• Naja man könnte sich in der Draft hochtraden. Ich finde man hat heuer ne schöne Auswahl an QBs, die man draften könnte. Muss nicht unbedingt in der ersten Runde sein. QBs, OLiner und CBs sollten ganz vorne auf der Agenda stehen.

  • Naja, wie der Draft wirklich wird, muss man jetzt auch erst mal abwarten. Bis auf ein paar schon heute große Namen wird das ein großes Black Hole. Etliche Spieler warten den Jahrgang ab, andere können nicht beurteilt werden. Die College Saison war ein einziges Chaos, kaum eine seriöse Beurteilung möglich.

  • Jared Goff ist echt kein guter QB

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was hat caroll da jetzt gechallenged? Fumble?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • In der Retrospektive ein krasses Match. Anfangs wirkte es einfach nur zäh, aber letztendlich war es eine klasse Defense Schlacht. Vor allem in der ersten Hälfte. Irre, wie sich Seattles Verteidigung seit dem ersten Drittel der Saison entwickelt hat. Die Rams sind jetzt keine „Top Offense“ und Goff kein Top 5 QB, diese aber bei unter Zehn Punkten und nur drei FG zu halten, ist eine wirklich richtig klasse Leistung. Sie haben Goff immer wieder in Fehler gezwungen und (bis auf Kupp in 3rd) alle Instrumente genommen mit denen die Rams sonst agieren und bsp die Patriots oder die Cardinals vom Platz gefegt haben.


    Auf der anderen Seite konnte man eine „Championship worthy“ Defense (und das sind die Rams) in den entscheidenden Momenten bezwingen. Die Offense strahlte nicht, aber welche Offense kann das schon gegen Donald, Ramsey & Co?


    Gefühlt zum ersten Mal diese Saison haben die Hawks in der Pause wirklich dem Spiel entsprechende adjustments gemacht, die auch sofort griffen und das bis dahin offene Spiel drehten.



    Was mir immer noch nicht gefallen hat war Wilson. Kein schlechtes Spiel, von einem Top3 muss man aber mehr erwarten können. Er wirkte nicht souverän, immer noch unsicher. Das muss er bis zu den Playoffs abstellen und sich wieder fangen.



    Ein wirkliches Ärgernis waren eigentlich nur die Refs. Also wirklich auch ohne Fanbrille teils desolate Entscheidungen. Seien es nicht gegebene 1st downs, ein ohne jeden Grund zurück gepfiffener DK, der komplett irrsinnige Call Reynolds hätte sich selbst aufgegeben (dabei hat der einfach nur geschlafen) oder auch der klar vom Hawks Special Team gesicherte Fumble .... Waren schon ein paar auch den Kommentatoren unerklärliche und für den Fan „aufregende“ Entscheidungen dabei.




    Petes weggeworfener Time Out darf natürlich in keinem Spiel fehlen. War zwar auch seiner Ansicht aber man weiß trotzdem, dass der Call niemals overturned wird.

  • Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Meiner Meinung nach war Wilson in diesem Spiel sehr auf Sicherheit aus, kein Big-Play der Rams-Defense zugelassen oder angeboten, selbst nen TD erlaufen. In Week 10 hat er noch 2 INT geworfen gegen die Rams-Defense.

    Stärkste Aktion von Russ meiner Meinung nach, als er den Safety verhindert hat und sich schwer wie ein Sack gemacht hat, damit er net in die Endzone gezogen wird.


    Unsere Defense hat sich aber auch echt zamgerissen, war echt sehr stark.


    Vielleicht war es ein richtiges Zeichen Damon Harrison unberücksichtigt zu lassen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Argh die Dolphins haben das wirklich in letzter Sekunden noch geholt, das haben die Raiders schön verkackt am Ende.


    Sehe die Ravens schon mit 11:5 nicht in die Playoffs kommen :loudly_crying_face:

    Das werden Josh, Stefon und Tre hoffentlich zu verhindern wissen.

    Die Fischlas werden zwar ne andere Nummer als die Patriots, aber die Bills spielen das grad echt stark und wollen den 2. Seed unbedingt verteidigen.

    Nachdem sie heute nacht diverse FranchiseRekorde gebrochen haben und Allen sich im 4. Viertel schon ausruhen durfte ( und das beim endlich gesweepten Angstgegner) strotzen die nur so vor Selbstbewusstsein.

  • Die Bills sind echt super dieses Jahr, gefallen mir :thumbs_up: (Die Diggs-Allen Kombination hat mich übrigens zum Gesamtsieg in meiner Fantasy Liga geführt:smiling_face_with_heart_eyes:)

    Mittlerweile haben sich auch die Vorzeichen für die Ravens geändert. Mit einem 11:5 wären sie jetzt SICHER in den Playoffs. Und das letzte Spiel geht gegen die Bengals, sollte hoffentlich machbar sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Woaha


    Saints' running backs out due to COVID-19 contact tracing - The Athletic


    Zitat

    The entire New Orleans Saints running back room has been ruled out of Sunday’s game due to COVID-19 contact tracing, sources told The Athletic on Saturday, confirming multiple reports.


    The Saints will be without Alvin Kamara, Latavius Murray, Michael Burton, Dwayne Washington and running backs coach Joel Thomas for their regular-season finale against the Panthers.

  • Warum?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja das stimmt. Der hat nimmer viel dran. Ist aber a über 190 cm hab ich erst gesehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ihr meint, er wäre evtl. krank? Für solche Ferndiagnosen bin eigentlich ich prädestiniert, und mir fiel nichts auf.


    Kann mich auch irren...kommt aber selten vor, deshalb gebe ich mal Entwarnung.


    Hab schon mehrere Frauen von ihren Schwangerschaften überzeugt...bevor sie es wussten... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!