• Super Bowl Challenge: So funktioniert das Playoff-Tippspiel


    Playoff-Tippspiel

    Mach mit beim Road to Super Bowl-Tippspiel und zeig, was du drauf hast. Lade deine Freunde ein und miss dich in einer eigenen Liga. Als Hauptpreis gibt es einen Trip nach London zu einem London-Game 2021.

    Will man das überhaupt, wenn die nen Inzidenten von 1100 haben?

    Naja, vielleicht hat man ja das Stadion dann für sich allein :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin mal so frech und hau schon mal meine Tipps raus :winking_face:

    Saints, Seahawks, Buccs, Bills, Browns, Titans


    Freue mich auf jeden Fall, sind gute Spiele dabei.

    Da geh ich mit dir... Nur die ravens finde ich stärker als die titans, wird ne enge kiste...

    Na dann übernehme ich doch wieder die Auswertung der PlayOff-Tipps.


    Hier noch meine Kandidaten:

    Saints

    Seahawks

    Washington

    Bills

    Steelers

    Titans


    Deine Tipps sind auch notiert Remember68:slightly_smiling_face:


    Der Rest der Truppe, der sich hier bereits als Football-Fan geoutet hat bzw. die letzten Jahre schon mitgetippt hatte, ist natürlich auch herzlich eingeladen, seine Tipps abzugeben):

    ThePunisher84
      RedBlack93
      @docfred 
      Lobstero
      Manni_der_Libero
      olymp69
      König
      peter stocker
      Glubberer_91
      @terrorhamster 
      InfectedShroom
      Loko
      frank.the.tank

    GlubbFreak
      schwengl
      Guschtl

    Raeler

  • Ich tippe mal auf

    Saints, Seahawks, Buccs, Bills, Steelers, Ravens


    Danach ist aber Endstation für die Steelers ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ???


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier meine Tipps


    Saints - Bears --> Saints


    Seahawks - Rams --> Seahawks


    Buccaners - Washington - Bucs


    Colts - Bills --> Bills


    Browns - Steelers --> Steelers


    Ravens - Titans --> Titans

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Saints

    Rams

    Bucs

    Bills

    Titans

    Steelers


    Steelers - Browns war letzte Woche zwar Sau eng aber bei den Steelers waren einige Spieler ja nicht dabei.

    Würd's den Browns aber echt gönnen weiterzukommen aber denke wenn's drauf ankommt werden die Steelers das Rennen machen.

  • Saints - Bears --> Saints




    Seahawks - Rams : Seahawks




    Buccaners - Washington : Bucs




    Colts - Bills : Bills




    Browns - Steelers : Steelers




    Ravens - Titans : Ravens

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im übrigen möchte ich gerne an den zehnten Geburtstag des Beast Quakes erinnern. Heute vor zehn Jahren kam es zu diesem geschichtsträchtigen Lauf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saints - Bears --> Saints


    Seahawks - Rams --> Seahawks


    Buccaners - Washington --> Buccaners


    Colts - Bills --> Bills


    Browns - Steelers --> Steelers


    Ravens - Titans --> Ravens

  • Saints - Bears: Sieg Saints

    Seahawks - Rams: Sieg Seahwaks

    Buccs - Washington: Sieg Buccs

    Colts - Bills: Bills

    Browns - Steelers: Steelers

    Ravens - Titans: Titans-

  • Im übrigen möchte ich gerne an den zehnten Geburtstag des Beast Quakes erinnern. Heute vor zehn Jahren kam es zu diesem geschichtsträchtigen Lauf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das es halt ausgerechnet immer die Saints erwischt ?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr meint, er wäre evtl. krank? Für solche Ferndiagnosen bin eigentlich ich prädestiniert, und mir fiel nichts auf.


    Kann mich auch irren...kommt aber selten vor, deshalb gebe ich mal Entwarnung.


    Hab schon mehrere Frauen von ihren Schwangerschaften überzeugt...bevor sie es wussten... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Warst du an den Schwangerschaften beteiligt? ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!