NFL, Football

  • Welches Team suchst dir eigentlich, wenn die Saints wieder rausfallen?

    No front, aber wen supportest Du jetzt?

    Bills. Historisch und Sympathie bedingt ;)


    Und bei ihm meinte ich, von welchem Team er nächstes Jahr fan ist, nachdem er seine "geliebten Patriots" mal kurz hat fallen lassen ^^

  • No front, aber wen supportest Du jetzt?

    Bills. Historisch und Sympathie bedingt ;)


    Und bei ihm meinte ich, von welchem Team er nächstes Jahr fan ist, nachdem er seine "geliebten Patriots" mal kurz hat fallen lassen ^^

    ich meine die Chiefs waren auch immer hoch im Kurs beim König

    Kompromissbreaker!

    never go full retard :rolleyes:

    paralü, paralein --> WERDE ZU STEIN!

  • =O Sympathisant zweier Mannschaften aus der selben Conference??

    Wenigstens konnten die nie im Superbowl gegeneinander spielen... :D


    Ich sympathisier mit den Ravens, nachdem die Seahawks ja jetzt nimmer dabei sind...

    IN MEESKE (Ääh.. wie heißt der neue von Adidas) WE TRUST

  • So, hier die Auswertung der Tipps...bei manchen (besonders bei mir) ist schon noch Steigerungspotential vorhanden:


    GlubbFreak 5
    SonicEvil 5
    FCNseit1900 4
    Glubberer_91 4
    Guschtl 4
    Lobstero 4
    olymp69 4
    peter stocker 4
    Raeler 4
    Remember68 4
    @docfred 3
    Manni_der_Libero 3
    RedBlack93 3
    Loko 2
    Stevie-B1980 2


    Falls ich jemanden vergessen habe, bitte kurz Bescheid sagen.


    Waren paar echt gute Spiele dabei!


    Tippmäßig war die Riesenüberraschung natürlich der Rams-Sieg...den hatte keiner auf dem Schirm. Dicht gefolgt natürlich von den Browns...wobei die es zwischenzeitlich sogar nochmal bisl spannend gemacht haben ^^

  • Mich hast vergessen.

    Hatte übrigens die Rams richtig ;)

  • Dann geb ich mal meinen Tipp für die nächste Runde ab:


    Rams vs. Packers -> Sieg Packers


    Ravens vs. Bills -> Sieg der Ravens


    Browns vs. Chiefs -> Sieg Chiefs


    Buccaneers vs. Saints -> Sieg Buccaneers

    IN MEESKE (Ääh.. wie heißt der neue von Adidas) WE TRUST

  • Dann will ich auch mal:


    # Rams vs. Packers -> Packers (seh ich 60:40 für die Packers)

    # Ravens vs. Bills -> Bills (Das könnte eng werden. Münzwurf sagt Bills)
    # Browns vs. Chiefs -> Chiefs (Wird denke ich recht deutlich)

    # Buccaneers vs. Saints -> Saints (Weil ichs Brees gönne, nochmal richtig weit zu kommen in seinem wohl letzten Jahr)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Danke für Deine Arbeit!


    Tipp auf Heimsiege... also Packers, Bills, Chiefs und Saints

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Rams vs. Packers -> Sieg Packers


    Ravens vs. Bills -> Sieg der Ravens


    Browns vs. Chiefs -> Sieg Chiefs


    Buccaneers vs. Saints -> Sieg Saints

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Rams vs. Packers -> Sieg Rams


    Ravens vs. Bills -> Sieg Bills


    Browns vs. Chiefs -> Sieg Chiefs


    Buccaneers vs. Saints -> Sieg Saints

    Kompromissbreaker!

    never go full retard :rolleyes:

    paralü, paralein --> WERDE ZU STEIN!

  • Danke fürs Bescheid geben :-)


    Komisch, in meiner Tabelle biste mit 4 Punkten drin gewesen :/

  • Rams - PACKERS


    Ravens - BILLS


    BUCCANEERS - Saints


    (ein drittes mal in dieser Saison vergeigt es Brady gegen die nicht,hoff ich zumindest)


    BROWNS - Chiefs

    (

    Mein Verstand sagt zwar Chiefs aber was soll's find Cleveland mit Mayfield irgendwie symphatisch,die sind gut drauf)

  • Rams vs. Packers -> Sieg Packers


    Ravens vs. Bills -> Sieg Ravens


    Browns vs. Chiefs -> Sieg Chiefs


    Buccaneers vs. Saints -> Sieg Saints

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Rams @ Packers: Sieg Packers

    Ravens @ Bills: Sieg Bills

    Browns @ Chiefs: Sieg Chiefs

    Buccs @ Saints: Sieg Saints

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of 2000er-Jahre: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!