NFL, Football

• Die Rede ist nicht von Brady. Der gute Mann schleudert Hail Marys für Green Bay. ;)

Ich dachte auch erst an Brady. :schwitz:

terrorhamster

Sehe ich aufgrund seiner Gesamtleistung der letzten Jahre hinter Brady&Co. Einzelne Geistesblitze reichen nicht in der Gesamtleistung. Mal sehen ob er jetzt diese Saison nochmal Blut leckt und sich beweisen will nachdem sie ihm diesen Rookie ins Nest gesetzt haben ;)

Einfallsreich, zweideutig, dreikäsehoch, vierschrötig, fünfsinnig, sechsy, siebenschläfrig, achtsam, neungierig und zehn wie Leder.

• PS: Sein Ceiling ist natürlich viel höher als was er die letzten Jahre gezeigt hat.

Einfallsreich, zweideutig, dreikäsehoch, vierschrötig, fünfsinnig, sechsy, siebenschläfrig, achtsam, neungierig und zehn wie Leder.

• terrorhamster

Sehe ich aufgrund seiner Gesamtleistung der letzten Jahre hinter Brady&Co. Einzelne Geistesblitze reichen nicht in der Gesamtleistung. Mal sehen ob er jetzt diese Saison nochmal Blut leckt und sich beweisen will nachdem sie ihm diesen Rookie ins Nest gesetzt haben ;)

Wird sich zeigen. Letzte Saison wurden die Packers auch erst im NFC-Finale gestoppt und ich halte sie dieses Jahr stärker als letzte Saison...

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• Aaron, Russel und Lamar quatschen lieber unter sich und Burrow möchte wieder nach Hause ^^

• Sherman kaputt?

• Sherman kaputt?

Würde auf IR gesetzt. Ist diese Saison änders als sonst, ein Spieler kann nach drei Wochen wieder von der Liste geholt werden und dann wieder Spielen.

Laut den Meldungen aus den USA wird erwartet dass er auch nur diese drei Wochen fehlen wird.

• Old Bill hat gesprochen

• Alter wieviele wollen sich noch bei den 49ers verletzen? Jimmy G angeschlagen. Bosa musste vom Feld gefahren werden. Thomas liegt am Boden. So kannst die Season vergessen :schaem:

• Ja, das war unschön anzusehen.

Brady dürfte auch beunlustigt sein. :schaem: "Ich kann so nicht arbeiten!"

It's a jungle out there.

• Kirk liefert heute wieder Bestleistung ab 😄

olymp69

• Sagt halt einfach wenn ihr keine Lust auf die Saison habt 😞

• Wobei gegen die Jets wohl auch der Practice Squad reichen würde 😅

• Wie gut Mullens ist sieht man. :schaem:

Hoffentlich sind die Jimmy G Hater in den sozialen Netzwerken zufrieden :roll: Jimmy hat sich heute enorm gesteigert gehabt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!