NFL, Football

  • Naja, das war aber eher ein Babybeast und kein Quake ^^



    Möchte übrigens meinen Tipp von Browns nochmal auf Steelers ändern. Hatte irgendwie verdrängt, dass denen quasi der gesamte Coachingstaff fehlt. Da halte ich die Hürden dann - schon allein organisatorisch und psychologisch - irgendwie für zu hoch.

  • Na hoffentlich behalte ich die Tippänderung auf dem Schirm...wenn nicht, musst mich nochmal darauf hinweisen 😃

  • Nee, ernsthaft. Offenbar hab ich einen Blick dafür, ist mehrmals bestätigt. Kann ja nix dafür...

    It's a jungle out there.

  • Bills-Colts:

    Also ich muss sagen ich hab ganz schön Schiss.

    Klar war das die letzten Wochen richtig gut von den Bills, aber ich trau denen nicht so ganz, dass sie das in den POs fortsetzen.

    Ist aber wahrscheinlich nur das alte Club-Misstrauen...

    Da ich auch in den letzten Wochen skeptisch war und eines Besseren belehrt wurde:


    Bills


    Seahawks-Rams:


    Glaub, dass es eng werden könnte, letztendlich sind die Rams grade aber offensiv zu schwach.


    Seahawks


    Tampa Bay - Washington:


    Buccs


    Titans - Ravens:


    Eigentlich enges Ding, war lange bei den Titans, weil ich die gerne unterschätze und DH halt kaum zu stoppen ist.

    Aber iwie glaub ich dass die Ravens das locker heimbringen.



    Ravens


    Saints - Bears:


    Saints


    Steelers - Browns:

    War ich auch lange bei den Browns, weil die Steelers das Momentum echt nicht auf ihrer Seite haben und richtig schwach waren die letzten Wochen.

    Allerdings sind sie erfahren genug (und ausgeruht) um ein nicht fokussiertes BrownsTeam in die Knie zu zwingen.

    Könnte in den letzten 2 Min entschieden werden.


    Steelers

  • Gute Analyse. Sehe das ganz ähnlich.

    Etliche US-Sportjournalisten geben Washington aufgrund ihrer guten Defensive und einem überragenden passrush eine gute Chance gegen Tampa Bay. Hab auch schon Leute gehört, die Washington als Sieger sehen. Ich hoffe ja, dass Brady gewinnt. Gerade als älterer Herr drücke ich dem Methusalem Brady natürlich die Daumen, dass er es den jungen Wilden nochmals zeigt.


    Meine Tipps:


    Bills


    Seahawks (LA ohne Goff wohl ohne Chance)


    Buccs


    Ravens


    Saints


    Steelers

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was für ein Playoff-Auftakt! Gefällt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Locker bleiben

    Jetz sieht's doch wieder Recht gut aus

  • Nicht sehr smart gewesen von Pascal. Eindeutig Fumble. Hätte einfach unten bleiben müssen.



    Eieiei. Da hat man dann doch glatt nochmal pipi für die Bills in der Hose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!