensation ist perfekt. Gronk geht zu den Bucs!!! Edit: Die Pats traden Gronk + 7 Rundenpick zu den Bucs. Die Pats bekommen dafür einen Viertrunden Pick

    Fit muss er ja sein.

    Als Wrestler war er in letzter Zeit recht erfolgreich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die Sensation ist perfekt. Gronk geht zu den Bucs!!! Edit: Die Pats traden Gronk + 7 Rundenpick zu den Bucs. Die Pats bekommen dafür einen Viertrunden Pick

    wird interessant... Anscheinend hat sein alter Kumpel da gute Überzeugungsarbeit geleistet. Man hat die letzte Saison ja gesehen wie sehr TB12 der Gronk gefehlt hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also Show und Dramatik könnense die Amis. Der erste Virtual Draft - läuft bisher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Keine Überraschungen bisher...


    Funktioniert weiterhin alles gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stevie-B1980 und zufrieden mit den Picks bisher? Prio war wohl doch ein DE und dann kam Kinlaw (dann gibt's das Greenlaw und Kinlaw Tandem) :grinning_face:

    Den Aiyuk hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Scheint ein kleiner Debo 2.0 zu sein. Kyle steht echt auf schnelle Receiver. Mal schauen ob es die richtige Entscheidung war. Lamb und Juedy waren beim 14. Pick noch verfügbar

  • Stevie-B1980 und zufrieden mit den Picks bisher? Prio war wohl doch ein DE und dann kam Kinlaw (dann gibt's das Greenlaw und Kinlaw Tandem) :grinning_face:

    Den Aiyuk hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Scheint ein kleiner Debo 2.0 zu sein. Kyle steht echt auf schnelle Receiver. Mal schauen ob es die richtige Entscheidung war. Lamb und Juedy waren beim 14. Pick noch verfügbar

    Sagen wir mal so: bin nicht unzufrieden mit den Picks. Kinlaw hatte ich ja bereits mal erwähnt. Zu Aiyuk kann ich nicht wirklich viel sagen, scheint aber kein schlechter zu sein bzw. zu uns zu passen. Was mich bei ihm allerdings verwundert hat: er wird als Slot-Receiver geführt. Da hätte ich jetzt nicht unbedingt Bedarf gesehen...aber Positionsbezeichnungen sind ja heutzutage oftmals nur Schall und Rauch ?


    Edit: richtig schnelle Zeiten hatte Aiyuk ja nicht (knapp 4.5 bei den 40Yd), dafür isser wohl auch wieder ne YAC-Maschine ?

  • Lustigerweise ist Kinlaws Dad brennender 49ers Fans. Man hat auf YouTube gezeigt wie er ausgerastet und vom Sofa im Wohnzimmer runtergerollt ist. Er konnte es nicht fassen:grinning_face:

  • Den Pick der Packers kann ich jetzt nicht so ganz verstehen. Man hätte was anderes gebraucht als einen QB in meinen Augen. Klar muss man sich langsam mit einer Rodgers Nachfolge befassen, aber gleich in der ersten Runde? Hmmm....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Momentan überlegt man noch ob man die NFL Saison verkürzt. Von Geisterspielen war noch nicht die Rede.

    mit Euphorie ab September dann bis Welle 3 die Anfang Oktober kommt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!