• Dieses Interview zum 400 TD-Pass, da wurde der Aaron richtig gefühlsduselig...sehr sympathisch, menschlich!

    Verdient aber in der Minute mehr als ich in der Woche.

    Schwierig.

    It's a jungle out there.

  • die Vikes haben mich wieder gefordert...meine Fresse! Herzkasper!

    den Anfang komplett verschlafen...offensiv war das mal sowas von schwach auf der Bruschd!

    Dan Bailey hatte heute den Kirk-Virus!

    Kirk hat sich in den letzten 5 Spielen deutlich gesteigert...dass ich das mal sage!

    Justin Jefferson mal wieder mit einer Glanzleistung...ROTY!


    aber die Jags musst du daheim wegklatschen!


    die Vikes jetzt als 7th seed...dank der Niederlage der Cardinals!

    nächste Woche kommt dann Brady :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • bin auch noch da, und sehr gespannt ob das Footballteam zum Stolperstein wird für die Steelers.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Gute, dominante 1. Hälfte, nur schade, dass den Niners mit dem Fumble der TD quasi geschenkt wurde.

    Jetzt mal bitte nicht wieder das 3. Quarter verkacken.


    Und ein Lob für die kompetenten Kommentatoren auf dazn.

    V.a. der Seibert weiß, zumindest was die Bills angeht, gut Bescheid

    und plappert nicht nur Vorgekautes nach.

  • Stevie-B1980 So...das Spiel der Bills zeigt, dass man sich genau überlegen sollte, wieviel man dem Sherm bei einer evtl. Vertragsverlängerung geben sollte. Der wurde von den WR ordentlich verbraten. Verrett war nicht viel besser.


    Mir geht Armstead zurzeit auch aufm Keks. Er hat ganze 1,5 QB Sacks gerade Mal???? Sein Ernst??? Hauptsache er wurde in der Offseason fürstlich bezahlt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!