• Auch wenn es in Teilen besser war als letzte Woche: Hätten wir heute nicht gegen die Jets gespielt, hätte es wohl gut auf die Mütze gegeben.


    Die Verletzungen sind echt bitter, gerade bei Bosa befürchte ich schlimmeres.


    Zum Glück haben wir mit den Giants nächste Woche auch noch nicht den Monstergegner...

  • aufs gehts Chiefs, los gehts!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch wenn es in Teilen besser war als letzte Woche: Hätten wir heute nicht gegen die Jets gespielt, hätte es wohl gut auf die Mütze gegeben.


    Die Verletzungen sind echt bitter, gerade bei Bosa befürchte ich schlimmeres.


    Zum Glück haben wir mit den Giants nächste Woche auch noch nicht den Monstergegner...

    Naja über den Sieg kann ich mich nicht wirklich freuen. Der wurde viel zu teuer bezahlt. Den Ausfall von Boss kann man evtl. noch gemeinschaftlich kompensieren. Da ist immernoch viel Talent auf der D-Line übrig. Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, wenn Jimmy G länger ausfallen sollte. Mullens macht mir nicht den Anschein, dass er sicher unterwegs ist. Man kann nur irgendwie hoffen, dass die Defense und das Laufspiel weiterhin so stark auftritt.

  • Jimmy G mutmaßlichen mit high ankle sprain. Wenn sich das bestätigt könnte es schon ein paar Wochen brauchen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Is ja wie beim Bayern Derby, als sich Ginczek und Chandler wegen dem Rasen sich verletzten :schaem:


    Interessanterweise sind auch einige Jets Spieler ausgefallen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Is ja wie beim Bayern Derby, als sich Ginczek und Chandler wegen dem Rasen sich verletzten :schaem:


    Interessanterweise sind auch einige Jets Spieler ausgefallen.

    Allerdings hat es heute sehr viele in verschiedenen Stadien erwischt.

    ZB Saquean (wieauchimmer man den schreibt) Barkley wohl mit Kreuzbandriss out for season...


    Meine Bills haben sich, auch wegen der letzwöchigen Verletzung ihrer StammLBs, heute schwer getan.

    Aber Josh Allen hat nach seinem ersten 300+yard-game letzte Woche 417yards mit 4 TD/0 Int nachgelegt.

    Läuft in die richtige Richtung.

    2-0

  • Atlanta glotzt beim onside Kick einfach zu wie der Ball 10 yards kullert (mehr war es wirklich nicht) und dann von den Cowboys aufgenommen wird.

    Ja ach nee, ich habs gesehen...

    Aber was für ein Onside-Ei ohne Tee geschossen und überhaupt...

    Was für ein Comeback.

    Crazy

    Ja war schon irre, aber den Kick hätten wir beide locker recoverd ohne jemals Football gespielt zu haben.

    Selten so was dämliches gesehen.

  • Als Saints Fan kann ich über die Aktion der Failcons nur lachen. So ein Spiel noch aus der Hand zu geben, schafft sonst nur unser Club.

  • Bis auf den Fakt, dass ich doch mal Football gespielt habe, stimme ich dir zu.

    Die waren wie hypnothisiert von diesem unorthodoxen kick, und dass es mal wieder Atlanta ist, die son Spiel noch aus der Hand geben...:schaem:


    Wie heisst gleich nochmal die deutsche partnerstadt von Atlanta...?

    Das erklärt doch einiges....:lol:

  • Puuh... Seeadler ham es mal wieder spannend gemacht am Schluss.

    Auf jeden Fall ne tolle Partie gewesen...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Bosa ist natürlich eine Nummer für die 49ers...

    die Seahawks mit einer geilen Performance...allen voran Russell!

    Cowboys gegen Falcons...ja leckomio scheiss auf FCN-Fussball...LOOOOOOOOL!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Russels Statistik spricht für sich.

    Aber mindestens 2 der TD's waren 50:50 würfe. Bei denen die WR einfach eine Klasse besser waren als die DB's.

    Sollte diese beiden abgewehrt bzw zu INT's werden, plus den Pick Six im ersten Viertel, hieße es hinterher in den Medien Wilson hätte seine gute Leistung vom ersten Spieltag nicht bestätigt .


    Aber so stehen klar 5 TD's auf der Haben Seite und das trotzdem verdient. Cam hat auch mehr als gut dagegen gehalten und am Ende reichen die berühmten Zentimeter nicht mehr zum Sieg für New England.

    Mich freuts natürlich für die Hawks :slightly_smiling_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • 50:50, ja. Aber cm genau ins Fenster. Und das ist letztendlich die Leistung die zählt :winking_face:

    Und das gegen die eigentlich beste Secondary der Liga.


    Wobei ich mir langsam aber sicher auch Sorgen um unsere Secondary mache. Die wurde vor der Saison ja auf dem Papier als Top5 gehandelt. Merkte man auch im zweiten Spiel noch nichts von. Zusammen mit dem nicht-existenten Pass Rush, was vor der Saison klar war, wird das noch zu einem großen Problem. Wilson und sein Receiving Corps werden es nicht immer regeln können.


    Und schade, dass es die Chiefs noch geschafft haben. Die ersten beiden Quarter waren sehr unterhaltsam. Mahomes sah nicht so glücklich aus, von einem Rookie im kalten Wasser vorgeführt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!