• Rams vs. Packers -> - ist mir zu unschlüssig, leichte Tendenzen zu den Rams


    Ravens vs. Bills -> Sieg Bills


    Browns vs. Chiefs -> Sieg Chiefs - > Mahomes bummst die Defense mal gepflegt durch


    Buccaneers vs. Saints -> Sieg Saints -> wird ne enge Kiste, könnte auch Brees letztes Spiel sein, da er aber auch hochmotiviert ist gewinnen die Saints

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :fearful_face: Sympathisant zweier Mannschaften aus der selben Conference??

    Wenigstens konnten die nie im Superbowl gegeneinander spielen... :grinning_face:


    Ich sympathisier mit den Ravens, nachdem die Seahawks ja jetzt nimmer dabei sind...

    alles egal, hauptsache Glubb :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bills sind AFC...

    den könig hab ich gemeint... Patriots und Chiefs -> beides AFC .

    nee die Patriots hab ich verlassen, nur noch Chiefs und Saints :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Packers :bang:

    Ravens

    Chiefs

    Saints


    In der ersten Runde wäre ich erbärmlich durchgefallen, da habe ich nichts verpasst.

    It's a jungle out there.

  • Brian Schottenheimer, OC der Seahawks, ist Geschichte wegen philosophical differences mit Pete carroll.


    Sim mer mal gespannt was nachkommt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Schotti woanders aufspielen lässt und wir weiterhin den gleichen Stiefel runterkatzen...

  • GBPackers - LA Rams:


    Fände ne Überraschung dufte, aber denke, A-Rod wird A-Rod-Dinge tun und die Widder rausschmeissen


    Packers



    Chiefs - Browns:

    Hier könnte ich mir vorstellen, dass die Chiefs ein wenig brauchen um reinzukommen, aber letztendlich die Browns in die Off-Season schicken


    Chiefs




    Saints - Buccaneers:

    Ich tippe auf die Buccs, das Ziel den Superbowl dahoam zu spielen bleibt noch ein wenig vor Augen.


    Buccs



    Tja und dann noch

    Bills - Ravens:


    Das wird richtig fies.

    Die Run-Defense muss wirklich ein Monsterspiel gegen LJ und Co. machen, was ich ihr aber durchaus zutraue.


    Gleichzeitig muss die O-Line halten. Ich denke, es wird viel über Beasley und Tight Ends gehen müssen.


    Leider ist Zack Moss mit seiner Verletzung raus für des Jahr.

    Dafür wurde Devonta Freeman für den Practice Squad gesignt. (nach Kenny Stills der zweite Namhafte, der neuerdings im PS rumhängt).


    Ich zitter jedenfalls jetzt schon und musss aber natürlich für die Bills sein.


    GoBIlls!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!